264er pvp dolche

bundinyo

Rare-Mob
Kommentare
2
mahlzeit alle zusammen,

ich habe gestern mir auch noch den 2. 264er dolch zugelegt (pvp). so das ich momentan mh 1,8er und in oh 1,4er habe (beide sind die 264er pvp dolche). verzauberungen sind mungo und titanwaffenkette. gesockelt habe ich in die blauen sockelplätze jeweils 10 agi 10 hit. so komm ich ans hit cap und nehm noch den sockelboni mit.

so, das sollte als info reichen. mir gehts darum das ich für pve multi geskillt bin und da nur mit 232er dolchen rum renne in mh den aus seelenschmiede glaub ich und in oh den aus pdk.

ist es sinnvoll in meinem pve eq die pvp dolche zu nutzen? vor lauter freude habe ich so verpeilt wie ich bin nämlich beide 232er dolche verkauft xD. hoffe das war kein fail, ich dachte nämlich es wäre gut die auszutauschen.

hoffe ihr könnt mir da helfen.

danke im voraus und mfg!

Ich habe mir auch einen der Dolche geholt (mein Schurke is nur mein Chefkoch und hatte auch nur 232er).
Der Waffenschaden ist respektabel, was aber wiederum vom Fehlen der Stats runtergezogen wird. Du hast nur Ausdauer un AP als pve taugliche Stats drauf.
Wie genau sich das auswirkt, welche Fähigkeiten du nutzt (basierend auf Waffenschaden + XXX) und ob dadurch der Schaden sinkt oder steigt.. keine Ahnung, Mathelegasthenie.
Ich vergleichs mit meiner Jägerin, auch nur Twink, die hat Rowans Gewehr der Tankstats. Damit macht sie Mörderdämätsch. Aufgrund der starken Waffen DPS.
So denke ich beim Schurken auch, trage aber lieber nur einen der Dolche (Mungo hab ich drauf, war vorm umschmieden weiiiit überm Hitcap).

Die Waffen ohne "Stats" PvP Dolche oder z.B. die Ony Waffen sind relativ pauschal gesagt 1 Tier schlechter einzustufen. Also sind die 264er PvP-Dolche vergleichbar mit 245er PvE-Dolchen.

Dazu kommt bei dir noch die fehlende Waffenverzauberung.

Aber keine Sorge, über dem Dämätsch von den 232er solltest du auf jeden Fall noch liegen.

Vor allem ist es dicker Bug Abuse Waffen zu kaufen für das man das Rating nicht hat.

nein es gibt ein bluepost, das es ein Bug ist, dass überhaupt noch das Rating beim Kauf angezeigt wird. Die sind freigegeben.

Gut, trotzdem ein Bug, da ein Rating dasteht das man nicht braucht ^^

danke für die hilfe, irgendwie hätte mich es gewundert wenn die 232er dolche besser gewesen wären selbst mit pve stats drauf xd.

also nochmal danke .

Zurück