2 nette Ally Jäger (lvl 20/21 und 28/29) suchen Gilde auf Theradras

Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Hi, ein Freund von mir und ich, beide Nachtelfen Jäger suchen nach der Auflösung unserer Gilde nun eine neue.
Wir sind momentan lvl 20/21 und lvl 28/29. spielen beide zum ersten mal WoW, wollen aber auf jeden Fall auf lvl 60 bzw. 70 hoch, und Instanzen und die Horde rocken.
Wir suchen eine Gilde, in der der Umgangston nett ist, und wo nicht nur Kiddies das sagen haben. Da wir unter der Woche beide auf einem Internat sind, könne wir eigentlich nur von Freitags Nachmittags/Abends bis Sonntag Abends richtig zocken. den im Internat haben wir nicht grade so viel Freizeit^^ (außer in den Ferien natürlich)
Falls uns irgendwer aufnehmen will,oder noch Fragen zu klären sind, meldet euch bitte, entweder unter ICQ (249183191) oder per PM, oder labert mich (Killor) ingame an.
 
Zurück