2.500/1.500 Schlachtzugsembleme

Nein das ist kein bug das liet daran das zimelich viele auf einmal 80 geworden sind und dann hcs waren bzw raids deshalbw erden diese tage viele leute den erfolg bekommen
P.S spiel auch auf antonidas^^

War bei uns auch so. In der daily plötzlich "250", "500", "1000", "1500"... Und in dem 10er Raid von nem Freund ebenfalls bis zu 6 Spieler..

Geil
biggrin.gif

schaut euch mal bitte den erfolg an falls ihr noch nicht in einer ini wart seit gestern...ich wette ihr habt wie alle bei uns in der gilde....499/500, 999/1000 usw
und das soll kein bug sein?...alle ein emblem vor dem erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des ganze ist ein nicht so gut gelungener Hotfix!
Mit dem aufspielen von 3.2.2 haben einige leute weniger marken in der verlauf's-History gehabt (ich hatte schon den 1500er erfolg war kurz vor den 2500 und mir wurde im verlauf angezeigt 1300/2500). Blizz hat sich das ganze mal wieder einfach gemacht und hat einfach jedem den nächsten Erfolg gegönnt.

Aha alle bekommen den erfolg gleichzeitig und is kein bug.. ich hab sogar mal in arati ein ws erfolg bekommen..

In diesem Fall wohl ja. Aufgrund des Berechnungsfehlers fehlten die Erfolge uns noch. Also hat Blizz das gelöst, aber nicht einfach rückwirkend in die Erfolge eingetragen, sondern einfach beim nächsten Emblem die Counter korrigiert und damit die Erfolge ausgelöst.

Deshalb hatten bei uns alle den Effekt beim jeweils ersten Emblem des Tages.... War echt lustig. Und man hat den Erfolg einmal schon als PLING bekommen, dass es alle Raidies und die Gilde sehen können. Ansonsten hätten doch wieder Leute gemeckert, dass sie keinen Screen davon machen konnten.

Egal, wie Blizz es macht, ist es den Spielern nicht recht....

Heute passierte mir etwas seltsames, beim daily machen bekamen 4/5 leuten beim 2ten boss ihre erfolge zum 2500ten bzw 1500sten Dungenemblem.
War bei mir gestern auch so in Daily Hero. Beim ersten Boss bekommen gleich mal 3 Leute den 500er bzw. 1500er Erfolg.

Dann abends in Ony 25er auch 5-6 Leute 500er bzw. 1500er Erfolg. Bei Daily Hero Abgabe auch 4 Leute neben mir den Erfolg bekommen...kann doch kein Zufall sein xD.

MfG Patchy

Edith: hab nur die ersten paar beiträge gelesen - jetz weiß ich bescheid
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück