16 Uhr wieder Registrieren möglich

so ich geh ans fernsehen - kein bock mehr aufs warten
tongue.gif

man sieht sich evtl. morgen beim beta zocken oder in weiteren flame thraeds
biggrin.gif

Mich würd mal interessieren, ob leute, die sich um 16 Uhr angemeldet haben bereits ihre Aktivierungs-Mail erhalten haben. Hab leider erst gegen 16:30 die Anmeldung hinbekommen, da Firefox irgendwie das drehende Rad lieber mochte, als die Aktivierungsnachricht
dunno.gif
Und ich seit dem warte, ob denn mal was kommt ... so langsam kommt der verdacht auf, dass zwar keine fehlermeldungen mehr kamen, deren server aber dennoch den geist aufgegeben haben XD

So far Vearoth
nein also ich hab mich um 16 uhr 17 angemeldet nix bekommen bis jetzt

Sagt mal, was seid Ihr dann für ein Haufen süchtige die seit 3 oder gar 4 Stunden vor dem Computer sitzt und auf ne dämliche Bestätigungsnail wartet ? hrhrhrhr Ich warte auch schon seit 3 Stunden, aber wenn ich ehrlich bin muss ich mich ab mir selbst fragen :-) Manmanman wie kann man nur
dunno.gif

Ich mach jetzt ne Pause und geh 3 min tv gucken ...danach komme ich wieder ...muahahahahaha

Lol ich dreh durch 4std. warten und: Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: badsash22
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

No coment.

4 Std. Wartezeit auf eine simple Mail...
da kommt man sich langsam wirklich verhohnepiepelt vor...
aber der gute Mark Jacobs ist ja wohl auch nicht begeistert...
wundert mich nur, wieso die Technik von Amiland nicht einfach hierher gebracht wurde....

Und auf dem andren Auge halb. Außerdem hat er im Krieg beide Arme verloren, sowie 3/4 seiner Gehirnmasse.

Mich würd mal interessieren, ob leute, die sich um 16 Uhr angemeldet haben bereits ihre Aktivierungs-Mail erhalten haben. Hab leider erst gegen 16:30 die Anmeldung hinbekommen, da Firefox irgendwie das drehende Rad lieber mochte, als die Aktivierungsnachricht
dunno.gif
Und ich seit dem warte, ob denn mal was kommt ... so langsam kommt der verdacht auf, dass zwar keine fehlermeldungen mehr kamen, deren server aber dennoch den geist aufgegeben haben XD

So far Vearoth

Ne es geht garnichts
sleep.gif

sry leute wenn das jez auch schon mal gefragt wurde aber ich hab jez nich alles durchgeguckt...
...lief alles super bei mir und so hab die e-mail auch grad bekommen dass der schlüssel richtig is nur einloggen kann ich mich immer noch nich
sad.gif
steht immer noch authentifizierung fehlgeschlagen....
weiß einer was ich da tuen kann? oder ob das noch wird?
danke schonmal

eine frage is das die Email die man bekommt wenn man den code eingegeben hat?^^

Willkommen, Mein Name!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: Meinn Login
Euer Nickname: Mein Nickname
Eure E-Mail-Adresse: Meine Email Adresse

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

is das die email? also wenn mein code aktiviert wurde^^ oder ist die email mit der code aktivierung anders?^^

Zurück