16 Uhr wieder Registrieren möglich

aso noch ne frage^^ weiß jmd warum ich wenn ich in der 1 bestätigungs email auf den bestätigungs link gehe warum da steht dein account is gesperrt. zugang verwehrt? ich wa heute net einma eingeloggt und hab den auch erst heut erstellt wie kann da mein acc gesperrt worden sein? oder is das nur irgend nen fehler von GOA?^^

A wo, GOA macht doch keine Fehler....

Warte seid mindestens 5 Std auf die Mail. Glaube der China junge is im bett.. der im buch einträgt wer welchen key hat oO

soweit ich weiß sind die patchserver noch nich oben bzw die neuen user sind noch nicht in der datenbank

danke dann bin ich ja einigermaßen beruhigt...nich dass ich das alles mitmach hier für nichts...
wink.gif

gibts eig schon eindeutige beweise das auch nur ein einziger "Open"-Beta account bis jetzt korrekt funktioniert?? würd mich mal schwer interessieren

Wie wär's, wenn es bei Release neben Ordnung und Chaos noch eine dritte Fraktion geben würde?
Nennen wir sie die GOAs.

Dort gibt es drei Klassen:
-die Verantwortlichen: "Heute war ein schwarzer Tag. Wir haben einen massiven Ansturm an Spielern erwartet, aber die Realität war wesentlich härter."

-die Vertröster: "Wir bitten weiterhin um eure Geduld und entschuldigen uns erneut für die Verzögerung."

- und die Augenwischer: "Solltet ihr euch bei der Eingabe eurer Daten vertippt haben, erhaltet ihr eine E-Mail, die euch auf diesen Fehler hinweist, ansonsten erhaltet ihr eine E-Mail, die euch mitteilt, dass euer Code aktiviert wurde."

WAR is coming, sag' ich nur
orc.gif

LG Eternita

die schlafn doch alle schon xD
machn mogn um 7:30 weiter
seite 100 is jetz mitleweile

zum glück kommt gleich ne doppelfolge eureka, dann ist der abend wenigstens gerettet
tongue.gif

btw 2000 muahaha^^
hot.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts eig schon eindeutige beweise das auch nur ein einziger "Open"-Beta account bis jetzt korrekt funktioniert?? würd mich mal schwer interessieren

Ja es ging, habe mir heute zu Mittag als ein freund von mir in der Schule war, seinen Account ausgeborgt, konnte zocken, und er hat sich auch nur bei der open beta registriert gehabt, so ein lucker -.-

Oda die machen alles extra das nicht alle spielen können, wegen Tests die schon oft gennant wurden...Paar sollen ja spielen, weil sonst wären die Tests ja aufgeflogen.....<-----------Das ist meine Momentane Meinung dazu.
Und wie denk ihr darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oda die machen alles extra das nicht alle spielen können, wegen Tests die schon oft gennant wurden...Paar sollen ja spielen, weil sonst wären die Tests ja aufgeflogen.....<-----------Das ist meine Momentane Meinung dazu.
Und wie denk ihr darüber?
den spieler stresstests unter ziehen?? müssen sie sich erst ne genehmigung holen sonst ist das Illegal...obwohl, hat einer von euch die agb gelesen?

Zurück