2.3.2 kommt morgen =) Endlich Eisblock für alle Mages =)

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Jaha!

Endlich darf auch der Aggrognom und meine Aggroelfe ein wenig länger leben...
Laut Loginfenster wird morgen 2.3.2 auf die Realms gespielt!

ach,ja hab es in der überschrift gelesen, was waren da noch für änderungen?

Das schönste ist der Kolben Schurken doppel Adrenalinerush nerf ^^ Das war auch leicht zu krass.

könnte bitte nochmal jemand nen link zu den genauen Patchnotes posten?
happy.gif

für mich als priester nicht sooo interessant der patch

naja fur mich als pala
"'Zorn der Gerechtigkeit': Das Wirken dieses Zaubers kostet nicht länger das Zweifache des aufgeführten Manas."

darauf habe ich gewartet

aber ich verstehe nicht warum die das andern

"Questgeber mit einem blauen Fragezeichen werden nicht mehr auf der Minikarte angezeigt."

Fragezeichen, nicht Ausrufezeichen.
wink.gif

Ist in Ordnung so. Quests und Daily Quests werden nachwievor auf der Minimap Sichtbar sein.

Und wieder nen nerf für schurken
cry.gif

Kein wunder warum es immer weniger Schurken gibt, wenn man sich die letzten 5 patchnotes anguckt, nur rotz.
Ich glaub ich mach meine Hexe zum main
sad.gif

Und wieder nen nerf für schurken
cry.gif

Kein wunder warum es immer weniger Schurken gibt, wenn man sich die letzten 5 patchnotes anguckt, nur rotz.
Ich glaub ich mach meine Hexe zum main
sad.gif

"wow, u have so many problems and yet a rogue will win most of his fights without any problems"

nur mal so am rande...ein netter kleiner auszug aus meinen 3 lieblings Rogue vids! ka, aber ich bitte dich schurken sind immernoch DIE klasse im pvp, kla gegen ice mages wirds jetzt noch schwerer aber du kannst mir nicht erzählen dass dieser "nerf" oO einen Schurken zur noob PvP Klasse macht oder sonstiges in der hinsicht.

Was ist mit Priestern? was soll ich sagen, ich mache mir grade nen Shadow zum neuen Main, wir werden in diesem Patch komplett ausgelassen, aber wir müssen halt damit leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurken werden nicht zu pvp noobs gemacht, aber dennoch hat Rem recht. Schurken werden immer schwächer gemacht.

Dennoch sollte man bedenken, das eine klasse nur so gut iss wie der spieler der dahinter sitzt.

Trotz alle dem wünsche ich mir mal, das Schurken nicht immer bei so wichtigen sachen abgewertet werden

war das der mit eisblock für alle mage?

jaaa ... nur viel besser
smile.gif
jeder hat ihn und mein arkane shot dispelt jeden xD

HURA!

oder finde nur ich, dass Ice Mages total op waren ... eisblock + waterelemental (arena zB)

Ich hab morgen Testraid hm muss ich als Hunter sonnst noch was beachten? erinnere mich nur an kleinichkeiten (bin BM): der Viperaspeckt macht mehr mana und das wars auch schon oder?

Gruß
Julian

Das einzige was mich stört:
"Die verschiedenen fliegenden Besen der Schlotternächte haben nun eine korrekte Haltbarkeit von 14 Tagen Echtzeit (anstatt Spielzeit)."

Schade
wink.gif

Zurück