16 Uhr wieder Registrieren möglich

uhhh probiert mal euch mit nem account anmen den es garantiert nicht gibt zur beta zu regstrieren und nehmt nen beta key der auch falsch ist....bestätigt...
ich meine hallo??? wenisgtens checken ob es den account gibt sollten sie BEVOR das formular abgecshickt wir... kein wunder das es so lange dauert

Dir ist schon klar, dass sie gestern seit 09:30 völlig vergebens genau das versucht haben? Wäre eine Verbindung zur DB möglich und könnte man dort sofort Einträge überprüfen, könnten sie auch den Key direkt prüfen lassen, geht aber nicht, also haben sie jetzt quasi ne Offline-Variante gebaut, die prüft gar nichts.

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, den Patch schon vorher zu saugen?

juhui, ich hab die daten von meinem alten account wiedergefunden... Nur scheiße das ich nu schon versucht hab meinen Key auf einen account zu registrieren der über eine adresse läuft die heute morgen gehackt wurde und von web.de wegen 'Versenden von Spam' gesperrt wurde, so das ich den Key nicht durch die Mail aktivieren kann... Wenn sie denn kommen würde... Argh...

EDIT: Okay... Ich hab die Adresse gefunden auf der ich den Newsletter bekomme -.- Aber natürlich steht da kein Name drinn, unter dem ich mich beim erstellen des Accounts von dem ich den Newsletter krieg, registriert hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wenigstens gesagt werden würde: "OK, es lief scheiße, wir fahren nochmal alles runter, kümmern uns drum und entschuldigen uns vielmals." Sicherlich keine optimale Lösung, aber mehr ein Schritt in Richtung Problemlösung als Server anschmeißen, überlasten lassen und abwarten
tongue.gif

PS: Und ja, ich wrate immer noch auf meine MAIL^^

Zuletzt bearbeitet:
Und warum machen sie keine öff. Foren? Weil sie shcon im DAOC Forum fast gelyncht wurden!
Feigheit nennt man sowas....ICH WILL GEGEN GOA FLAMEN! (Aber so dass die das auch lesen! Und 400-500 Topics mit dem selben Thema haben...)

ich glaub keiner würd sich beschweren wenn einfach nur der patcher zwischen drin mal net funtzt oder die spielserver abkacken,
aber echt mal goa das man eine key regestrierung so verhunzen kann und in fast 48 nichts gescheites gebacken krigt is echt nen Armutszeugnis für euch.

Ich mein leute wie ich die die CE gekauft haben(schon vor 5 monaten) haben quasi das ganze vorfinanziert, und das auch wegen des Betakeys (ja ich hab sie auch wegen dem betakey gekauft denn damals war es als ein PREVILEG ausgelegt) und dann wird man so verarsch!!!

traurig, sehr sehr traurig

orc.gif
dwarf.gif
paladin.gif
GENAU WIR WOLLEN ES WISSEN
paladin.gif
dwarf.gif
orc.gif

----------------------------------------------

dwarf.gif
WAR IS COMING !!!
dwarf.gif

Ok, jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hab noch bessere sachen zu erlediggen als auf eine Mail zu warten. ich werd vor dem Schlafen gehen nochmal gucken ob sie da ist. Naja aber 3 Klassen richtig Testen kann ich vergessen, dann teste ich nur 2.

wer sich beschweren will sucht sich im copyright unten die kontaktemail von goa raus

Zurück