19er Pvp Twinks Tod

@nuriina welche pools sind das.. mal wieder lust aufn gutes altes warsong...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lvl X9 PvP Twinks sucken eh. Zwei meiner S4 + T6 Full Schurken sind immernoch Stufe 70 und ja, sie sind auch seit Wotlk Bankchars.

Np, bin jetzt 2 Wochen inaktiv gewesen, um die Uhrzeit wirst du whrscheinlich noch nicht so viele da sehen, vor allem weil die meisten da Engländer / Spanier oder aus den nordischen Ländern kommen. kA wie da die Ferienzeit ist. Ich spiel immer nach Feierabend ne Runde, so ab 18 oder 19 Uhr.

Diese ganze Diskusion hier ist unnötig. Dem einen gefällt 19er pvp dem andern nicht.
Selbst Hello Kitty online Spieler sind unflamebar denn jedem das was ihm gefällt.
Ich flame auch keine Eisenbahn-modellbauer nur weil mir Automodellbau besser gefällt

Gibt genug 80er die es lustig finden 35er im Schlingendorntal zu ganken oder 80er die neue unerfahrene Spieler in die Arena locken dann die Gruppe verlassen und umhauen weil das ja sooo witzig ist.
(sind übrigens die selben 80er die wegen Repkosten motzen weil die Gruppe gewipet ist)

Ich denke sowas vertreibt eher neue Spieler als ein Schlachtfeld mit gut equipten 19er Chars.
Denn selbst neue Spieler verstehen das ein Schlachtfeld den namen nicht aus Spass hat.
Schlachtfeld fängt schließlich mit Schlacht an klingt komisch, ist aber so
wink.gif

Als ich mit meinem ersten Char das BG entdeckt hab war ich lvl 16 und ein onehit Opfer und es war Trotzdem geil. Mein Herz klopfte wie verückt denn es war nicht nur mein erstes BG sondern auch das erste Multiplayer- spiel für mich.
Mein einziger Gedanke war: Super Sache aber ich muss üben.

Dann paar Tage später stand ich in Auberdine am Steg und wartete aufs Schiff. ich war lvl 23 mitlerweile und meiner ersten Gilde beigetreten da forderte mich ein lvl 19 Schurke zum duell heraus.
Ich dachte den pwn ich weg XD aber nix da. Das ging so schnell ich konnt nichts machen... garnichts^^

und wieder dachte ich. Ok, ich muss üben
yahoo.gif

und die neuen Spieler die sich davon abschrecken lassen weil sie von spielern mit warscheinlich jahrelanger erfahrung abgeschlachtet wurden sind die spieler ohne Ausdauer (ich mein jetzt nicht das was ein Tank farmt) die das Bg sofort verlassen oder afk am Friedhof bleiben sobald der Gegner die erste Flagge hat und die inis nach dem ersten Wipe verlassen weil der Tank / Healer ja so ein Boon ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die neuen Spieler die sich davon abschrecken lassen weil sie von spielern mit warscheinlich jahrelanger erfahrung abgeschlachtet wurden sind die spieler ohne Ausdauer (ich mein jetzt nicht das was ein Tank farmt) die das Bg sofort verlassen oder afk am Friedhof bleiben sobald der Gegner die erste Flagge hat und die inis nach dem ersten Wipe verlassen weil der Tank / Healer ja so ein Boon ist.

Ein wahres Wort.

Würde mir gefallen, wenn du dich daran hieltest.

Du hast hier noch keinen einzigen Geistreichen Kommentar abgelassen also bitte lass mich in ruhe .

Wat ? [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ahja ... äh ... hä?[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

Ich find 19er pvp macht nur dann Sinn wenn man diese Achievements abfarmen will, die man auf 80 nur schwer bekommt wie z.B. 20 kills ohne zu sterben oder so. Anonsten macht 80er pvp mit ordentlichem EQ durchgeskillten Skilltrees und allen Fähigkeiten doch viel mehr Spaß...

Ich find 19er pvp macht nur dann Sinn wenn man diese Achievements abfarmen will, die man auf 80 nur schwer bekommt wie z.B. 20 kills ohne zu sterben oder so. Anonsten macht 80er pvp mit ordentlichem EQ durchgeskillten Skilltrees und allen Fähigkeiten doch viel mehr Spaß...

Da zeigt sich doch die wahre Denke vieler 80er.
wink.gif

hab mir jetzt net alle comments durchgelesen aber der grund warum für mich low pvp nichts mehr wert ist das es nicht mehr geht.
bei mir aufm server hab ich mal ep stop gemacht mit 19, 29 oder 39 ka mehr und ääähm da ging absolut GARNICHTS ab, vorher 1 min wartezeit gehabt. danach ep stop gemacht weils spaßig war und dann? "warteschlange nicht verfügbar oder sowas" jeden tag immer mal geschaut was so geht und nie kam ein bg zustande, egal wann auch sonntags nicht wo viele online sein sollten.

mein fazit: durch die sortierung zu "twink-bg´s" ist das low pvp ausgestorben wiel dadurch keine bgs zustande kommen.

gruß chan

hab mir jetzt net alle comments durchgelesen aber der grund warum für mich low pvp nichts mehr wert ist das es nicht mehr geht.
bei mir aufm server hab ich mal ep stop gemacht mit 19, 29 oder 39 ka mehr und ääähm da ging absolut GARNICHTS ab, vorher 1 min wartezeit gehabt. danach ep stop gemacht weils spaßig war und dann? "warteschlange nicht verfügbar oder sowas" jeden tag immer mal geschaut was so geht und nie kam ein bg zustande, egal wann auch sonntags nicht wo viele online sein sollten.

mein fazit: durch die sortierung zu "twink-bg´s" ist das low pvp ausgestorben wiel dadurch keine bgs zustande kommen.

gruß chan
Was genau willst du uns mitteilen?!

Zurück