4.3 - Eure Rüstungssets

Falls noch wer Anregungen braucht für ein nicht T-Set Outfit. Da gibt es nen schönen Thread:

Die "unbekannten" Sets in WoW

Achja. Für mich:
Mein Pala wird schwer. T6, T8 oder bleibe beim T12
Für mein Priester wird es ganz klar T8 mit dem Stab von Archimonde
Wobei ich da die Allianz beneide. der Oberste Kriegsfürst Stab aus
Classic sieht bei denen sooooo genial aus

Kann man eig das 55er DK-Charaktererstellungs Set anziehen? Also das mit der Kapuze und dem Plattenkilt

Hat jemand ne idee für gute einhandwaffen?
Am besten Streitkolben...

Anhand deines Avatars gehe ich mal vom Pala aus.

Für meinen werde ich Ko'gun, Hammer des Feuerfürsten von Ragneros(Feuerlande) nehmen.

Aber der passt vor allem für einen Heiler und dann am besten im T8/T12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da mal eine Frage undzwar ist auf Seite 1 ein Rüstungsset angezeigt das als Dunkeles Richturteil oder so bezeichnet wird ist halt Pala T2 in Lila jetzt meine Frage weiß jemand wie die einzelnen Items heißen und wo sie ca droppen ich hab das gegoogelt und auf buffed gesucht aber bin dafür wohl zu blöd ;/

Na wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry hab das wohl leider Überlesen aber danke für den Hinweis ;D

Versteh ich da was falsch, oder muss man die Sets besitzen um das Aussehen zu aendern?

Denn:

[...]hinter der geheimnisvollen Bezeichnung "Transmogrifier" verbirgt sich laut Chilton ein NPC, bei dem Ihr Euren aktuellen Klamotten das Aussehen von alten Rüstungen verpassen könnt – und das ohne dabei Attribute einzubüßen. Allerdings soll diese Funktionalität auf Rüstungen der gleichen Rüstungsklasse beschränkt bleiben. Auch klassenspezifische Sets werden nur von den entsprechenden Klassen "übergezogen" werden können.

Ich lese da nichts davon, das man sie besitzen muss?

Jetzt hab ich doch die pdc Axt weggeworfen, obwohl die so geil aussah. Man, WARUM?

Ich werde wohl dieses Set nehmen

orcfullzabadgesetwg2.jpg

Das sind Nonset-Plattenheiler Teile aus BC Instanzen.

Helm: Dampfkammer - Roboingenieur Dampfhammer
Schultern: Höllenfeuerbollwerk - Omor der Narbenlose (Hc)
Brust: Schattenlabyrinth - Großmeister Vorpil
Handschuhe: Höllenfeuerbollwerk - Vazruden (Hc)
Beine: Tiefensumpf - Hungarfenn (Hc)
Stiefel: HdZ I - Kapitän Skarloc (Hc)

Gürtel hab ich irgendwie grade nicht gefunden, sollte aber auch in einer HC oder 70er Nonhero droppen (DK, Schlabby, etc.)

Umhang: Mechanar - Panthaleon der Kalkulator

Finde der passt vom Stil her noch gut zum Set

Hoffe das beantwortet jegliche Fragen zur Herkunft vorrübergehend

Gürtel gefunden

Sklavenunterkünfte HC beim Rockmar

ja ich farms mir auch gerade xD und stelle fest das in BC extrem viele stylische sachen in den 5ern zu finden sind... darunter so viele coole fauswaffen... : / tragische verschwendung

Wobei ich mit den Waffen noch sehen muss, dass es Stangen werden, weil Jäger atm ja nix anderes trägt und bei'm dritten der Kopf entweder das original oder vielleicht der Seuchenjäger(T8) wird.

Es kann nur einen geben! einmaliges design!
jop der ist geil und passt perfekt - aber wenn er einen Einhandkolben sucht passt meiner besser.
Aber als retri ist er auf jedenfall gut.

Wenn ich mir etz überleg, wie ich meinen Tauren Krieger anziehe.....

Design: Komplett T6
Waffe(n): 2 mal das Archäologie-Zweihandschwert, oder 2 mal Armageddon (Naxx25 von den 4 Reitern) (Zum Tanken müsste ich mir noch ne echt geil stylische waffe suchen)
Schild: Bollwerk von Azinoth

iwie freu ich mich etz schon auf des feature

Zurück