Mahrony
Quest-Mob
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 18
Das ist geil, welche Waffen wirst du dazu tragen?
Habs nochmal abgeändert, so solls sein(mit Waffe)Das ist geil, welche Waffen wirst du dazu tragen?
das wird leider nicht gehen - solange du das set nicht besitzt. ausserdem kann man glaub ich nur sets tragen, die nur für die jeweilige klasse waren (und das da oben ist T0,5 vom Pala). ausser du meinst die non-set BC-version ^^
Mal ne - vermutlich dumme - Frage - aber gibts irgendwo ne Liste, welche T-Sets in welchen Inzen/Raids droppen? Bin ja erst zum Ende von BC angefangen und hatte damsl folglich keine T-Sets und irgendwie blick ich einfach nicht durch, wo was genau droppt und wie die sets heissen.
Hier mal eine Liste. Bei den Classic Sets bin ich mir nicht sicher, daher korrigiert mich bitte wenn nötig.
Classic
T0 - Hochstufige ClassicInstanzen, aufwertbar auf T0.5
T1 - Geschmolzener Kern, Onyxia
T2 - Pechschwingenhort
T1 und T2 wurden ja schon korrigiert.Hier mal eine Liste. Bei den Classic Sets bin ich mir nicht sicher, daher korrigiert mich bitte wenn nötig.
Classic
T0 - Hochstufige ClassicInstanzen, aufwertbar auf T0.5
T1 - Geschmolzener Kern, Onyxia
T2 - Pechschwingenhort
T3 - AQ 40, Naxx 40 (so nicht mehr zu bekommen, aber Style ähnelt T7)
BC
T4 - Karazhan, Gruuls Unterschlupf, Magtheridon
T5 - Festung der Stürme, Schlangenschrein
T6 - Hyjal, Schwarzer Tempel, Sonnenbrunnenplateau
WotLK
T7 - Naxxramas, Malygos, Satharion
T8 - Ulduar
T9 - Prüfung des Kreuzfahrers
T10 - Eiskronenzitadelle
Cataclysm
T11 - Peschwingenabstieg, Bastion des Zwielichts
T12 - Feuerlande
T13 - Todesschwingenraid
richtig t3 gibt es nicht mehr. Ausser man hat es sich vor wolk aus naxx geholt.Ich meine T3 gab es nur in Naxx60. In AQ40 gab es ein spezielles AQ Set.
Ist nichtmehr erhältlich, aber da eh jede ID BT runs gehen und man so zimlich jeden rnd bestechen kann (500-1000g/teil sind peanuts helfen aber um das set in max 3 IDs zu bekommen)statt mir warri t6 ewigkeiten in raids zu erfarmen, hole ich mir einfach s3 ( sofern noch erhältlich ) , dann noch bollwerk und ne vernübnftige 1h