4.3 - Eure Rüstungssets

Vorhin auch mal ein bissl im Modelviewer rumgebastelt für meinen (Prot)Pally.. auf mein T2 werd ich wohl verzichten und erstmal abwarten wieviele Leute das wählen werden *g*

iy4uztb6.gif

Head: Tankatronic Goggles
Shoulders: Stormforged Shoulders
Chest: Enchanted Thorium Breastplate
Belt: Dreadmaul Girdle
Legs: Enchanted Thorium Leggings
Boots: Ancient Skeletal Boots
Gloves: Stormforged Gauntlets
Mainhand: Torment of the Banished
Offhand: Felstone Bulwark

Da wünsch ich mir auf jedenfall schonmal "Happy Farming"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird leider nicht gehen - solange du das set nicht besitzt. ausserdem kann man glaub ich nur sets tragen, die nur für die jeweilige klasse waren (und das da oben ist T0,5 vom Pala). ausser du meinst die non-set BC-version ^^

DAS set hab ich mir in Wochen erfarmt und auf der Bank liegen - wird mein Pala mit dem 2Händer vom Turnier von der Exodar tragen ^^ das set gibts verteilt in allen BC inis und heros... ist Platte mit heilstats, was bedeutet das jeder das set tragen kann

lila pala t2 ftw!
 
Das Heilerset meines Priesters wird ganz eindeutig das hier:
WoWScrnShot_081911_104937.jpg


Schultern muss ich mir aber noch überlegen, welche ich mir hole... wenn mir nix besseres einfällt, dann eben die vom T7. Waffe guck ich auch noch.

Für den Shadow such ich mir natürlich was düstereres... oder ich nehm mir mein Magiestoffset, wie Ohrensammler schon meinte. <3
 
statt mir warri t6 ewigkeiten in raids zu erfarmen, hole ich mir einfach s3 ( sofern noch erhältlich ) , dann noch bollwerk und ne vernübnftige 1h
 
Mal ne - vermutlich dumme - Frage - aber gibts irgendwo ne Liste, welche T-Sets in welchen Inzen/Raids droppen? Bin ja erst zum Ende von BC angefangen und hatte damsl folglich keine T-Sets und irgendwie blick ich einfach nicht durch, wo was genau droppt und wie die sets heissen.

Hier mal eine Liste. Bei den Classic Sets bin ich mir nicht sicher, daher korrigiert mich bitte wenn nötig.

Classic

T0 - Hochstufige ClassicInstanzen, aufwertbar auf T0.5
T1 - Geschmolzener Kern, Onyxia
T2 - Pechschwingenhort
T3 - AQ 40, Naxx 40 (so nicht mehr zu bekommen, aber Style ähnelt T7)

BC

T4 - Karazhan, Gruuls Unterschlupf, Magtheridon
T5 - Festung der Stürme, Schlangenschrein
T6 - Hyjal, Schwarzer Tempel, Sonnenbrunnenplateau

WotLK

T7 - Naxxramas, Malygos, Satharion
T8 - Ulduar
T9 - Prüfung des Kreuzfahrers
T10 - Eiskronenzitadelle

Cataclysm

T11 - Peschwingenabstieg, Bastion des Zwielichts
T12 - Feuerlande
T13 - Todesschwingenraid
 
Hier mal eine Liste. Bei den Classic Sets bin ich mir nicht sicher, daher korrigiert mich bitte wenn nötig.

Classic

T0 - Hochstufige ClassicInstanzen, aufwertbar auf T0.5
T1 - Geschmolzener Kern, Onyxia
T2 - Pechschwingenhort


Ony hat den T2-Kopf gedroppt, Ragnaros die T2 Hose.
Den Rest von T2 gab es in BWL, T1 komplett in MC.
 
t6 style oder http://www.ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/Krieger.jpg
 
Hier mal eine Liste. Bei den Classic Sets bin ich mir nicht sicher, daher korrigiert mich bitte wenn nötig.

Classic

T0 - Hochstufige ClassicInstanzen, aufwertbar auf T0.5
T1 - Geschmolzener Kern, Onyxia
T2 - Pechschwingenhort
T3 - AQ 40, Naxx 40 (so nicht mehr zu bekommen, aber Style ähnelt T7)

BC

T4 - Karazhan, Gruuls Unterschlupf, Magtheridon
T5 - Festung der Stürme, Schlangenschrein
T6 - Hyjal, Schwarzer Tempel, Sonnenbrunnenplateau

WotLK

T7 - Naxxramas, Malygos, Satharion
T8 - Ulduar
T9 - Prüfung des Kreuzfahrers
T10 - Eiskronenzitadelle

Cataclysm

T11 - Peschwingenabstieg, Bastion des Zwielichts
T12 - Feuerlande
T13 - Todesschwingenraid
T1 und T2 wurden ja schon korrigiert.
Ich meine T3 gab es nur in Naxx60. In AQ40 gab es ein spezielles AQ Set.
T7 ist in der Tat wie T3 nur mit anderen Farben. Malygos droppte jedoch kein T-Token. Handschuhe gab es bei Sartharion, Hose bei Thaddius, Brust bei den 4 Reitern, Helm bei Kel'Thuzad und Schultern bei Loatheb. Gluth dropt zusätzlich random Token.
T9 gibt es zusätzlich komplett für Punkte, genau wie T10.
T11 Schultern oder Helm können auch random bei Al'Akir droppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt mir warri t6 ewigkeiten in raids zu erfarmen, hole ich mir einfach s3 ( sofern noch erhältlich ) , dann noch bollwerk und ne vernübnftige 1h
Ist nichtmehr erhältlich, aber da eh jede ID BT runs gehen und man so zimlich jeden rnd bestechen kann (500-1000g/teil sind peanuts helfen aber um das set in max 3 IDs zu bekommen)
 
hmm wieso gibts das denn net mehr. schliesslich gibts das 60 er pvp set etc ja auch noch. kacka ! naja , seis drum
 
Ich hol mir für mein Hunter t4 sieht am besten aus ^^
 
Mein Schurke kreigt erstmal T5 und Waffen hm..aufjedenfall welche die man aufen Rücken tragen kann das is am besten

Wobei ich mal gespannt bin ob jmd dann auch noch mit den neuen Saxchen rumläuft ^^
 
ich gehe aber stark davon aus, dass wenn du eine waffe besitzt die NICHT auf dem rücken getragen wird und dann die optik änderst in eine waffe die auf dme rücken getragen werden kann ...... die waffe dann aber nicht aufm rücken getragen wird. ich glaube nur das model ändert sich. hört sich komisch formuliert an, hoffe alle verstehen was gemeint ist
 
Zurück