Ich glaube, das wir erst in 2 wochen die beta spielen können -.-
das ist die mail die du bekommst wenn du deinen account regestriert hast.... ist noch ein laanger weg bis zur betaeine frage is das die Email die man bekommt wenn man den code eingegeben hat?^^
Willkommen, Mein Name!
Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.
Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.
Euer Login: Meinn Login
Euer Nickname: Mein Nickname
Eure E-Mail-Adresse: Meine Email Adresse
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
is das die email? also wenn mein code aktiviert wurde^^ oder ist die email mit der code aktivierung anders?^^
eine frage is das die Email die man bekommt wenn man den code eingegeben hat?^^
Willkommen, Mein Name!
Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.
Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
is das die email? also wenn mein code aktiviert wurde^^ oder ist die email mit der code aktivierung anders?^^
sry leute wenn das jez auch schon mal gefragt wurde aber ich hab jez nich alles durchgeguckt...
...lief alles super bei mir und so hab die e-mail auch grad bekommen dass der schlüssel richtig is nur einloggen kann ich mich immer noch nichsteht immer noch authentifizierung fehlgeschlagen....
weiß einer was ich da tuen kann? oder ob das noch wird?
danke schonmal
Spiel Du in 2 Wochen noch Beta, ich nehme die fertige Version.^^
sry leute wenn das jez auch schon mal gefragt wurde aber ich hab jez nich alles durchgeguckt...
...lief alles super bei mir und so hab die e-mail auch grad bekommen dass der schlüssel richtig is nur einloggen kann ich mich immer noch nichsteht immer noch authentifizierung fehlgeschlagen....
weiß einer was ich da tuen kann? oder ob das noch wird?
danke schonmal
So neue Meldung beim Code:
" Ihr Antrag um Freigabe wurde gespeichert"
nun sind es bereits über drei stunden,Ich werde noch gebittet meine Registrierung zu bestätigen. Das würde ich auch verdammt gerne machen um dann endlich loslegen zu können, aber nä, die Server müssen ja den ganzen Tag down sein !! >_<
eine frage is das die Email die man bekommt wenn man den code eingegeben hat?^^
Willkommen, Mein Name!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
pfff bei mir sidn es in 10 min 5 std... das sind 300 min bzw. 18000 sek....... nur für diese bescheurte mail bzw die freischaltung meines codesnun sind es bereits über drei stunden,
nix neues