16 Uhr wieder Registrieren möglich

Mark Jacobs trifft GOA kritisch mit der Fähigkeit "Zammscheißen", GOA stirbt (hoffentlich)!

nach ganzen vier stunden war die mail da........

das dahcte cih zumindest^^ nur die info, dass mein account jetzt bestehen würde-,-

die hätten mal net soviele betakeys rauswerfen sollen, zwar cool, wenn viele letue testen und dann auch spielen, aber dann mehr server zum anmelden etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder doppel post..sry leute irgendwie spinnt mein browser

Mich würd mal interessieren, ob leute, die sich um 16 Uhr angemeldet haben bereits ihre Aktivierungs-Mail erhalten haben. Hab leider erst gegen 16:30 die Anmeldung hinbekommen, da Firefox irgendwie das drehende Rad lieber mochte, als die Aktivierungsnachricht
dunno.gif
Und ich seit dem warte, ob denn mal was kommt ... so langsam kommt der verdacht auf, dass zwar keine fehlermeldungen mehr kamen, deren server aber dennoch den geist aufgegeben haben XD

So far Vearoth

Lol seit 16.20 bis jetzt hmmmm???

4 Stunden 15 Minuten warte ich jetzt auf die Mail
biggrin.gif

PS: Avatar^^

ich könnte mir so in arsch beissen-.-...eben die mail bekommen..key falsch..jo..EEEEEIN Buchstabe habe ich falsch eingegeben >.<....und nu nochma warten-.-.....

nein...bei mir gehst nicht...gar nix geht wenn die wenigstens ne e-mail schreiben würde.... mit ner absage oder beleidigungen...aber nein GAR NIXE

Ich warte noch bis morgen vormittag und wenn bis dahin nichts da is probier ichs nochmal

Mich würd mal interessieren, ob leute, die sich um 16 Uhr angemeldet haben bereits ihre Aktivierungs-Mail erhalten haben. Hab leider erst gegen 16:30 die Anmeldung hinbekommen, da Firefox irgendwie das drehende Rad lieber mochte, als die Aktivierungsnachricht
dunno.gif
Und ich seit dem warte, ob denn mal was kommt ... so langsam kommt der verdacht auf, dass zwar keine fehlermeldungen mehr kamen, deren server aber dennoch den geist aufgegeben haben XD

So far Vearoth
haben wir nicht xD

Boahr ich hab mein Key heut nachmittag aktiviert und immernoch nichts erhalten von den dullys

dunno.gif

So far Vearoth

Hab mich sogar 2x angemeldet "damals" und hab erst jetzt eine Mail bekommen; "Ihr Code wurde nicht registriert"
rolleyes.gif

Zurück