16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich geh WERNER im TV gucken ... besser als hier sich aufzuregen.

Na dann probier ich es mal wieder ne Stunde ob es geht.
Und 414 oder 1103 / 11x03 will ich nimma sehen ^^

Obs geht seht ihr dann im Edit
wink.gif

LEUUUUUUUUTE!!!! Ich hab den Master Plan!!!!!!!!!!!

-.-

Ich mach jetz buffed.de, war-europe.de, z0r.de/?id=---, gmx.de zu...

Dann geh ich CSS zocken und mich abreagieren...

Und geh dann in 2-3 Wochen in den Laden und kauf mir WAR...

Dann hab ich keine Probs und kann trotzdem zocken... Und hänge nicht weitere zwei Tage (Ja, seit Sonntag morgen sitze ich vor dem PC (abgesehen von etwas Schlaf) und versuche WAR spielen zu können) vorm Rechner.

Nehmt euch ein Beispiel und scheißt auf die Beta..

Ihr habt den Key, könnt sagen ihr wart dabei, und die Wahrheit wird niemand erfahren^^

mfg
IrazE / Robin

Wisst ihr, was ich mir vorstellen kann? Hier bei der Account Verifizierung ist das "In Wellen einlassen" versteckt.

Ich erläuter das mal mit fiktiven Werten: GOA hat einen algorhythmus eingebaut, der immer 200 mails zur selben Zeit herrauschickt. Wenn diese Mails angekommen sind dauert es, sagen wir 15 Minuten bis die Verifizierung in der Datenbank ist und man anfangen kann zu patchen und nochmal 15 Minuten bis der Patch fertig geladen ist. Also schickt man alle 15 Minuten 200 Mails raus, so das immer 200 Mann gleichzeitig patchen können, 200 Mann auf's Patchen warten und 200 Mann auf die Server können, da das Patchen fertig ist. Dies macht die Situation für die Wartenden nicht besser, aber es hindert die jeweiligen Server (Patch Server, Game Server) am sterben auf Grund zu vielen gleichzeitigen Einlog-/Patchversuchen und man kann schrittweise die Auslastung erhöhen.

Sollte ich nun in kürzester Zeit auf mysteriöse Weise umkommen, wisst ihr, dass ich zu viel wusste, also rächt meinen Tod.
biggrin.gif

Ne mal im Ernst, klingt das nicht plausibel?

wär ne möglichkeit bezweifel ich aber irgendwie, in dem fall hätten sie die Community informiert naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Warhammer Offline

Die Geschlossenste Open Beta der Welt

4-1-4 und ich WARte immer noch...

fast 100 seiten voll frustrierter spieler boa gabs sowas schonmal?

was mich an kotzt is das die beta nur bis zum 13 ten gebht und dann isse vorbei und es sind schon 2 tage von der open beta im arsch sind

Selbst WENN es so wäre ... wie wollen sie das beim Release machen (da gibts ja die gleichen flood Probleme)? Ein teil der Kundschaft 1 Monat warten lassen, bis er spielen darf? Das wär echt keine tolle Lösung

Natürlich wäre es eine beschissene Lösung, aber ich trau es denen zu, dass sie es zumindest für die Beta so machen, bis sie alles auf die Reihe bekommen, bevor sie überhaupt nichts machen. Noch dazu, war die 200 janur eine fiktive Zahl, um ein Beispiel zu nennen. Können genauso gut 2000 sein.
wink.gif

wär ne möglichkeit bezweifel ich aber irgendwie, in dem fall hätten sie die Community informiert naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Warhammer Offline

Die Geschlossenste Open Beta der Welt

4-1-4 und ich WARte immer noch...

Naja... Ich grinse breit und kann für den Rest meines Lebens sagen (was ich sogar grade bestellt habe, in Form eines Anhängers für meine Hundemarken die ich immer trage^^):

414/300 ICH WAR DABEI^^

fast 100 seiten voll frustrierter spieler boa gabs sowas schonmal?

Sind ja immer die gleichen die immer und immer und immer wieder ihr hysterisches "Will spielääään"-Geschrei ablassen.

Ich für meinen Teil kann auch nicht zocken, werde aber erst dann ungemütlich wenn zum Headstart nix geht und sich abzeichnet, dass es für die verlorenen Tage keinen Ausgleich gibt. Den es aber bisher bei GOA eigentlich immer gegeben hat, also befürchte ich da nix.

Wisst ihr, was ich mir vorstellen kann? Hier bei der Account Verifizierung ist das "In Wellen einlassen" versteckt.

Ich erläuter das mal mit fiktiven Werten: GOA hat einen algorhythmus eingebaut, der immer 200 mails zur selben Zeit herrauschickt. Wenn diese Mails angekommen sind dauert es, sagen wir 15 Minuten bis die Verifizierung in der Datenbank ist und man anfangen kann zu patchen und nochmal 15 Minuten bis der Patch fertig geladen ist. Also schickt man alle 15 Minuten 200 Mails raus, so das immer 200 Mann gleichzeitig patchen können, 200 Mann auf's Patchen warten und 200 Mann auf die Server können, da das Patchen fertig ist. Dies macht die Situation für die Wartenden nicht besser, aber es hindert die jeweiligen Server (Patch Server, Game Server) am sterben auf Grund zu vielen gleichzeitigen Einlog-/Patchversuchen und man kann schrittweise die Auslastung erhöhen.

Sollte ich nun in kürzester Zeit auf mysteriöse Weise umkommen, wisst ihr, dass ich zu viel wusste, also rächt meinen Tod.
biggrin.gif

Ne mal im Ernst, klingt das nicht plausibel?
mhmmm...also an sich VEILEICHT aber ich glaube nichtmal das die jungens von goa wissen wie man einen algorhythmus erstellt gescwheige denn was das überhaupts ist XD

Zurück