redmoone
Quest-Mob
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 13
ich denke sogar die müssen die bei irgendeinem Amt melden bevor die die freigeben....das glaub ich allerdings auch
ich denke sogar die müssen die bei irgendeinem Amt melden bevor die die freigeben....das glaub ich allerdings auch
ich glaube bei goa sitzt ein typ mit dem dicken buch mit 2000000 beta key's drin und einem stapel mit allen formularen und gelicht die ab
so wie blind, einarmig so wie ein analphabetDerjenige is wahrscheinlich auch noch Analphabet.
ja und auf einem auge blindDerjenige is wahrscheinlich auch noch Analphabet.
so wie blind, einarmig so wie ein analphabet
haben wir nicht xDMich würd mal interessieren, ob leute, die sich um 16 Uhr angemeldet haben bereits ihre Aktivierungs-Mail erhalten haben. Hab leider erst gegen 16:30 die Anmeldung hinbekommen, da Firefox irgendwie das drehende Rad lieber mochte, als die AktivierungsnachrichtUnd ich seit dem warte, ob denn mal was kommt ... so langsam kommt der verdacht auf, dass zwar keine fehlermeldungen mehr kamen, deren server aber dennoch den geist aufgegeben haben XD
So far Vearoth
Mich würd mal interessieren, ob leute, die sich um 16 Uhr angemeldet haben bereits ihre Aktivierungs-Mail erhalten haben. Hab leider erst gegen 16:30 die Anmeldung hinbekommen, da Firefox irgendwie das drehende Rad lieber mochte, als die AktivierungsnachrichtUnd ich seit dem warte, ob denn mal was kommt ... so langsam kommt der verdacht auf, dass zwar keine fehlermeldungen mehr kamen, deren server aber dennoch den geist aufgegeben haben XD
So far Vearoth