Fenrik
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 4
Dieser Liedtext drückt meine momentanen Gefühle sehr gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=O0L9_s0hLQU
gehts bei einem von euch schon?^^
naja wird ja asynchron bearbeitet keine ahnung wie die das meinen aber es ist soWas mich nur wundert ist, dass es bei manchen recht bald geklappt hat und manche seit 4h warten >_>
so ich geh ans fernsehen - kein bock mehr aufs warten![]()
man sieht sich evtl. morgen beim beta zocken oder in weiteren flame thraeds![]()
nein also ich hab mich um 16 uhr 17 angemeldet nix bekommen bis jetztMich würd mal interessieren, ob leute, die sich um 16 Uhr angemeldet haben bereits ihre Aktivierungs-Mail erhalten haben. Hab leider erst gegen 16:30 die Anmeldung hinbekommen, da Firefox irgendwie das drehende Rad lieber mochte, als die AktivierungsnachrichtUnd ich seit dem warte, ob denn mal was kommt ... so langsam kommt der verdacht auf, dass zwar keine fehlermeldungen mehr kamen, deren server aber dennoch den geist aufgegeben haben XD![]()
So far Vearoth
ja asynchron bedeutet so viel wie:naja wird ja asynchron bearbeitet keine ahnung wie die das meinen aber es ist so
Mich würd mal interessieren, ob leute, die sich um 16 Uhr angemeldet haben bereits ihre Aktivierungs-Mail erhalten haben. Hab leider erst gegen 16:30 die Anmeldung hinbekommen, da Firefox irgendwie das drehende Rad lieber mochte, als die AktivierungsnachrichtUnd ich seit dem warte, ob denn mal was kommt ... so langsam kommt der verdacht auf, dass zwar keine fehlermeldungen mehr kamen, deren server aber dennoch den geist aufgegeben haben XD![]()
So far Vearoth