2.3.2 kommt morgen =) Endlich Eisblock für alle Mages =)

geil, mimimi

brauch jemand käse zum wein?

das ganze rumgeheule um den magier find ich echt genial. der eisblock war noch nie nen deepfrost talent, es war mit 11 skillpunkte zu bekommen, also heult jetzt nicht rum das dem eismage nen mega frostskilltalent weggenommen wird. eher im gegenteil, ihr behaltet ihn ja und bekommt sogar noch was richtig tolles dazu...
ausserdem möchte ich hier doch mal anmerken das damals auch niemand rumgewinet hat als das deeparkanmage talent hervorrufung für alle erlenbar war!

das beste aber finde ich das die schurken wieder anfangen zu weinen, nur weil sie angst haben nicht jede andere klasse in wow zu ownen. das ist nunmal das schere stein papier prinzip, jede klasse hat eine die er gut besiegen kann und eine gegen die er fast null chance hat.

hexer=nerf???? ich glaube nicht tim. eher im gegenteil: zeit wirds!

was mich aber viel mehr interessiert: manasmsragt gibt jetzt viiieeeel mehr mana wieder und hat 3 aufladungen. danke blizz

Nach dem warRis ist jetzt der schurke dran ,, und mage werden weiter gepushd .. -_-

Warris werden mit der Zeit wieder ihre opfer rolle im PvP kriegen wie vor Bc und schurken werden so generft das man entweder auf pve umsteigt oder sich besser ne andere Klasse hochzieht

Hauptsache mal spamen und erotik Links zufügen, klasse^^
Mal davon abgesehen das der besitzer dieser Seite sich natürlich alles ausgedacht hat verdient er sich einen Ast wenn Leute wie du das glauben und weiter verbreitern, aber egal^^

Zum Thema: Wir Mondkins müssen wie immer auf ein Wunder warten, dass wir auch mal was von den positiven Veränderungen mitbekommen. Aber so sieht das jeder anders, ich finde z. B. es müsste eine Art beschränkung und Abklingzeit für Furcht und alle gleichen Attacken mit anderem Namen geben dann macht das Duell gegen Hexer auch mal Sinn^^

2.3.2 is mir ziemlich egal, aber hoffentlich kommt endlich 2.4 auf die ptr

das ganze rumgeheule um den magier find ich echt genial. der eisblock war noch nie nen deepfrost talent, es war mit 11 skillpunkte zu bekommen, also heult jetzt nicht rum das dem eismage nen mega frostskilltalent weggenommen wird. eher im gegenteil, ihr behaltet ihn ja und bekommt sogar noch was richtig tolles dazu...
ausserdem möchte ich hier doch mal anmerken das damals auch niemand rumgewinet hat als das deeparkanmage talent hervorrufung für alle erlenbar war!

was mich aber viel mehr interessiert: manasmsragt gibt jetzt viiieeeel mehr mana wieder und hat 3 aufladungen. danke blizz

/signed

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, Schurke overpowerd, ehm noe?!

Schurken haben es VERDAMMT hart und mit dem Nerf ( Und den warscheinlich noch folgenden ) Ist es echt total sinnlos einen schurken weiterzuspielen, b.z.w einen anzufangen..-.-

Eine so schöne Klasse, wird von patch zu patch nutzloser..

schurken habens nur hart, wenn sie nicht spielen können.
im pvp ist gegen die kein kraut gewachsen. pve kann ich nicht beurteilen.
wenn sie schurken ganz aus dem spiel nehmen würden, fänd ichs auch ok.

im übrigen passt diese heulerei gut zu dem persönlichkeitsbild, das ich bei schurkenspielern vermute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Dalmi, ich spiele Mage. Was spielst Du?
Anscheinend keinen Frostmage, denn sonst wüßtest Du ja, daß man nicht 11 sondern 21 Punkte in den Frostbaum investieren mußte um den Eisblock zu bekommen.
wink.gif

Wie darf ich nicht?
sad.gif
Ganz einfach: Da der Talentbaum geändert wird, werden deine Talente zurückgesetzt und du musst sie neu verteilen. Du wirst also quasi dazu gezwungen, kostenfrei umzuskillen.

Wenn du das deinem trainer gegenüber aber unfair findest, kannst du danach ja gleich nochmal umskillen, damit der auch was davon hat.
wink.gif

Guten Abend

Wenn ich hier so lesen: Schurken nervs wtf usw, diese klasse kann man nicht mehr spielen bla bla bla!

Ich spiele zwar einen schatten Priester, aber hab auch nicht aufgehört, als es geheissen hat, dass VE nur noch 25% statt 35% absaugt und nicht mehr critten kann. Oder als es plötzlich nur ncoh 25% aggro verringerung waren, nicht 45%, durch talente, Fade ist auch für den Müll, aber ich spiele weil er mir spass macht und ich ihn liebe.
wub.gif

Macht das beste draus, wenn ihr die klasse drauf habt, dann wird es euch auch weiterhin gelingen etwas zu reissen.

Das mit den magiern ist schon recht heftig, die begründung, dass sonst illidan zu schwer für mage sei.
Ich weiss nicht genau, ob Eisblock die aggro resetet, aber wenn ja sicher hilfreich im PvE , im pvp stört es mich kaum, Mass Dispell
top.gif
.

MfG Slayv

ist doch wayne wie viel Punkte, aber die Hauptsache ist, dass Schurken rumheuelen weil sie jetzt nicht mehr alle im PvP umhauen können ohne sich auch nur ein bisschen anzustrengen! Aber dieser nerf war gar nicht unbedingt notwendig, der beste nerf wäre wohl, wenn man ihnen die Fähigkeit nehmen würde sich instant in Stealth zu begeben!

mfg

Edith sagt: @über mir: Jop Iceblock ist ein aggroreset darum auch toll für alle PvE Mages

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar kein Aggro Reset, aber weil der Mage in dem Mom unverwundbar ist haut in der Boss/Mob halt nimmer, die gleiche Aggro hat er aber immer noch

ist doch wayne wie viel Punkte, aber die Hauptsache ist, dass Schurken rumheuelen weil sie jetzt nicht mehr alle im PvP umhauen können ohne sich auch nur ein bisschen anzustrengen! Aber dieser nerf war gar nicht unbedingt notwendig, der beste nerf wäre wohl, wenn man ihnen die Fähigkeit nehmen würde sich instant in Stealth zu begeben!

mfg

Edith sagt: @über mir: Jop Iceblock ist ein aggroreset darum auch toll für alle PvE Mages

ROFL welcher schurke heult rum?Mages sind wenn der schurke spielen kann, nur futter. wayne iceblock hin oder.
@ dem magier oben, schurken entfernen?Aja kkthxbai =D

hmmm richtig, xD Invi ist ja der imba Aggroreset, sry^^
Wobei ich Unsichtbarkeit als Aggroreset nicht wirklich imba finde.
Mit dem Schurken mach ich instant vanish...
Mit dem Jäger mach ich instant totstellen...
Mit dem Mage mach ich Unsichtbarkeit und fade und bete und fade und bete...

Aber ich will nicht meckern. Ist immer noch besser als garnix.^^

Zurück