moorhuhnxx
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 250
sind closed beta testerund was ist bmt den beta testern die schon zocken die müssen das dann ja wohl auch irgendwie geschafft haben -.-
sind closed beta testerund was ist bmt den beta testern die schon zocken die müssen das dann ja wohl auch irgendwie geschafft haben -.-
ich bin langsam wirklich stocksauer..vorallem kann man seinen ärger nirgends wirklich luft machen...
uhhh probiert mal euch mit nem account anmen den es garantiert nicht gibt zur beta zu regstrieren und nehmt nen beta key der auch falsch ist....bestätigt...
ich meine hallo??? wenisgtens checken ob es den account gibt sollten sie BEVOR das formular abgecshickt wir... kein wunder das es so lange dauert
Das "L" in " CPL" steht bestimmt für Leiharbeit XD
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, den Patch schon vorher zu saugen?
http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&...feature=relateddoch hier XD...lass es raus ...Kooootttzzzzzzzzzzzz....puh das tut gut XD
...und was haben die illuminaten damit zu tun?
Und warum machen sie keine öff. Foren? Weil sie shcon im DAOC Forum fast gelyncht wurden!
Feigheit nennt man sowas....ICH WILL GEGEN GOA FLAMEN! (Aber so dass die das auch lesen! Und 400-500 Topics mit dem selben Thema haben...)
oder auch manchmal 1227 xDdie antwort ist immer 414...
sind closed beta tester