30er Schurke Levelskillung

Scalptaker

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
7
Hi Leute, ich wollte nach langer Zeit wieder mit WoW anfangen und möchte meine 30er Schurkin weiterspielen. Die habe ich aber noch zu Classiczeiten erstellt und darum habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich nun mit der Klasse spielen soll...

Ich habe hier mal versucht eine Levelskillung zu basteln...

Ich habe vor mit 2 Schwertern zu leveln, daher werden die nächsten 9 Punkte die ich investiere in Agression und Schwert Spezialisierung gehen.

Im Kampf benutze ich Finsterer Schlag, Zerhäckseln und Ausweiden. In der Haupthand trage ich eine langsame Waffe und in der Nebenhand eine schnelle Waffe...

Mache ich das soweit richtig und gibt es noch andere Dinge, die mir das leveln erleichtern würden?
(Ich habe keine 80er chars, darum kann ich diese Rüstungen, die einem zusätzliche Erfahrung geben nicht nutzen...)

Wielange möchtest du auf level 30 Questen?
biggrin.gif
Queste mit einem Freund zusammen (Werbt einen Freund Aktion) und du hast in weniger als 2 Tage Played Time einen 60er
Aber sich großartig gedanken zu machen ,mit wlecher skillung ,man am besten questen kann mit 30, lohnt sich nicht.
Edit: Solltest du nicht uach Blutung immer einsetzen? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dumme ist nur, dass ich alleine spiele...

Ob ich Blutung benutzen soll weiß ich nicht. Ich weiß net mal bei wem man was einsetzen soll... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dumme ist nur, dass ich alleine spiele...

Ob ich Blutung benutzen soll weiß ich nicht. Ich weiß net mal bei wem man was einsetzen soll... -.-

Einfach 1x finsterer stoß dann zerhäckseln und dann baust du ein paar cp auf, je nach hp des mobs und finisht mit ausweiden wenn er noch nicht liegt nochmal cp aufbauen und ausweiden. Außer in Inis oder bei Elitemobs und Ähnlichem mit mehr HP, da setzt du Zerhäckseln und dann Blutung und finisht dann mit ausweiden. Wenn du nen Bosskampf hast der wirklich länger dauert, siehst du einfach, dass du Zerhäckseln und Blutung immer erneuerst und dazwischen ausweiden. Und wenn du mal so intelligent gewesen wärst die stickys zu lesen und ein wenig logisch nachzudenken dann hätt ich mir das sparen können.
rolleyes.gif

Mfg

ziemlich genau ab lvl 30 halte für eine weile hemo für die beste level spec.
http://www.wowhead.com/?talent#fZZxbcduh0z

energieschonend, hoher konstanter schaden und ne handvoll tools.
wichtig ist halt wie bei combat, dass du die mainhand immer schön aktuell undlangsam hälst. in die offhand gehört ein statträger der ruhig langsam sein darf, jetzt wo wir PPM gifte haben.

ziemlich genau ab lvl 30 halte für eine weile hemo für die beste level spec.
http://www.wowhead.com/?talent#fZZxbcduh0z

energieschonend, hoher konstanter schaden und ne handvoll tools.
wichtig ist halt wie bei combat, dass du die mainhand immer schön aktuell undlangsam hälst. in die offhand gehört ein statträger der ruhig langsam sein darf, jetzt wo wir PPM gifte haben.

Ja nur fällt tödliches guft welches im pve normal auf die offhand kommt nicht in die PPM Mechanik, also wenn du mit deadly spielt -> schnelle oh, wenn du mit was andrem spielst kann sie auch langsam sein.

Mfg

da ich im 30er bereich schon mit gutem equip gespielt habe, habe ich deadly ignoriert. 12sek dot ist sicher nicht doof, aber wenn der mob so lang nicht lebt? bis das 5 mal gestackt hat, hat insta auch locker seine wirkung getan.

je nachdem was an OH grad greifbar ist, kann man das ja variieren, aber generell nehme ich da insta.

Also vom Tödlichen Gift kann ich zum Leveln eigentlich nur abraten, denn a) macht es weniger Schaden als Instant- oder Wundgift und b) kann es in Notsituationen Blenden oder Solarplexus aufbrechen…

Zum Thema Level-Skillungen: Nach meiner Erfahrung ist es relativ egal, in welchem Baum man skillt, allerdings sollte man anfangs wirklich nur in einen einzigen Baum Punkte investieren, da man sonst den guten Talenten immer ein paar Level "hinterherhinkt".
Ausserdem halte ich Waffen-Spezis für wenig sinnvoll, da man damit an bestimmte Waffentypen gebunden wird; aber gerade beim Leveln kommt es oft vor, dass z.B. ein neuer Kolben besser wäre als das alte Schwert. Man hat ohne Waffen-Spezi einfach mehr Wahlfreiheiten.

Zurück