3.1 Schamane Meele oder doch Ele ?

Wutprobe

Rare-Mob
Registriert
22.02.2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
3
Kommentare
23
Buffs erhalten
3
Hallo liebe buffed user,

ich hab mich schon länger gefragt was ich mit 3.1 machen möchte, derzeit bin ich meele schamane und da der im pvp genauso wie ein ele schami derzeit für den arsch ist hoffe ich nur noch auf 3.1 nur stellt sich mir jetzt die frage ob meele oder elementar.
Ich war zu BC zeiten ele doch in arena war ich damit nicht sehr erfolgreich nun bin ich meele da ich dachte da könnte ich wenigstens etwas im pvp machen doch das war auch ein schuss in den ofen.

Hoffe auf informative antworten kann auch sein das es solche tehmen schon im überfluss gibt bin aber erhlich gesagt zu faul zu suchen. (bezieht sich nur auf meele/ele kain heal das mach ich nicht mehr)

mfg Oegi
 
Ich kanns nur aus der Sicht eines reinen Eles sage:
Ele wird im PvP noch ein wenig gebuffed und richtig geskilled könnte er evtl. was reissen, aber das wird sich erst mit dem Patch genau zeigen.

Btw. du hast einen Doppelthread aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Schamane immer als Melee gespielt, und war nie Ele und werde auch immer Melee bleiben.

Mir wurscht wie er im PvP ist, ob gut oder schlecht, und ich schaf es mit meinen Melee Schami trotzdem immer wieder mal in die vorderen Plätze der Tötungslisten im BG. Und für mich macht nichts mehr Spass als mit einen Melee Schami meien Gegner in den Staub zu treten. Vor allem diese Vorlauten DK. Die ich auch immer in Duelen mit Heldtenum, Geisterwölfe ,Feuer-Ele DK tot
smile.gif


Ich liebe es größrenwahnsinnie DK zu verhauen. Der letzte ar mit mir eien Grp für Sartharion Feuer-Ele hab ich ausgelassen das es noch in der Ini geht, aber Geisterwälfe, Heldentum, Schamnistische Wur, als DK halb tot war flüchtete er vor mir in die Ini
biggrin.gif
Aber noch mehr Freude macht es mir wenn ein Pala tot in BG vort mir liegt, weil die sind im BG fürn Melee Schami der blanke Horror....

Aber irgenwann reizt mich dann auch mal Arena, und auch da werde ich Melee spielen. Melee for the Win. Und mit Dual Spec kommt meien Doppel Melee Skillung. PvE und PvP
smile.gif
Und ich freue mich aufds neue PvP Melee TAlend. Waffe des Frostbrand wird hoffentlich meinen Gegner so richtig einheizen
biggrin.gif
 
@ angel: man kann quasi spüren wie dir bei schreiben des Textes der sabber gelaufen ist :-)
 
Ich habe Schamane immer als Melee gespielt, und war nie Ele und werde auch immer Melee bleiben.

Mir wurscht wie er im PvP ist, ob gut oder schlecht, und ich schaf es mit meinen Melee Schami trotzdem immer wieder mal in die vorderen Plätze der Tötungslisten im BG. Und für mich macht nichts mehr Spass als mit einen Melee Schami meien Gegner in den Staub zu treten. Vor allem diese Vorlauten DK. Die ich auch immer in Duelen mit Heldtenum, Geisterwölfe ,Feuer-Ele DK tot
smile.gif


Ich liebe es größrenwahnsinnie DK zu verhauen. Der letzte ar mit mir eien Grp für Sartharion Feuer-Ele hab ich ausgelassen das es noch in der Ini geht, aber Geisterwälfe, Heldentum, Schamnistische Wur, als DK halb tot war flüchtete er vor mir in die Ini
biggrin.gif
Aber noch mehr Freude macht es mir wenn ein Pala tot in BG vort mir liegt, weil die sind im BG fürn Melee Schami der blanke Horror....

Aber irgenwann reizt mich dann auch mal Arena, und auch da werde ich Melee spielen. Melee for the Win. Und mit Dual Spec kommt meien Doppel Melee Skillung. PvE und PvP
smile.gif
Und ich freue mich aufds neue PvP Melee TAlend. Waffe des Frostbrand wird hoffentlich meinen Gegner so richtig einheizen
biggrin.gif

Ich hab Angst...
 
Zurück