16 Uhr wieder Registrieren möglich

die haben die news gelöscht damit sie die bisherigen keys erstmal mit ner email versehen können

Für alle die es noch immer versuchen, so hat es bei mir, und vielen anderen geklappt.:

1. Opera starten
2. Die neue registrierungsseite aufrufen ( http://www.war-europe.com/#/activation/ )
3. Cache leeren (Extras \ Einstellungen -> Reiter "erweitert" -> Verlauf -> Jetzt leeren)
4. daten eintragen.
5. klicken
6. Bestätigungsmail abwarten (hier bin ich momentan *g*)
7. Ins spiel einloggen.

Ich hab meine G15 auf refresh programmiert und schau fern :> Faulheit obsiegt!
tongue.gif

so wirste dich morgen noch net einloggen können -.-

Für alle dies net hinbekommen den Cache zu löschen: Arbeitsplatz->Systemsteuerung->Netzwerk-Internetverbindungen->Internetoptionen->Browserverlauf auf löschen gehn -> Cookies löschen. So gehts unter XP... Wenn das net reicht löscht mal alles
victory.gif

Rallt ihr nich das es euch absolut nix bringt wenn der "Code aktiviert" wurde?
Bis die Email kommt dauerts genausolange wie gestern als man sich ned einloggen konnte... also ewig.
Die haben das neue System nur aktiviert damit die leute nicht die Lust verlieren wenn se versuchen sich 100mal einzuloggen und nichts passiert... so sieht das wenigstens so aus als würde man irgentwie Erfolg gehabt haben. :x

wie siehts aus bei denen wo es geklappt hat wie lang hattet ihr gewartet das das rädchen zu ende läuft wart nun schon seit ner geschlagenen stunde -_-

Zu allen, bei denen sich das Rädchen unendlich lange dreht: Cache (und Cookies) löschen!
Und evtl. auf InternetExplorer ausweichen. Ging nur mit IE bei mir und nem Kumpel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann fahren die denn ihre registrations server wieder hoch?

denn diejenigen die sich gestern nicht registrieren konnte, sind jetzt ziemlich gekniffen wenn ich das richtig sehe-.-

Ja, man braucht diese ominöse Email zur bestätigung des Accounts ...mal sehen, wie lange die auf sich warten lässt
smile.gif

Ich vermute tatsächlich, dass nun wir alle in Wellen bestätigt werden. Und weil der Ansturm momentan zu groß ist hat GOA die news mit dem Link wohl vorläufig rausgenommen.

so nun wieder 24 std auf die mail warten höhö
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

loooool bei zuerst über ne halbe stunde gewartet dann abgebrochen nochmal probiert und es hat nichtmal ne sekunde gedauert bis das buch kan jetzt muss ich nur noch auf die kack email warten
hoppel.gif

wenne auf englisch machst is die news noch da inklusive link dann wieder deutsch machen und gut is
wink.gif

Rallt ihr nich das es euch absolut nix bringt wenn der "Code aktiviert" wurde?
Bis die Email kommt dauerts genausolange wie gestern als man sich ned einloggen konnte... also ewig.
Die haben das neue System nur aktiviert damit die leute nicht die Lust verlieren wenn se versuchen sich 100mal einzuloggen und nichts passiert... so sieht das wenigstens so aus als würde man irgentwie Erfolg gehabt haben. :x

Dann bringts schon was... hatte die email nach ca. 5 mins
wink.gif

Hi ich habe viele Fragen:
Ich bin jetzt auf der Key Eingabe seite hab key und alles eingegeben klicke auf key prüfen aber da kommt immer code 414
ich habe gelesen das man den cache ordner löschen soll aber wenn ich auf windows vista den opera ordner öffne sehe ich da keinen ordner nur im styles ordner eine cache datei die hab ich gelöscht aber es funzt immer noch net was soll ich tun?

Zurück