16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich werde noch gebittet meine Registrierung zu bestätigen. Das würde ich auch verdammt gerne machen um dann endlich loslegen zu können, aber nä, die Server müssen ja den ganzen Tag down sein !! >_<

eine frage is das die Email die man bekommt wenn man den code eingegeben hat?^^

Willkommen, Mein Name!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: Meinn Login
Euer Nickname: Mein Nickname
Eure E-Mail-Adresse: Meine Email Adresse

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

is das die email? also wenn mein code aktiviert wurde^^ oder ist die email mit der code aktivierung anders?^^
das ist die mail die du bekommst wenn du deinen account regestriert hast.... ist noch ein laanger weg bis zur beta

@ Gothmorg Wo hast den geilen ava her? *Auch nen Blood Angel oder Dark angel habne mag*
w00t.gif

Willkommen, Mein Name!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

is das die email? also wenn mein code aktiviert wurde^^ oder ist die email mit der code aktivierung anders?^^

das ist eher nur die 2te bestätigung

sry leute wenn das jez auch schon mal gefragt wurde aber ich hab jez nich alles durchgeguckt...
...lief alles super bei mir und so hab die e-mail auch grad bekommen dass der schlüssel richtig is nur einloggen kann ich mich immer noch nich
sad.gif
steht immer noch authentifizierung fehlgeschlagen....
weiß einer was ich da tuen kann? oder ob das noch wird?
danke schonmal

soweit ich weiß sind die patchserver noch nich oben bzw die neuen user sind noch nicht in der datenbank

sry leute wenn das jez auch schon mal gefragt wurde aber ich hab jez nich alles durchgeguckt...
...lief alles super bei mir und so hab die e-mail auch grad bekommen dass der schlüssel richtig is nur einloggen kann ich mich immer noch nich
sad.gif
steht immer noch authentifizierung fehlgeschlagen....
weiß einer was ich da tuen kann? oder ob das noch wird?
danke schonmal

Laut Meldung, die irgendwo hier im Fred steht, dauert es noch einige Zeit, bis das auch in die Datenbank übernommen wird. Heißt immer mal wieder versuchen, ob du schon patchen kannst, wenn ja, sag es uns lieber nicht oder fürchte unsere Zorn!
biggrin.gif

naja ich mach mir mal nen kaffee, chille nen bisschen und probiers heute nacht nochmal
smile.gif
btw welche klasse werdet ihr spielen?

ach...guckt mal auf den titel und die ersten seiten des threads...wie da alle noch happy und optimistisch waren.... GOA.....
wirklich armselig was ihr da fabreziert ich hoffe Mythic verklagt euch...aus was fürn grund auch immer damit ihr endgültig pleite geht

Willkommen, Mein Name!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das ist nur für die Account regestrierung, das hat noch nichts mit deinem key zu tuen und das ist noch ein laaaaaaanger weg
biggrin.gif

aso noch ne frage^^ weiß jmd warum ich wenn ich in der 1 bestätigungs email auf den bestätigungs link gehe warum da steht dein account is gesperrt. zugang verwehrt? ich wa heute net einma eingeloggt und hab den auch erst heut erstellt wie kann da mein acc gesperrt worden sein? oder is das nur irgend nen fehler von GOA?^^

Zurück