2.3.2 kommt morgen =) Endlich Eisblock für alle Mages =)

Ok, wenn die Mages Eisblock bekommen. Dann fordere ich Soullink und Dämonenopferung für alle Warlocks

Kriegsmeister und Marschalls im Alteractal verstärken sich jetzt gegenseitig. Sie erhöhen ihre maximale Gesundheit und den Schaden jeweils um 20%. Dieser Effekt ist stapelbar.

ich frage mich wie lange es dauern wird biss einige spieler das bemerken und sich dan endlich die Türme deffen werden?

schurke is ohnehin viel zu overpowered. der gehört noch um einiges abgeschwächt.
wenn man den auch nur ein bissl spielen kann, is man fast unbesiegbar im pvp.

Spiel mal bitte als Schurke gegen nen S2 oder S3 MS-Warrior, ich glaub du wirst danach gaaaanz anders denken.

mimimi is hier genau richtig...
nd zu dem satz "frage mich wieviele eismages in arena nu auf fire skillen, wers nicht tut ist dämlich"... kann ich nur sagen ein frostmage is also NUR ein frostmage wenner iceblocl rdy hat? man der hat auch andre talente.. denke kaum das alle nu fire skillen-.-

Dieser patch, ist für mich eig. schon ein Grund mit WoW aufzuhören, eisblock das Kron Talent überhaupt im Eis Baum, für alle mages, eigentlich ist ne eisskillung ohne eisblock sinnlos...
Warum macht Blizz so nen scheiss? Es war doch alles super so wie es war?!

Und für alle die gegen Mages zocken ist es auch totaler ********** jetzt haben die dicken Fire mages die dmg on mass raushauen auch noch nen eisblock...

Ich frag mich wie viele aktive Arena Mages jetzt auf fire umspeccen...

Wer das jetzt nicht tut ist wohl recht dämlich :E

Also ich würde nie auf Fire umspeccen. Denn ich freu mich schon auf das neue Talent im Icebaum *lechtz* ;D Da macht das 3min Mage leben noch viel mehr F. (F steht für Freunde, die was unternehmen) U. (U steht für uns, dich und miiiiiiich) N. (N steht für.. irgendwas wird das ganze eeeenden.. und noch etwas Sinnloses) *sing*

schurke is ohnehin viel zu overpowered. der gehört noch um einiges abgeschwächt.
wenn man den auch nur ein bissl spielen kann, is man fast unbesiegbar im pvp.

hab ich heut ene Erfahrung mit gemacht, ich spiele meinen Ice Mage schon recht lange, aber ich will nicht sagen, dass ich ein ultra guter PvP Spieler bin, aber sagen wir so, ich habe leichtes Spiel gegen Gegner die noch nicht ganz so lange PvP spielen. Das Problem ist im letzten Patch wurden die Mages im PvP sehr stark generft, was mich aber nicht abgehalten hat, nen Gegner umzulegen, und ihr mimimit jetzt wegen nem mini kleinen nerf rum weil ihr keine Warris mehr killen könnt, Arena PvP ist eh immer zu 2. und wenn ihr den Gegner innen Stunlock bekommt macht der Warri auch nicht mehr viel bzw ist es als Ice Mage imme rnoch verdammt schwer nen Schurken zu killen, da der Mantel der Schatten viel zu overpowerd ist gegen eine Klasse die nicht despellen kann

Greetz

Oh nein, das bedeutet, dass ich mir morgen einen neuen talentbaum machen muss mit meiner magierin.. *grmpf* ;D
Stimmt und du darfst noch nichteinmal Gold dafür ausgeben. Dumm gelaufen, wa?
tongue.gif

wenn ich deinen post lese kommen bei mir irgendwie alte rogue-klischees hoch

Und was meinst du, wieviel mich das interresiert?.

Btw. jeder mage, der sich nun wegen dem erlernbaren iceblock auf fire specct für arena, gehört eh ausgelacht..
Frost > alle anderen speccs des magiers im pvp.

Und ja S2/S3 ms warris sind mit sicherheit die härtesten gegner für einen schurken, aber mit S2/S3 (was ich habe) und ne guter skillung und skill, kann man auch diese ausschalten, mit sicherheit nicht einfach, aber immer machbar.Gute ms warris, sind nicht umsonst unsere konter klasse, genauso wie wir rogues, die konter klasse eines wl's sind.

Für mich als Hexer eher uninteressant -.-

aber gut das bisschen mehr balance reinkommt
top.gif

Da wird sich nichts ändern.
Kolbenschurken brauchen no skill

Mit welcher Begründung? Der einzige Vorteil ist für PVP der Kolben-Skill ausm Combat-Baum (proc chance)...ein kurzer Stun. Ansonsten musst du deinen Schurken genauso beherrschen wie mit Schwertern oder Dolchen.

Hmm, Hinterhalt Stärker, shadowstep verbessert. Endlich ma wieder Meuchler. Aber ehrlich, wenn sie was nerven sollten dann Hexer.

Eisblock füpr Magier sind gut, da kann der Fire Mage sich auch endlich ma verteidigen und der Eismage bekommt auch was neues.

Alle wieder dran mit ihrem "mimimi" ...

Wer nen Schurken gut spielen kann, wird auch fast jeden seiner Gegner besiegen...dass sie auch Klassen haben, wo sie Probleme bekommen ist nun mal klar, so muss das sein.

Sowas nennt man Balance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Verkäufer und NSCs, welche sich an Bord der Boote und Zeppeline befanden, sind nun auch wieder dort vorzufinden.

Warum waren die eigentlich so schnell wieder weg?
dunno.gif

Find ich aber gut, das die wieder kommen...steigert die Atmosphäre.

Zurück