Bluescreen07
Welt-Boss
- Kommentare
- 155
- Buffs erhalten
- 122
aso noch ne frage^^ weiß jmd warum ich wenn ich in der 1 bestätigungs email auf den bestätigungs link gehe warum da steht dein account is gesperrt. zugang verwehrt? ich wa heute net einma eingeloggt und hab den auch erst heut erstellt wie kann da mein acc gesperrt worden sein? oder is das nur irgend nen fehler von GOA?^^
soweit ich weiß sind die patchserver noch nich oben bzw die neuen user sind noch nicht in der datenbank
gibts eig schon eindeutige beweise das auch nur ein einziger "Open"-Beta account bis jetzt korrekt funktioniert?? würd mich mal schwer interessieren
die schlafn doch alle schon xD
machn mogn um 7:30 weiter
seite 100 is jetz mitleweile
ich würde einen zwerg maschinistens spielen wenn es gehen würdenaja ich mach mir mal nen kaffee, chille nen bisschen und probiers heute nacht nochmalbtw welche klasse werdet ihr spielen?![]()
bischen optimistisch...ich glaub bei denen im Büro steht geuna EINE SCHREIBMASCHINE (bei der die buchstaben b, e, t, und a feheln)... und ein Telgraf... und der server ist aus nem radio, nem toaster und ner taschenlampe gebastelt worden....
den spieler stresstests unter ziehen?? müssen sie sich erst ne genehmigung holen sonst ist das Illegal...obwohl, hat einer von euch die agb gelesen?Oda die machen alles extra das nicht alle spielen können, wegen Tests die schon oft gennant wurden...Paar sollen ja spielen, weil sonst wären die Tests ja aufgeflogen.....<-----------Das ist meine Momentane Meinung dazu.
Und wie denk ihr darüber?