SonGokuKid
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
Ok, wenn die Mages Eisblock bekommen. Dann fordere ich Soullink und Dämonenopferung für alle Warlocks
Ok, wenn die Mages Eisblock bekommen. Dann fordere ich Soullink und Dämonenopferung für alle Warlocks
schurke is ohnehin viel zu overpowered. der gehört noch um einiges abgeschwächt.
wenn man den auch nur ein bissl spielen kann, is man fast unbesiegbar im pvp.
Dieser patch, ist für mich eig. schon ein Grund mit WoW aufzuhören, eisblock das Kron Talent überhaupt im Eis Baum, für alle mages, eigentlich ist ne eisskillung ohne eisblock sinnlos...
Warum macht Blizz so nen scheiss? Es war doch alles super so wie es war?!
Und für alle die gegen Mages zocken ist es auch totaler ********** jetzt haben die dicken Fire mages die dmg on mass raushauen auch noch nen eisblock...
Ich frag mich wie viele aktive Arena Mages jetzt auf fire umspeccen...
Wer das jetzt nicht tut ist wohl recht dämlich :E
schurke is ohnehin viel zu overpowered. der gehört noch um einiges abgeschwächt.
wenn man den auch nur ein bissl spielen kann, is man fast unbesiegbar im pvp.
Stimmt und du darfst noch nichteinmal Gold dafür ausgeben. Dumm gelaufen, wa?Oh nein, das bedeutet, dass ich mir morgen einen neuen talentbaum machen muss mit meiner magierin.. *grmpf* ;D
Stimmt und du darfst noch nichteinmal Gold dafür ausgeben. Dumm gelaufen, wa?
Kriegst du aber nicht, also heul nicht.
Ich bin schurke und krieg auch nicht bei jeder skillung Arush, shs usw. also wayne?Mimimi
Das schönste ist der Kolben Schurken doppel Adrenalinerush nerf ^^ Das war auch leicht zu krass.
ey um wie viel wollen die mages noch pushen...
wenn ich deinen post lese kommen bei mir irgendwie alte rogue-klischees hoch
Da wird sich nichts ändern.
Kolbenschurken brauchen no skill
Hmm, Hinterhalt Stärker, shadowstep verbessert. Endlich ma wieder Meuchler. Aber ehrlich, wenn sie was nerven sollten dann Hexer.