2.3.2 kommt morgen =) Endlich Eisblock für alle Mages =)

Ach ich weiss nicht was ihr habt... "Imba, Nerf, WAAARG" geschrei bringt doch nix....

Macht es wie wir Ele Schamies und freut euch drüber das unser Manaschild nun auch kontinuierlich Manazurückgibt nicht nur bei einer Aufladung..
biggrin.gif

Das is endlich mal ne Neuerung...

Jäger

[*]'Arkaner Schuss': Ränge 1-5 werden wieder auf Angriffskraft basierenden Bonusschaden verursachen.

Heisst das mehr Stärke gleich mehr Schaden durch Arkaner Schuss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst das mehr Stärke gleich mehr Schaden durch Arkaner Schuss?

beweglichkeit ist ausschlaggebend ür atk rating - ich freue mich schon auf heavy crits mit meinem arkanaen schuss ^^

eisblock habe ich bei meiner mage geskillt - bekomme ich nen talentpunkt frei oder wie läuf das da? bin deepfrost

Dieser patch, ist für mich eig. schon ein Grund mit WoW aufzuhören, eisblock das Kron Talent überhaupt im Eis Baum, für alle mages, eigentlich ist ne eisskillung ohne eisblock sinnlos...
Warum macht Blizz so nen scheiss? Es war doch alles super so wie es war?!

Und für alle die gegen Mages zocken ist es auch totaler ********** jetzt haben die dicken Fire mages die dmg on mass raushauen auch noch nen eisblock...

Ich frag mich wie viele aktive Arena Mages jetzt auf fire umspeccen...

Wer das jetzt nicht tut ist wohl recht dämlich :E
oha, selten so gelacht...
als ob feuer im pvp mehr dmg macht als eis und dass eisblock der einzige grund für eis ist..
eineisen +eislanzen spam ftw.
btw: eisbarriere, ele, coldsnap, etc, etc, etc ftw
wink.gif

ich versteh nicht wie manche sich aufregen, umzuskillen weil nen baum geändert wurde.
ich wette dass der schurken skilltree resettet wird. der mage tree auf jeden fall, ihr müsst also keine kupfer dafür ausgeben sondern am bbesten einfac die skillung im kopf haben fertig (oke ein paar s wrdens schon wegenskills neu kaufen)

Ich finde Jäger sind jetzt schon zu krass und nun noch ein buff ist übertrieben... Gegen 2 Jäger im 2on2 hat man keine Chance oO Jedenfalls wüsste ich nicht wie...

Ich finde Jäger sind jetzt schon zu krass und nun noch ein buff ist übertrieben... Gegen 2 Jäger im 2on2 hat man keine Chance oO Jedenfalls wüsste ich nicht wie...
kiten säulenschurbben ftw. naja healer hunter wird shcon schwerer, wenn de rhunter gut spielt

das ganze rumgeheule um den magier find ich echt genial. der eisblock war noch nie nen deepfrost talent, es war mit 11 skillpunkte zu bekommen, also heult jetzt nicht rum das dem eismage nen mega frostskilltalent weggenommen wird. eher im gegenteil, ihr behaltet ihn ja und bekommt sogar noch was richtig tolles dazu...
ausserdem möchte ich hier doch mal anmerken das damals auch niemand rumgewinet hat als das deeparkanmage talent hervorrufung für alle erlenbar war!

Da gehts doch drum das hier wieder die Feuermages bevorteilt werden, indem sie jetzt auch nen eis-typischen Skill haben ders im pvp schon ziemlich bringt. Dagegen kriegt der Frostmage nen so gut wie unnötigen skill.
Mal ehrlich: 20% schnellere Zauberrate is schon nice, aber für 20 sek? Und grad im pvp is die Zauberrate so gut wie unnutz, da die meisten eh nur von einem instant zum anderen springen.
Und die 10% mehr chance auf einfrieren is zwar nice, bringts aber net, da das dann immer noch viel zu selten für 20 sek procct. Das Talent sollte lieber passiv sein, und das gleiche bewirken, dann wär frostmage vor allem im pve nimmer so arg gegenüber dem feuermage benachteiligt.

Also ein nettes gimmick fürs pve, wo der frostmage sowieso kaum anwendung findet und ein unnutzes fürs pvp.

Und damals hat keiner rumgewinet als das talent hervorrufung für alle erlernbar war, weil Mages immer manamangel ham und eh niemand auf arkan skillt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehts doch drum das hier wieder die Feuermages bevorteilt werden, indem sie jetzt auch nen eis-typischen Skill haben ders im pvp schon ziemlich bringt. Dagegen kriegt der Frostmage nen so gut wie unnötigen skill.
Mal ehrlich: 20% schnellere Zauberrate is schon nice, aber für 20 sek? Und grad im pvp is die Zauberrate so gut wie unnutz, da die meisten eh nur von einem instant zum anderen springen.
Und die 10% mehr chance auf einfrieren is zwar nice, bringts aber net, da das dann immer noch viel zu selten für 20 sek procct. Das Talent sollte lieber passiv sein, und das gleiche bewirken, dann wär frostmage vor allem im pve nimmer so arg gegenüber dem feuermage benachteiligt.

Also ein nettes gimmick fürs pve, wo der frostmage sowieso kaum anwendung findet und ein unnutzes fürs pvp.

Und damals hat keiner rumgewinet als das talent hervorrufung für alle erlernbar war, weil Mages immer manamangel ham und eh niemand auf arkan skillt
tongue.gif
nein, wenn man als mage mal ned gefokused wird hat man im pvp 20% mehr dmg, da ein kampf (2on2) eh ned ewig lang dauert.
und 25% eineischance ist nice, da kann man nix sagen
victory.gif

Zurück