25 Sterbliche gegen ein Unsterblichen.

Genau das ist der Punkt. Wir hätten niemals auch nur einen einzigen dieser mächtigen Gegner besiegen können, wären wir nicht als Gruppe mit Tanks und vor Allem Heilern aufgetaucht. Immerhin wurde bisher kein einziger Boss von einem Gruppenmitglied oder so geheilt, wir hingegen werden pausenlos geheilt. Ohne Heiler wäre selbst die größte Gruppe irgendwann dahin. Und das vielleicht sogar recht schnell.

Abgesehen davon, wird es noch einige Zeit dauern, bis wir endlich dem obersten Bösen, Sargeras, gegenüberstehen. Und bis dahin werden wir noch viel mächtiger und erfahrener sein und wohl auch Ausrüstung tragen, die selbst einem Titanen würdig wäre.

Apropos Titanen: Die sind nun auch nicht wirklich das, was wir uns so im Allgemeinen als "Gott" vorstellen. Die sind mehr sowas wie Mensch ausm 21. Jahrhundert in der Steinzeit. Sind euch die ganzen Maschinen der Titanen in Azeroth aufgefallen? Die haben das Leben nicht einfach so herbeigezaubert, sie haben es geschaffen wie Wissenschaftler in einem Labor. Und genauso würde es aussehen, wenn sie Azeroth zerstören und neu erschaffen. Nicht mit einem Zauber, sondern mit den ganzen Gerätschaften, die überall rumstehen. Man denke nur an diese Neuerschaffungspyramide in Uldum, Hallen des Urspungs. Das ist kein magisches Artefakt, sondern eine Maschine.

Abgesehen davon, unsere Charaktere sind vielleicht normale Sterbliche, allerdings mit Unmengen an Erfahrung und der mächtigsten Ausrüstung, die die Welt zu bieten hat. Das ist kein Vergleich mit einfachen Wildtieren, die irgendwo rumlaufen, oder diversen Wachen mit Standardausbildung und -ausrüstung. Unser Char stellt nunmal was Besonderes dar. Wir haben vielleicht mal mit Level 1 angefangen und waren nicht viel mehr als ein Peon, der gerade mal ein Eichhörnchen getötet kriegt, aber wir haben uns eben weiterentwickelt und besser ausgerüstet.

Abgesehen davon, unsere Charaktere sind vielleicht normale Sterbliche, allerdings mit Unmengen an Erfahrung und der mächtigsten Ausrüstung, die .....

...man für Punkte kaufen kann.

Mal im Ernst, sicherlich kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen, was da noch kommen würde. Aber vielleicht sollte sich jemand auch mal der storytechnischen Brüche, die uns bisher begegnet sind, erinnern.

...man für Punkte kaufen kann.

Mal im Ernst, sicherlich kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen, was da noch kommen würde. Aber vielleicht sollte sich jemand auch mal der storytechnischen Brüche, die uns bisher begegnet sind, erinnern.

Dann erinnere uns bitte mal daran ...mir fällt nämlich kein gravierender ein auf die Schnelle

Dann erinnere uns bitte mal daran ...mir fällt nämlich kein gravierender ein auf die Schnelle

Die Einführung der Draenei. Mich schaudert es heute noch wie Blizz die Story verdreht hat. Wenigstens haben sie sich im Nachgang dafür entschuldigt.

Die Einführung der Draenei. Mich schaudert es heute noch wie Blizz die Story verdreht hat. Wenigstens haben sie sich im Nachgang dafür entschuldigt.

Da hat Chris Metzen himself seine alte Geschichte leider falsch in Erinnerung gehabt (genau anders rum als es "wirklich" war)...^^...er hätte es sich echt aufschreiben sollen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat Chris Metzen himself seine alte Geschichte leider falsch in Erinnerung gehabt (genau anders rum als es "wirklich" war)...^^...er hätte es sich echt aufschreiben sollen xD

Es war ja alles aufgeschrieben. Eine kurze Zeit nach Release konnte man die alte, ursprüngliche Draenei/Eredar Geschichte nachlesen...und schwupps wurde es geändert.

Es war ja alles aufgeschrieben. Eine kurze Zeit nach Release konnte man die alte, ursprüngliche Draenei/Eredar Geschichte nachlesen...und schwupps wurde es geändert.

Ja klar war es aufgeschrieben^^...nachgeschaut hat er nicht...und ein weiteres Volk gesucht hat er für die Allianz..und da wären die "bösen" Eredar ja wohl falsch gewesen^^

Ja klar war es aufgeschrieben^^...nachgeschaut hat er nicht...und ein weiteres Volk gesucht hat er für die Allianz..und da wären die "bösen" Eredar ja wohl falsch gewesen^^

Und aus diesem Grund verlange! ich einen Draenei-Hexenmeister. Meine Güte wäre das geil...

Hhhmmm hab ich was falsch verstanden? Wir reden immer noch über ein paar mehr oder weniger gut zusamengewürfelte Pixel auf nem Bildschirm. Oder muß ich mir nen Kopf machen umzusiedeln?
Grüsse

Das wird dann hoffentlich wieder ein 40er... mit Unterstützung eines anderen Titanen wie hier ja schon geschrieben wurde.

Die Idee, durch ein einmaliges Event beim ersten Realmkill alle Spieler auf 1% sinken zu lassen um ein legendary (welches man beschwören muss?) aufzuladen finde ich auch richtig stark.

Hat was, hat was.

Ich kann hier nur schreiben, was ich schon irgendwann mal in nem Thread geschrieben habe... ^^

"Mit meinen Gefährten kämpfte ich gegen C'thun und die Silithiden, wir besiegten die Kinder von Deathwing, wir schickten Ragnaros in die Elementarebene zurück und säuberten Naxxramas. Illidan und den Grubenlord Magtheridion bekämpften wir, selbst Kael'thas konnte vor uns nicht bestehen, und wir verhinderten Kil'Jaedens Einzug nach Azeroth. An der Seite von Jaina Proudmoor, Tyrande Whisperwind und Thrall bekämpften wir die brennende Legion am Mount Hyjal. In Ulduar stellten wir uns einem weiteren Alten Gott, einem Gesandten der Titanen, wir töteten mit Hilfe des roten Drachenschwarms den wahnsinnig gewordenen Aspekten Malygos und an der Seite von Tirion Fordring gelang es uns, sogar den Lichkönig zu töten. Dank meinen Gefährten und mir stellt auch Cho'Gall keine Bedrohung mehr da, abermals bekämpften wir die Kinder von Deathwing.
Und du wagst es, mich als einen normalen Sterblichen zu bezeichnen?!"

und so, ne? Wir sind Helden. ^^

Da kann man soooo viel zu dichten....
Und es müssen ja nichtmal Titanen sein die uns helfen. Wir haben schließlich Bram :-P

Kampfort zb irgendeine alte Maschine die Sargeras aktivieren will und die Bram mit unserer Hilfe gegen ihn einsetzt oder what ever.
Da gibts so viele Möglichkeiten einfach abwarten ;-)

Zurück