2.3.2 kommt morgen =) Endlich Eisblock für alle Mages =)

Das einzige was mich stört:
"Die verschiedenen fliegenden Besen der Schlotternächte haben nun eine korrekte Haltbarkeit von 14 Tagen Echtzeit (anstatt Spielzeit)."

Schade
wink.gif

dann sind entlich die vk besen für 500g weg^^
und schurken nerf = auch gut ;D
hmm mage buff isses ja auch nicht gross da der spell selten bis gar ned benutzt wird oder ich den wegreinige. und iceblock für pyromage find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm ausser im 1 on 1 ;d aber pyromage hat start bist du eh down ;D
pyro instant pyro feuerschlag/duckwelle ^^ in frost we trust und so ;D

Und wieder nen nerf für schurken
cry.gif

Kein wunder warum es immer weniger Schurken gibt, wenn man sich die letzten 5 patchnotes anguckt, nur rotz.
Ich glaub ich mach meine Hexe zum main
sad.gif

Thema schurken darf ich mal an die besten wow videos erinnern die diese Dramatik damals deutlich machten ?
nannten sich wordl of roguecraft episode 1 bis 3 ...... damals waren halt die klassen schurken und Hexer die betrachtet wurden ... habe die videoas zwar noch aufn aöten rechner aber finde leider episode 2 nimmer ka wo ich den damals gesaugt hatte ...

oO schon wieder ? nerf der schurken? OoOo der Nerf KÖNIG ist der Hexenmeister und das wird auch immer so bleiben .... leider weil immer irgendwas geändert werden muß durch heulerei der anderen .. Ist ein wunder das bei dem Patch kein änderung kommt bis auf den lebensentzug ........

"Quests

Schergrat: Spieler, welche die Bombardierungsquests auf den Plateaus des Schergrats annehmen, verursachen dadurch nicht mehr, dass andere Spieler in der Region aufstehen. "

xDDD
Hatte mich aber schon gewundert

Oh nein, das bedeutet, dass ich mir morgen einen neuen talentbaum machen muss mit meiner magierin.. *grmpf* ;D

das einzige was mich stört ist:

"Ein Giftreagenz für Schurken, 'Pein der Maid', wurde in 'Jungfernleid' umbenannt. "

Ich spiele einen lvl70 Schurken mit Faustwaffen und 0/32/29 skillung.

Patch macht wieder eine Umskillung nötig da Vorbereitung auf Adrenalinrausch entfällt.

Was mich daran stört das ich mein Gold wieder mal in eine Umskillung stecken muss welche von Blizzard verursacht wird.

Sollten Sie wenigstens so fair sein und das Umskillen billiger machen.Jedesmal nach nen Patch umskillen kostet mich ein Vermögen.

Auch denke ich sollte langsam mal daran gedacht werden, dass Schurken Ihre Giftzutaten kaufen müssen und andere Klassen Ihre Verbesserungsbuffs umsonst bekommen.

Alles in allem wieder mal einen Grund mehr auf die von Blizz so geliebten Stoffies umzusatteln.

Gruss Desmondios

Server / Die Ncchtwache

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn auf L70 so ein paar Gold wirklich ein Thema wären. Gehst einfach zwei drei Stunden farmen, dann hast das wieder drin.
Man darf hierbei auch nicht vergessen, dass die Änderungen zum Teil auch auf Spielerwünsche zurück zu führen sind.
Ausserdem wurde vor Einführung von BC bei den Klassenänderungen die Umskillung erheblich billiger angeboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar selber nen Schurken, aber iwie versteh ich eure Aufregung nicht so ganz. Wenn ich mir die Patchnotes durchlese, sind Schurken doch nicht wirklich viel abgeschwächt oder?
Könnte mir bitte jemand das alles erklären?

Mfg

das einzige was mich stört ist:

"Ein Giftreagenz für Schurken, 'Pein der Maid', wurde in 'Jungfernleid' umbenannt. "

Und was stört dich daran?

Ich finde "Jungfernleid" klingt viel besser als "Pein der Maid", sagt aber das gleiche aus.
wink.gif

Dieser patch, ist für mich eig. schon ein Grund mit WoW aufzuhören, eisblock das Kron Talent überhaupt im Eis Baum, für alle mages, eigentlich ist ne eisskillung ohne eisblock sinnlos...

Warum macht Blizz so nen scheiss? Es war doch alles super so wie es war?!

Und für alle die gegen Mages zocken ist es auch totaler ********** jetzt haben die dicken Fire mages die dmg on mass raushauen auch noch nen eisblock...

Ich frag mich wie viele aktive Arena Mages jetzt auf fire umspeccen...

Wer das jetzt nicht tut ist wohl recht dämlich :E

Ganz einfach

Blutsturz von 125% Waffenschaden auf 110% reduziert.

Vorbereitung setzt nun den Cooldown von Adrenalinrausch NICHT mehr zurück.

Das ist das Talent das fast alle Arena Schurken genutzt haben um z.B. nen krieger zu killen.

also im großen u ganzen is das doch n netter patch, oder? ^^ jäger und druiden werden meiner meinung nach sinnvoll geändert. Und liebe schurken.. hört doch auf zu whinen! mimimi nerf mimimi... schurken sind und bleiben verdammt stark.. l2p sag i da eher xD

Und wieder nen nerf für schurken
cry.gif

Kein wunder warum es immer weniger Schurken gibt, wenn man sich die letzten 5 patchnotes anguckt, nur rotz.
Ich glaub ich mach meine Hexe zum main
sad.gif

schurke is ohnehin viel zu overpowered. der gehört noch um einiges abgeschwächt.
wenn man den auch nur ein bissl spielen kann, is man fast unbesiegbar im pvp.

Ganz einfach

Blutsturz von 125% Waffenschaden auf 110% reduziert.

Vorbereitung setzt nun den Cooldown von Adrenalinrausch NICHT mehr zurück.

Das ist das Talent das fast alle Arena Schurken genutzt haben um z.B. nen krieger zu killen.

Achso...da hab ich noch nicht so viel Erfahrung gesammelt.

Dank dir

Eis Baum, für alle mages, eigentlich ist ne eisskillung ohne eisblock sinnlos...
Du hast scheinbar die Patchnotes noch nicht gelesen oder? Beim Icemage kommt dafür auch was anderes hinzu. Und das ist gar nicht mal schlecht.

Achja, Schurke overpowerd, ehm noe?!

Schurken haben es VERDAMMT hart und mit dem Nerf ( Und den warscheinlich noch folgenden ) Ist es echt total sinnlos einen schurken weiterzuspielen, b.z.w einen anzufangen..-.-

Eine so schöne Klasse, wird von patch zu patch nutzloser..

Zurück