25PdoK Fraktions Champions

asny

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi ihr
smile.gif

Haben heute im raid uns entlich zu den Fraktion champions durch kämpfen können im 25ger hero modus.
Ich spiele einen holy priest und wa doch etwas buff was da so an schade reinkommt teilweise.
Jetz wollte ich mal fragen wie geht ihr so vor und was tut ihr so besonderes um eure kameraden am leben zu erhalten.
ich meine ae fear ist schon kla nur leider hat man den nachtel als holy leider häufiger verfehlst auch mit hit itms.
evtl hat ihr ja noch ein paar ideen wie man sich dort so durchschlagen kann:)
ach ja magie krankheiten und so weiter entferne ich natürlich ach so offt es geht.

lg asny

mhh ich bin bei uns in der gruppe der dispeller, das heist leute im shackel, fear,... hol ich duch massenbannung raus, ich halte Coh und GdB auf CD und halt Ae Fear wenn rdy. (Natürlich entferne ich auch Krankheiten sind nur ned so viele wie magie). Wichtig ist es i bewegung bleiben und immer auf abstand zu den mobs.

Aber es gibt kein patent Rezept, die Erfahrung zeigt das viele dd's nur auf dmg aus sind und ihre CC Fähigkeitennicht nicht nutzen wollen oder können, dadurch wird der encounter immer schwerer. Wenn das kitten bestimmter mobs funktioniert und alle ihre CC Fähigkeiten nutzen sind die bosse nicht so schwer.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach soweiter, so besser die anderen ihre CC's einsetzen umsoweniger DMG kommt in den Raid. Heal ist eigentlich gar nicht so viel wenn alles gut läuft dispell hat aber immer priorität NR.1 sofern niemand gerade stirbt.

ja das mit den ccs ist bei uns das prob das stimmt wohl, habt ihr ne bestimme skillung oder so für den kampf? gibt ja einige talente im holy baum die mehr auf pvp ausgerichtet sind.

und danke für die schnellen antworten:)

Also ich spiele sowohl disziplin, als auch Holy. Bei dem kampf setze ich immer auf Diszi, da die gegner ja manchmal tatächlich mitspieler ins Fokus nehmen und man auf dem einzelziel mehr heilpower hat. Auserdem schätze ich den schnelleren Massendispell sehr.
Aber wirklich wichtig ist, wie aber schon andere sagten, CC. Wenn das nicht stimmt kann man nur verlieren. Wenns wirklich gut ist, kannst du als Heiler auch nackt reingehen
biggrin.gif

Ok das ist etwas übertrieben, aber weenn dort jemand stirbt ist es eigentlich immer unzureichendes CC, nicht die heilleistung.

In diesem Kampf ist dein stärkster Zauber wohl Fear.

Wie auch in der Arena gilt hier:
CC > Schaden > Heilung

Bei dem Kampf betont unser Raidleiter immer wieder, dass er Recount ausschaltet und die Güte der Spieler einzig daran misst, wie sie die Ziele im CC halten können, die ihnen zugeteilt sind. Wenn der CC nicht klappt, nützt der beste Heiler nichts, weil sich die Gegner immer wieder hochheilen, jemanden gemeinsam in den Focus nehmen oder sonstige Gemeinheiten aufführen. Gegen die Pets hilft eigenartigerweise Verblassen etwas, obwohl das ein PvP-Kampf sein soll. Das kannst du ausnützen, wenn zum Beispiel das Jäger- oder Hexer-Pet an dir klebt.

Verblassen hilft sogar nicht nur gegen Pets, auch gegen die normalen Gegner. Das Verblassen gegen Pets funktioniert ist sogar normal, auch im BG werde ich die lästigen Viecher öfters damit los (wenn ich den mal in ein BG gehe)

Zuletzt bearbeitet:
ja verlbassen und fear sind eh auf cd, wir sind mitlerweile auch schon weiter gekommen
smile.gif
danke für die vielen antworten

ja verlbassen und fear sind eh auf cd, wir sind mitlerweile auch schon weiter gekommen
smile.gif
danke für die vielen antworten
du solltest verblassen net auf CD haben, sondern für Notsituationen aufheben bzw. wenn wirklich aggro hast ^^
vielleicht machst es auch so und hast es kam jetzt nur etwas blöd rüber ^^

ich spiel das generell auf Shadow, aber unsere Priester skillen eigentlich (sofern Dualspecc) immer auf Diszi um und spammen Massenbannung. Heilen tun dann hauptsächlich die anderen Heiler. Ich weiß garnicht, ob das unbedingt so extrem notwendig ist, aber es ist auf jeden Fall als Heiler sehr viel angenehmer, wenn der Shadow bei den Allies dabei ist.

Der Kampf ist eh total blöd. AM Anfang hat man gut zu tun, soabnld aber ein oder zwei gegner liegen steh ich doof rum und kann in der Nase bohren
smile.gif

Mal davon abgesehen, ich würde bei dem Kampf ehr auf Diszi wechseln als Holy zu bleiben. Dann kann man viel besser reagieren und Leuten die dmg bekommen instant nen schild verpassen. Wenn die Heilung zu lange dauert sind die Ziele längst tot ^^. Auch dispellen ist als Diszi einiges einfacher bzw. geht schneller.

Zurück