2.500/1.500 Schlachtzugsembleme

Bekommt man denn auch so viel Embleme o.o ?!

Bekommt man denn auch so viel Embleme o.o ?!

Nein..leider net
smile.gif

Die haben da wohl was drann geändert bei uns auch eben alle 25mann erfolge bekommen^^

Kanns nur bestätigen. Schatzi heute in seiner Gilde ebenfalls. Hat bei seinen eigenen Emblemen nachgeschaut - oh wunder oh wunder - 999/1000. Sehr seltsam, ich fürchte die Server spielen wieder ohne uns...

aber definitv, heut erste ini gruppe beim ersten boss, gesamte truppe erfolg, einer 50, einer100, einer250, ich 500 und der tank2500... war schon umheimlich...
kurz vor ausloggen dann 3gildies allesamt 2500-marken-erfolg
ganz klare verschwörung von blizz um equips noch schneller unters volk zu bringen^^

Jupp wie schon 100 mal vor mir gesagt ist da wohl iwas bei der Emblem-Berechnung falsch gelaufen.
Heute auch bei Onyxia 25er..haben mindestens 15 Leute einen Erfolg bekommen das sie so-und soviel Embleme gesammelt haben.
Sah schon etwas komisch aus
biggrin.gif

hab heut 1000er bekommen,anderer aus grp den 500er

echt seltsam.....aber konnten dafür pdc hc die kiste nicht looten,die siegel des champion und die embleme der ehre wollten nicht.....noch jemand das erlebt?

wie alle total überrascht tun und "hachja wasn zufall!!" ^^ kann doch nur en bug sein

Antwort ist ganz einfach:

Also viele Leute so wie auch bei mir hatten einen rechenfehler bei dem emblem erfolg , sodass man z.b. den 1000er erfolg angezeigt bekommen hat aber im 2500 erfolg stand 800/2500 drinne , was natürlich nicht sein soll. Heute Abend , nach gestrigen hotfixes haben viele Spieler ein weiteres emblem bekommen und dadurch wurde die anzeige erneuert ! wie auch bei mir , ich hatte eben 800/ 1500 angezeigt bekommen , vorhin ein emblem gelootet und dann 1513/2500 gehabt.

MfG Misfitz

den bug hatten wir vorhin nachm ersten boss in pdk10 auch... acht leute (alle bis auf mich und nen anderen Oo) haben den erfolg für zwischen 1000 und 2500 emblemen bekommen^^ naja strange wir mussten im ts auch rofln^^ 2500 emblems... das wär was
biggrin.gif

Ich hab heute auch 2500er bekommen und viele bei Kora auch ihre 500 / 1500er...war schon seltsam aber glaub es kommt fast hin bei mir aufjeden ... schon seltsam

Ein paar aus meiner Gilde hatten das auch, alle gleichzeitig den Erfolg bekommen.
Als jmd. dann meinte, bei ihr wären es vor dem Boss 499/500 Embleme, schaute ich auch bei mir nach, und bei mir fehlte ebenfalls nur ein Emblem zum Erfolg... Genauso wie bei einem anderen Char von mir.
Und da ich ziemlich sicher bin, dass ich in der Zeit von dem Erfolg davor bis zu diesem nicht so viele Embleme gesammelt hab, kann es nur ein Bug sein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wir legten grad vorhin ony 10 und 4 leute bekamen den 100er erfolg xD
und wir ham uns schon gewundert hihi

Zurück