Xarson
Quest-Mob
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 38
Alle World of Warcraft Spieler, von vielen NPC's niedere Sterbliche genannt. Was wir auch sind, weil wir nicht übermächtig wie z.B. der Lichkönig oder Todesschwinge sind. Wir werden bald einen finalen Kampf gegen die brennende Legion haben. Der Oberanführer Sargeras, ein Titan, der ehemals gegen die Dunklen Mächte gekämpft hat, Bruder von Aman'Thul, einer der an der Erschaffung Azeroth's beteiligt war. Der soweit ich weiß in Argus rumhockt. Wo ich auch glaube dass wir den mit 10 - 25 Mann bekämpfen werden. Ich meine, what the Fuck ? 10 - 25 eig. Kinder von Sargeras, quasi Schöpfungen von ihn sollen IHN bekämpfen ? Wie soll das gut gehen, der trampelt einmal auf uns drauf, und wir sind Matsch. Ich meine nicht dass es so ist / wird, das wir ihn überhaupt bekämpfen werden, aber es ist wohl stark damit zu rechnen, oder nicht ? Und Hilfe von Velen wird da auch nicht helfen, da Velen nicht auch eher eine Schöpfung von Sargeras und Aman'Thul sind. Dass wir Hilfe von Aman'Thul persönlich bekommen, bezweifle ich, da er sehr mächtig ist, und Sargeras vielleicht OneHit für ihn ist, oder er halt sauviel Dmg macht, das der Fight schon garkein Spaß mehr macht Vielleicht klingt's einfach nur lächerlich was ich hier labere, aber mich interessierts einfach nur, was sich Blizzard dazu einfallen lässt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: