25 Sterbliche gegen ein Unsterblichen.

Xarson

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
38
Alle World of Warcraft Spieler, von vielen NPC's niedere Sterbliche genannt. Was wir auch sind, weil wir nicht übermächtig wie z.B. der Lichkönig oder Todesschwinge sind. Wir werden bald einen finalen Kampf gegen die brennende Legion haben. Der Oberanführer Sargeras, ein Titan, der ehemals gegen die Dunklen Mächte gekämpft hat, Bruder von Aman'Thul, einer der an der Erschaffung Azeroth's beteiligt war. Der soweit ich weiß in Argus rumhockt. Wo ich auch glaube dass wir den mit 10 - 25 Mann bekämpfen werden. Ich meine, what the Fuck ? 10 - 25 eig. Kinder von Sargeras, quasi Schöpfungen von ihn sollen IHN bekämpfen ? Wie soll das gut gehen, der trampelt einmal auf uns drauf, und wir sind Matsch. Ich meine nicht dass es so ist / wird, das wir ihn überhaupt bekämpfen werden, aber es ist wohl stark damit zu rechnen, oder nicht ? Und Hilfe von Velen wird da auch nicht helfen, da Velen nicht auch eher eine Schöpfung von Sargeras und Aman'Thul sind. Dass wir Hilfe von Aman'Thul persönlich bekommen, bezweifle ich, da er sehr mächtig ist, und Sargeras vielleicht OneHit für ihn ist, oder er halt sauviel Dmg macht, das der Fight schon garkein Spaß mehr macht Vielleicht klingt's einfach nur lächerlich was ich hier labere, aber mich interessierts einfach nur, was sich Blizzard dazu einfallen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn zwichen den ganzen Sätzen mal ein paar Leerzeichen und etwas weniger Denglisch dabei wäre . Würde auch vielleicht jemand verstehen was du mit diesem Beitrag sagen willst.

Hallo,

es ist noch garnicht sicher, ob wir gegen Sargeras kämpfen werden. Und wenn es dazu kommen sollte, werden uns sicher die anderen titanen beistehen, so dass wir in besiegen können. (oder wir kämpfen gegen eine abgeschwächte Version wie bei Kil'jaeden)

Alle World of Warcraft Spieler, von vielen NPC's niedere Sterbliche genannt. Was wir auch sind, weil wir nicht übermächtig wie z.B. der Lichkönig oder Todesschwinge sind. Wir werden bald einen finalen Kampf gegen die brennende Legion haben. Der Oberanführer Sargeras, ein Titan, der ehemals gegen die Dunklen Mächte gekämpft hat, Bruder von Aman'Thul, einer der an der Erschaffung Azeroth's beteiligt war. Der soweit ich weiß in Argus rumhockt. Wo ich auch glaube dass wir den mit 10 - 25 Mann bekämpfen werden. Ich meine, what the Fuck ? 10 - 25 eig. Kinder von Sargeras, quasi Schöpfungen von ihn sollen IHN bekämpfen ? Wie soll das gut gehen, der trampelt einmal auf uns drauf, und wir sind Matsch. Ich meine nicht dass es so ist / wird, das wir ihn überhaupt bekämpfen werden, aber es ist wohl stark damit zu rechnen, oder nicht ? Und Hilfe von Velen wird da auch nicht helfen, da Velen nicht auch eher eine Schöpfung von Sargeras und Aman'Thul sind. Dass wir Hilfe von Aman'Thul persönlich bekommen, bezweifle ich, da er sehr mächtig ist, und Sargeras vielleicht OneHit für ihn ist, oder er halt sauviel Dmg macht, das der Fight schon garkein Spaß mehr macht Vielleicht klingt's einfach nur lächerlich was ich hier labere, aber mich interessierts einfach nur, was sich Blizzard dazu einfallen lässt.

Sargeras ist nach neuester Lore nicht mehr Bruder von Aman'Thul, sondern war lediglich so etwas wie ein General der Titanen, ausgeschickt um den Nether rein zu halten von Dämonen, aber aufgrund des anfgrundtief bösen, dem er begegnete resignierte er und wurde anschließend selbst "das Böse"...Sargeras selbst hat allerdings nie etwas "geschaffen" auf den Planeten, er war immer nur so etwas wie "die Polizei" oder "die Armee" der Titanen, kein Schöpfer

Und wie 10-25 "Sterbliche" sind in den Jahren und während des Levelns und den Raids zu Helden geworden (du musst das Loremäßig betrachten) die mit jedem Level, mit jedem Kampf, mit jeder Bossbegegnung stärker und erfahrener wurden...und den Lichkönig haben nicht wir besiegt, im Gegenteil, er hat uns besiegt, wir waren bereits tot ("Frostgrams Furor). Der Lichkönig wurde von den Seelen in Frostgram besiegt als Tirion mithilfe des Aschebringers das Schwert zertrümmerte (im Augenblick seiner höchsten "Kraftanstrengung", dem Furor, war das Schwert ebenso zerbrechlich)

Und wer sagt, dass wir jemals gegen Sargeras kämpfen werden? Btw sind Titanen nicht unsterblich und nicht "so stark"....ich halte einen einzelnen alten Gott für mächtiger und stärker als einen einzelnen Titanen, schließlich bedurfte es der Kampfkraft ALLER Titanen (und die sind zweifelsfrei mehr als es alte Götter auf Azeroth gibt, seien es nun 3 oder 5 von ihnen) und ihrer "Generäle" und Armeen um die alten Götter einkerkern zu können..und im Krieg der Ahnen heißt es sinngemäß "sollte sich auch nur jemals einer der dunklen Alten aus seinem Gefängnis komplett befreien können, würde selbst Sargeras vor ihnen wie ein Welpe winseln"-und der war in den Büchern der große böse Gegner

Er will sagen ,dass er meint das wir irgendwann vllt mal gegen Sargeras kämpfen werden & er es für unwahrscheinlich hält das so kleine niedere Wesen wie wir einen epischen Titan besiegen können.
Und damit er nicht in flames untergeht wie : "Quelle" ,"Bist du Blizz Entwickler oder woher weißt du das ?"
Probiert er zu erklären dass das alles nur hypotetisch ist.

Aber Aman'Thul könnte Azeroth einfach so ausknipsen, was er auch gemacht hätte, weil er Algalon den Beobachter nach Azeroth gesandt hat, wo er in Nordend beobachten sollte, in welch einer Lage sich
Azeroth befindet. Da das zu Zeiten des Lichkönigs war, war die Lage halt chaotisch, von Untoten regiert. Hätten wir ihn nicht aufgehalten, wäre er zurück zum Phanteon und hätte all das Aman'Thul berichtet, wo Aman'Thul dann angefangen hätte die Welt neuzugestalten, auszulöschen und eine Neue Welt.

Aber Aman'Thul könnte Azeroth einfach so ausknipsen, was er auch gemacht hätte, weil er Algalon den Beobachter nach Azeroth gesandt hat, wo er in Nordend beobachten sollte, in welch einer Lage sich
Azeroth befindet. Da das zu Zeiten des Lichkönigs war, war die Lage halt chaotisch, von Untoten regiert. Hätten wir ihn nicht aufgehalten, wäre er zurück zum Phanteon und hätte all das Aman'Thul berichtet, wo Aman'Thul dann angefangen hätte die Welt neuzugestalten, auszulöschen und eine Neue Welt.

Auch die alten Götter könnten Azeroth einfach "ausknipsen"...wollen sie aber nicht, denn sie lieben die Angst, die Panik, die Zerstörung und das Chaos...sie "spielen" viel lieber mit der Welt, während so etwas den Titanen egal ist, wenn etwas nicht so ist wie es ihnen gefällt, dann machen sie es neu (das klappt aber nur mit "dem Leben" bzw dam was sie geschaffen haben, den Planeten einfach löschen könnten sie nicht, nur in den "Urzustand" zurückversetzen und wieder von vorne beginnen)..und außerdem sind die Götter nach jahrelangem "durchwachsen" Azeroths an diesen Planeten gebunden, sie "sind" inzwischen Azeroth (weswegen die Titanen sie auch nicht töten konnten)

Ich bin dafür das man ein Legendary Item braucht das zündet man dann und alles in Azeroth wird bis auf 1HP runtergezogen also praktisch ein Global Ereignis und die ganze Kraft von allen Lebewesen wird in dem Legendary gespeichert und bam haut Sargeras aus den Socken so als Final Event wenn er auf 10% runter gekloppt wurde.
Wer sich an Dragonball Z erinnert fühlt sollte wissen. Ja die Idee ist geklaut

Ich bin dafür das man ein Legendary Item braucht das zündet man dann und alles in Azeroth wird bis auf 1HP runtergezogen also praktisch ein Global Ereignis und die ganze Kraft von allen Lebewesen wird in dem Legendary gespeichert und bam haut Sargeras aus den Socken so als Final Event wenn er auf 10% runter gekloppt wurde.
Wer sich an Dragonball Z erinnert fühlt sollte wissen. Ja die Idee ist geklaut

Also steht dann mit glück ein kleiner gnom da und macht ne genkidama xD
ich würds genial finden^^

btt. ich denk mal das wir in ihn rein müssen (zwischenwelt) und seinem guten ich helfen müssen das böse ich zu bezwingen :-D

So "sterblich" sind wir gar nicht mehr.
Wir haben soviel Erfahrung gesammelt, soviele mächtige Wesen getötet und außerdem haben wir magische Rüstung die uns unterstützt.
Und wir sind viele!
Also wo sind wir nur "normalos"?

Außerdem denke ich das wir ehh wieder Unterstützung von irgendwelchen "Übertypen" bekommen.

Ich finde deine Gedanken sind für mich sehr nachvollziehbar, denn ich habe auch oft überlegt wie der Kampf gegen den verderbten Titan ablaufen könnte.
Da kann ich nur sagen: Abwarten! Sehen wir was kommt... was anders bleibt leider Gottes nicht übrig.

Wir sind erst dann vernichtet, wenn die dunklen Titanen und alten Götter, die Azeroth heimsuchen, einen Weg finden, den "Wiederbeleben"-Button zu zerstören.

Wir haben alte Götter getötet, den LK, diverse Drachen, Aspekte, Diener der Götter, Illidan, Kil'Jaeden...Gut C'Thun, Ragnaros, Kil'Jaeden waren nicht bei ihrer vollen Macht, aber trotzdem...

Da wird uns Sargeras auch nicht aufhalten können.

Falls wir wirklich jemals gegen Sargeras kämpfen müssen/sollen, dann werden wir sicher nicht alleine sein (von den 9/24 anderen Schlachtzugsleuten mal abgesehen). Es ist schon Wahr - nichtmal 1000 Sterbliche könnten einen Titan wie Sargeras besiegen, oder anderes unsterbliches, also wird uns wohl oder übel ein nicht-sterblicher zu Hilfe kommen müssen (hier würde sich ein anderer Titan anbieten, welcher Sargeras ebenfalls" nicht ausstehen kann". Denn mit der Kraft, die dieser unsterbliche hat (Kampfbeteildigung oder Stärkungszauber) ist es je nach Person möglich, Unsterblichen den Gar aus zu machen.

Nur mal so am Rande
Gerade in einem Rollenspiel kannst du dir nicht alles vorkauen lassen.
Du solltest deine eigene Fantasie mit einbringen und dein sterblicher ist nicht einfach nur ein XY Charakter sondern ein Held.
Wieviele Abenteuer und kämpfe hast du schon hinter dir?
Aber das wurde ja schon ein paar Beiträge weiter oben angesprochen

Wirke also mit und auch solche Lorelücken werden sich dank deiner Hilfe schließen

Schönen Abend noch

Booma

Ein Sterblicher wäre ein Peon der nichts tut als Arbeiten... Wenn du deinen 85er mit einem Peon vergleichst der dumm Holz hackt bitte.

Die Helden die wir spielen sind vergleichbar mit anderen Helden wie Thrall usw, natürlich nicht so stark... Außerdem gibt es bei den Finalen Kämpfen meistens "Hilfe" Ob Aktiv oder nicht....

(Ulduar Buff mit den 4 wächtern) ICC den Buff usw....

Fuck off Peons Ich rock da lieber als wär ich ein "Großer"

Und neben all der Erfahrung, die wir gesammelt haben, und Kämpfe, die wir schon gefochten haben, muss man eines noch bedenken: Wir sind 10 oder 25 Leute. Wenn ich auf 85 ein Mob ausm Schattenhochland töte ist das nichts besonderes, wenn dann aber gleich 25 von denen auftauchen und sich gegenseitig heilen und absprechen, dann hat momentan keiner von uns eine Chance. Wir hatten nur eine Chance gegen Arthas, weil er alleine gekämpft hat, wäre er mit all seinen Kumpels aus Icc aufgetaucht, dann würden wir auch noch heute auf 85 alt aussehen. Eine grosse Stärke, die wir haben ist, dass wir viele sind und uns so gegenseitig unterstützen können.

Zurück