4.3 - Eure Rüstungssets

jo genau das würd eich beim shadow auch so sehen. als holy / disc dann t5 oder t8 mit "segnung"
 
Weiß noch jemand wie dieser Epic Gürtel aus Wotlk heißt mit dem großen Hordezeichen drauf?

P.S. is glaub ich nen Plattengürtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Paladin wird eine Mischung aus dem T2-Set und dem aktuellen T12 Set bekommen. Die sehen nunmal bisher am besten aus.
Das Schild wird definitiv der rote Drachenschuppenbeschützer aus BWL:
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/thumb/96627.jpg

Wenn ich weiterhin eine Axt trage, dann das Model von Crul'shorukh:
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/thumb/550.jpg

Zum Glück sind beide Items letzte Woche für mich gedroppt, zusätzlich die T2 Schultern und der Gürtel, von daher etwas weniger zu tun die nächsten Wochen;)

-----------

Druide bekommt definitiv T1, ich liebe das "Bäumchen".
Hexer bekommt das mit den Flügeln, ich denke das war T5.
Krieger am liebsten T2 (3?), ein Goblin mit der Axt auf dem Kopf sieht einfach nur zu geil aus.

Über alle anderen habe ich noch nicht nachgedacht. Ich denke ich werde mich am Wochenende mal an den Modelviewer wagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mein warri hat jetzt komplettes feldmarschall set. als schild werde ich "königswappen von lordaeron" nehmen und als schwert ,sobald ich es bekomme, maladath, runenverzierte blablabla ! jetzt fehlt mir nur noch ein passender gürtel, also am besten ein goldener.ka wo ich den her nehme
 
so mein warri hat jetzt komplettes feldmarschall set. als schild werde ich "königswappen von lordaeron" nehmen und als schwert ,sobald ich es bekomme, maladath, runenverzierte blablabla ! jetzt fehlt mir nur noch ein passender gürtel, also am besten ein goldener.ka wo ich den her nehme



Da würd ich dir den http://wowdata.buffed.de/?i=16723 empfehlen, den hab ich für das set auch^^
 
Moin,

ich hab vor gut 2 Jahren mit WoW aufgehört und nun wieder angefangen.

Hab meinen Schami jetzt auf 85 und als ich die News des Patch 4.3 sah, wollte ich ein Set haben: T2.

Aber soweit wie ich mich erinnern kann, droppt das T2 im Geschmolzener Kern, Onyxia und Pechschwingenhort.

Ist das immer noch aktuell?

Ich glaube, dass Onyxia doch nicht mehr zu 60ziger Zeiten existiert oder?

Wo droppen dann die Teil von Ony? oO

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
 
Wenn ich noch WOW zocken würde, dann würde ich folgendes transmoggen für meine Chars....

Paladin (Schutz) : T4 Komplett mit Schild (das von Gruul) und als einhand eher ein Kolben/ Hammer
Paladin (Vergelter) : T2 oder /T10 komplett und Zweihandschwert oder den Draenei Zweihand Kolben von den Gruul Vorboss

Krieger (Schutz) : T10 Komplett + Bollwerk von Azzinot oder das Schild aus Naxx25er von Kelthuzad ... Einhand bin ich mir noch nicht sicher welche....
Krieger (Furor TG) : T7 Komplett + Armagedon Schwert (vielleicht auch zweimal ;-) )

Priester (Schatten) : T6 Komplett + offhand ein Buch und Haupthand ein Kolben
Priester (Heilig): T10 Komplett

Hunter: das erste Dungeon komplett T0 mit Gewehr

Hexenmeister: das T5 sicher komplett oder auch T6 oder beides :-)

Todesritter : T10, T8 und starter Set + Runenklinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, aber das wird beim warri glaube ich nicht klappen

Doch das wird klappen, da das Rüstungsteil nicht expliziet für den Paladin gedacht ist, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe.

Moin,

ich hab vor gut 2 Jahren mit WoW aufgehört und nun wieder angefangen.

Hab meinen Schami jetzt auf 85 und als ich die News des Patch 4.3 sah, wollte ich ein Set haben: T2.

Aber soweit wie ich mich erinnern kann, droppt das T2 im Geschmolzener Kern, Onyxia und Pechschwingenhort.

Ist das immer noch aktuell?

Ich glaube, dass Onyxia doch nicht mehr zu 60ziger Zeiten existiert oder?

Wo droppen dann die Teil von Ony? oO

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!


Zu WotLk droppte der T2 Kopf bei Nef in BWL. Aber da man ja zu Cata gegen ihn Kämpfen kann kann ich dir nicht sagen, ob Nef auchnoch im Classic BWL vorhanden ist. Wenn es so ist wirst du den T2 Kopf dort finden und auch andere Sachen die Ony zu Classic Zeiten gedroppt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu WotLk droppte der T2 Kopf bei Nef in BWL. Aber da man ja zu Cata gegen ihn Kämpfen kann kann ich dir nicht sagen, ob Nef auchnoch im Classic BWL vorhanden ist. Wenn es so ist wirst du den T2 Kopf dort finden und auch andere Sachen die Ony zu Classic Zeiten gedroppt hat.

Der T2 Kopf droppt immer noch bei Nef in BWL. Andere Sachen von Classic Ony droppen allerdings nicht mehr (seit sie auf 80 angehoben wurde).

