2 accounts

nimmermehr

Quest-Mob
Hi.
Ich hab mir 2 accounts erstellt '(also das spiel ein 2tes Mal gekauft) und wollte einen Char transferieren. Nun kam aber eine Fehlermeldung das die beiden Accounts nicht den selben namen hätten, und siehe da ich hab nen schreibfehler reingehauen...
Also bei Blizz angerufen und versucht die sache zu klären, allerdings ohne erfolg. Wenn ich jetzt meinen 2. Account kündige, kann ich dann einen neunen erstellen? Wenn ich das jetzt versuche steht da ja immer das der Auth Key schon benutzt wird....funktioniert die eingabe des keys dann?

Der Key berechtigt dich genau EINEN Account zu erstellen. Einen neuen Account kannst du nur mit einem neuen Key erstellen...

WENN du dich wirklich verschrieben hast, dann sollte eine Kopie des Personalausweises sowie der Key beider Accounts samt einer Email oder Telefongespräch mit Blizz genügen, den Schreibehler zu korrigieren.

Denn die anderen Daten sollten ja die selben sein...

/signed

Hatte das selbe Problem, wobei ich dies mit einer Copy meines Ausweises und der Keys lösen konnte.

Ich weise darauf hin, das dies laut AGB verboten ist. Man darf von Blizzard aus keinen zweiten Account besitzen.

Und wieso darf man dann Charaktere nur zwischen Accounts transferieren, wenn man beide Accounts besitzt ? o_O

Wenn der zweite Account deiner Frau oder deinem Kind ist geht das, aber von Blizzard aus darf eine Person keine zwei Accounts haben.

Trotzdem muss der 2. Account auf den gleichen Namen wie der 1. Account für einen Transfer. Also hat man theoretisch nur das Recht seine Chars zu transferieren wenn man gegen die AGB verstößt.

Wenn der zweite Account deiner Frau oder deinem Kind ist geht das, aber von Blizzard aus darf eine Person keine zwei Accounts haben.

Ich habe gerade mal die AGBs überflogen und nichts dergleichen gefunden. Du darfst das Spiel mit dem gleichen Key sogar auf mehreren Rechnern, die sich in Deinem Besitz befinden, installieren. Wenn das Kind erst 12 oder 13 ist, ist es auch noch nicht voll geschäftsfähig. Wo ist dann der Unterschied, wenn es über die Eltern läuft und der Vater/die Mutter zahlt oder ob Papa/Mama zwei Accounts hat?

Hätte mich ehrlich auch gewundert, wenn man nicht mehr als 1 account haben dürfte.

Einen Account auf die Mutter, der andere Account auf den Vater, kannst ja mal GM ingame fragen ob man zwei Acccs besitzen darf.

Man darf beliebig viele Accounts besitzen.
Die Accounts müssen jedoch auf ein und demselben Namen laufen.
Sprich man darf nicht mit dem Account des Freundes spielen..
Chartransfer beläuft sich auf den "Familiennamen".

@Threadersteller
Kopie des Ausweises und des CD-Keys an Blizzard senden und es sollte geklärt werden können. Dem Support einfach Druck machen und die Sache GENAUESTENS schildern. Keinen 2-zeiler
wink.gif

Zurück