16 Uhr wieder Registrieren möglich

habe soeben eine bestätigungsmail für meinen Key bekommen, aber ich kann mich beim patcher nicht einloggen..."Authentifizierung fehlgeschlagen"...weiß jemand Rat?
dunno.gif

Zitat War-europe.com:

Träumst du davon, deine beruflichen Fähigkeiten und deine Leidenschaft für Computerspiele miteinander zu verbinden? Warum schließt du dich dann nicht dem GOA-Team an? Wir teilen deine Leidenschaft, sind freundlich und haben mehr als acht Jahre Erfahrung als Betreiber von MMOs. Unser Team ist unser Kapital und wir zählen darauf, dass es uns helfen wird, immer mehr spannende Spiele dem europäischen Publikum zugänglich zu machen.

Warhammer® Online: Age of Reckoning(tm) wird unser nächstes großes MMORPG sein und wir wollen, dass es riesig wird! Viele neue Positionen sind für dieses und andere GOA-Spiele zu vergeben. Wenn du interessiert bist und Teil dieses Abenteuers sein willst, schau dir die Stellenangebote auf der Webseite unseres Partners CPL an.

*pruuuust*

LG Eternita

Boar ey,
ich will endlich Beta zocken...
Die meisten aus meine Gilde können schon...
angry.gif

Wie wärs, wenn wir ne Fahrgemeinschaft bilden und mal zu dem Verein rüber fahren uns selbst an deren Rechner setzen und das ganze mal zum laufen bringen?^^

Kann mir einer nochmal den Registrationslink geben oder geht die Reg. nich?

Zitat War-europe.com:

Träumst du davon, deine beruflichen Fähigkeiten und deine Leidenschaft für Computerspiele miteinander zu verbinden? Warum schließt du dich dann nicht dem GOA-Team an? Wir teilen deine Leidenschaft, sind freundlich und haben mehr als acht Jahre Erfahrung als Betreiber von MMOs. Unser Team ist unser Kapital und wir zählen darauf, dass es uns helfen wird, immer mehr spannende Spiele dem europäischen Publikum zugänglich zu machen.

Warhammer® Online: Age of Reckoning(tm) wird unser nächstes großes MMORPG sein und wir wollen, dass es riesig wird! Viele neue Positionen sind für dieses und andere GOA-Spiele zu vergeben. Wenn du interessiert bist und Teil dieses Abenteuers sein willst, schau dir die Stellenangebote auf der Webseite unseres Partners CPL an.

*pruuuust*

LG Eternita
aha hohe ansprüche haben die.. ich sag ja nur: meine signatur XD

hey hab da nen problem wenn ich in der bestätigungs email auf die bestätigungs link klicke steht da dein account ist gesperrt zugang wird verwehrt!
hab den acc erst heut gemacht und wa netma eingeloggt wie kann da bitte mein acc gesperrt worden sein?^^ oder is das nur nen fehler oder so?^^

Wie wärs, wenn wir ne Fahrgemeinschaft bilden und mal zu dem Verein rüber fahren uns selbst an deren Rechner setzen und das ganze mal zum laufen bringen?^^
ich währe eher dafür das wir denen ein paar Ziegelsteine durch die Fenster werfen...hab von gestern noch welche im Kofferraum, hab diesen Saftladen einfach nicht gefunden *Zähne Knirsch*

das geht einem langsam echt aufm sack,seit 2 tagen kann man sich net anmelden,registrieren oder bekommt mal email,VIELLEICHT wenn man mal glück hat... patcher geht auch anscheinend nicht so gut (bin noch nicht an der stelle........) und beta server sind auch dauernd down (aber gut das ist ne andere geschichte) das ist doch kaum zu fassen,wie die das nicht auf die reihe kriegen
angry.gif

10min nach Auslaufen der OB:

News von GOA: "Nun sollte eigentlich alles gehen, wir haben die Registrierungsseite komplett überarbeitet! Alle die bisher noch keinen Zugang zur Open Beta hatten können sich nun registrieren. bla bla bla."

Und das schärfste wär, wenns danach echt klappen würde... wo es dann keinem mehr was bringt xD

Wenn du noch nicht 12 bist, können die ja nix dafür
biggrin.gif

habe soeben eine bestätigungsmail für meinen Key bekommen, aber ich kann mich beim patcher nicht einloggen..."Authentifizierung fehlgeschlagen"...weiß jemand Rat?
dunno.gif

"Nachdem ihr die Bestätigungs-E-Mail erhalten habt, wird es noch einmal etwas dauern, bis der Authentifizierungsserver des Patcher die Infos über eure Aktivierung von der Datenbank erhalten hat.
"
warten warten warten, das ist das motto

Zitat War-europe.com:

*pruuuust*

LG Eternita

Das "L" in " CPL" steht bestimmt für Leiharbeit XD

und was ist bmt den beta testern die schon zocken die müssen das dann ja wohl auch irgendwie geschafft haben -.-

ich bin langsam wirklich stocksauer..vorallem kann man seinen ärger nirgends wirklich luft machen...

Zurück