PS Nur die T2 Hosen gibts in MC (bei Ragnaros).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, hat sich erledigt. Buffed hat das schon gepostet:

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Das-mogg-ich-Transmogrifikations-Tipps-Tier-1-und-Tier-2-840901/2/

Alles in MC und Pechschwingenhort.
 
aso, ja das klingt logisch. dann hol ich mir mal den gürtel. dann fehlt nur noch maldath und ich bin fürs erste glücklich.komplettes feldmarschall, königswappen und maladath + aufm goldkönig reiten = style
 
wenn ich event rüstungen moggen könnte würde mein heal schami so aussehen :
http://img7.imagebanana.com/img/3jnwgdg7/healschami.jpg
 
Sets:

DK wir im oldschool mc/bwl Krieger look gekleidet oder t7/8

Helm: Helm der unendlichen rage(falls denn kette auch für plattis geht weil die müssen sie ja bis lvl 40 auch tragen ) feuerkrone von ragnaros
Schultern: Drachenkrallen Schulterstücke(Falls die bei jemandem nicht droppen...blaue Schmiede-Plattenschultern aus BC verwenden das selbe Design)
Hände: Flammenwächterstulpen
Gürtel: Gurt des Ansturms
Hose: steht noch nicht fest(evtl Beinschützer des flammenden Lichts)
Stiefel: Stiefel des gefallenen Helden
Waffe: ...hab da so einige im petto je nachdem was ich grad für Waffen an habe
2h Schwert: Dk Vorquest Schwert, Runenklinge von Baron Rivendare, Ungezähmte Klinge, Vold'Rethar etc
2h Äxt: leider funzt meine Shadowmourne fürs moggen nicht =( aber hab noch die Axt von C'thun
1h Äxte: ...gibt es leider kaum schöne Models...wird wohl auf die von Nefarian40 hinauslaufen
1h Schwerter: gibt es zu viele tolle...Blutgiftklinge hero, Töter der Leblosen, Hagelsturm, Teebus Langschwert der Loderflamme, Argentumrächer, Frostnadel, Schicksalswende

Pala: entweder t2 oder t10,25
Schild: 270er Arena Schild oder Bloodqueen hero Schild, Elementiumverstärktes Bollwerk
Tankwaffe: Quel'Serrar

Heiler Waffe: Nefarian Kolben



schurke: t6 t2 mit illidan augenbinde


waffen: malchazeen 2x
 
Helm: Helm der unendlichen rage(falls denn kette auch für plattis geht weil die müssen sie ja bis lvl 40 auch tragen ) feuerkrone von ragnaros
Schultern: Drachenkrallen Schulterstücke(Falls die bei jemandem nicht droppen...blaue Schmiede-Plattenschultern aus BC verwenden das selbe Design)
Na bäh, die Dinger sehen aus wie Questbelohnungen aus dem Schlingendorntal. >.> Aber wie heißt es so schön: "Über Geschmack lässt sich streiten" sagte Lieschen und aß den Popel.
 
joa aber so is mein warri zu classic rumgelaufen
gab nich so viel krams mit offensiven stats ^^


zu der frage von einem meiner vorposter gab es nen bluepost:

Q: If I have a weapon that equips on the hip and I mog it to one that equips on the back, will it continue to equip on the hip (like the original) or will it switch to the back (like the one I used to mog with)?
A: The way a weapon sheathes is tied to its artwork, so the weapon will appear sheathed in whatever fashion the source item for Transmogrification did. (Blue Tracker / Official Forums)

also übersetzt: die waffe wird da getragen wo das model herkommt also werden deine auf dem rücken getragenen modelle auch auf dem rücken sein



Q: Will Main Hand only weaponry be 'Mog"ifiable to the offhand slot?
A: Mainhand can only be applied to mainhand, and offhand can only be applied to offhand. This is partially due to the restrictions on certain types of weapon art.

Again, these are our first tentative steps with Transmogrification, and there's room for modifying the rules later on after the system is introduced, and we see how things shake out. Heck, the rules aren't even quite set in stone right now, and might change further before the system is introduced.




zudem ist hier nochmal angegeben dass mainhand waffen wirklich nur für die mainhand transmogrifizierbar(tolles wort) sind
also werden caster waffen modelle nur für die mainhand verfügbar sein egal ob man 2 oder nur eine waffe trägt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich event rüstungen moggen könnte würde mein heal schami so aussehen :
http://img7.imageban.../healschami.jpg
die sonnenwend gedöngse sind stoff... und du als schami wirst nur das design von Schwerer rüstung tragen können!

dazu muss das item dessen design du klaust Stats aufweisen... und ich glaube rüstung zählt nicht dazu!
zudem ist hier nochmal angegeben dass mainhand waffen wirklich nur für die mainhand transmogrifizierbar(tolles wort) sind
also werden caster waffen modelle nur für die mainhand verfügbar sein egal ob man 2 oder nur eine waffe trägt
was ein Scheiß.. ich wollte doch Sturm des Chaos als DW nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orcfullzabadgesetwg2.jpg

Mag mir gemand verraten, wie die Waffe heißt?
 
irgend eine Zinrokh abart

Naja ZinRokh Weltenzerstörer sieht ja ein wenig anders aus heutzutage.. ich gehe dann mal leicht davon aus, dass es die Waffe wohl nicht mehr gibt.
Sehr schade :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück