genau soSelbst WENN es so wäre ... wie wollen sie das beim Release machen (da gibts ja die gleichen flood Probleme)? Ein teil der Kundschaft 1 Monat warten lassen, bis er spielen darf? Das wär echt keine tolle Lösung
Wisst ihr, was ich mir vorstellen kann? Hier bei der Account Verifizierung ist das "In Wellen einlassen" versteckt.
Ich erläuter das mal mit fiktiven Werten: GOA hat einen algorhythmus eingebaut, der immer 200 mails zur selben Zeit herrauschickt. Wenn diese Mails angekommen sind dauert es, sagen wir 15 Minuten bis die Verifizierung in der Datenbank ist und man anfangen kann zu patchen und nochmal 15 Minuten bis der Patch fertig geladen ist. Also schickt man alle 15 Minuten 200 Mails raus, so das immer 200 Mann gleichzeitig patchen können, 200 Mann auf's Patchen warten und 200 Mann auf die Server können, da das Patchen fertig ist. Dies macht die Situation für die Wartenden nicht besser, aber es hindert die jeweiligen Server (Patch Server, Game Server) am sterben auf Grund zu vielen gleichzeitigen Einlog-/Patchversuchen und man kann schrittweise die Auslastung erhöhen.
Sollte ich nun in kürzester Zeit auf mysteriöse Weise umkommen, wisst ihr, dass ich zu viel wusste, also rächt meinen Tod.![]()
Ne mal im Ernst, klingt das nicht plausibel?
Selbst WENN es so wäre ... wie wollen sie das beim Release machen (da gibts ja die gleichen flood Probleme)? Ein teil der Kundschaft 1 Monat warten lassen, bis er spielen darf? Das wär echt keine tolle Lösung
fast 100 seiten voll frustrierter spieler boa gabs sowas schonmal?
jop gestern xDfast 100 seiten voll frustrierter spieler boa gabs sowas schonmal?
was mich an kotzt is das die beta nur bis zum 13 ten gebht und dann isse vorbei und es sind schon 2 tage von der open beta im arsch sind
wär ne möglichkeit bezweifel ich aber irgendwie, in dem fall hätten sie die Community informiert naja die Hoffnung stirbt zuletzt
Warhammer Offline
Die Geschlossenste Open Beta der Welt
4-1-4 und ich WARte immer noch...
fast 100 seiten voll frustrierter spieler boa gabs sowas schonmal?
bei aoc vlltfast 100 seiten voll frustrierter spieler boa gabs sowas schonmal?
mhmmm...also an sich VEILEICHT aber ich glaube nichtmal das die jungens von goa wissen wie man einen algorhythmus erstellt gescwheige denn was das überhaupts ist XDWisst ihr, was ich mir vorstellen kann? Hier bei der Account Verifizierung ist das "In Wellen einlassen" versteckt.
Ich erläuter das mal mit fiktiven Werten: GOA hat einen algorhythmus eingebaut, der immer 200 mails zur selben Zeit herrauschickt. Wenn diese Mails angekommen sind dauert es, sagen wir 15 Minuten bis die Verifizierung in der Datenbank ist und man anfangen kann zu patchen und nochmal 15 Minuten bis der Patch fertig geladen ist. Also schickt man alle 15 Minuten 200 Mails raus, so das immer 200 Mann gleichzeitig patchen können, 200 Mann auf's Patchen warten und 200 Mann auf die Server können, da das Patchen fertig ist. Dies macht die Situation für die Wartenden nicht besser, aber es hindert die jeweiligen Server (Patch Server, Game Server) am sterben auf Grund zu vielen gleichzeitigen Einlog-/Patchversuchen und man kann schrittweise die Auslastung erhöhen.
Sollte ich nun in kürzester Zeit auf mysteriöse Weise umkommen, wisst ihr, dass ich zu viel wusste, also rächt meinen Tod.![]()
Ne mal im Ernst, klingt das nicht plausibel?