4.5 Stunden Schadowlab nonheroic - lachanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG einfach zum weglachenxDxD

Aja ne frage:Wie hoch waren die repp kosten nach diesem run^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das macht mich schon traurig wenn das echt sein sollte.

Ich als Hunter muß mit so einem tollen Ruf leben. Das ist nicht lustig.
tongue.gif

Ich werd mich umskilllen ich werd mir andere sachen anziehen XD
Ub´nd als jäger dritter im dmg zusein ist nartürlich superXD

OMFG ROFL ich schmeiss mcih weg !!!!!!!
zu geil !

hmm...ich weiss net...ich finds ja auch lustig,aber irgendwo tut der mir voll leid!
sorry.gif
weil überlegt mal das währt ihr und würdet so fertig gemacht werden.

biggrin.gif
geil...traurig aber wahr, diesen spruch: (bei murmur) "hast du eben eine eisfalle neben mich gelegt?" habe ich gestern erst erlebt.

fragte nur: "warum geht der jäger auf einmal in den nahkampf über?" - antwort: "hab ne eisfalle gelegt und im nahkampf mach ich mehr schaden"

herrlich^^

p.s.

das fragment kann man doch auch ohne murmur zu legen holen - zumindest ging das bei uns.

gruß

Gibts da ne bestimmte seite wo man solche files bekommt^^

Einfach nur köstlich!!! Habe mich sowas von weggeschmissen!

Aber im grunde tut mir der Kerl leid da er bestimmt ein super Typ ist aber WoW ist nichts für ihn würde ich sagen.

Habs mir zweimal angehört und gleich bei den ersten Sätzen von Herrn Futureman...tat er mir leid.
Das ist nicht bekifft oder betrunken..zumindest glaub ich das nicht. Naja, aber erst mal großes Lob an die Gruppenmitglieder. Ich hätte mich 1. schon totgelacht in der Situation und 2. geleaved (ich bin nicht der Leavertyp aber bei sowas...uff)

Die Kommentare waren zum Teil schon so sinnlos, dass ich auch denke, dass es ne Verarsche war.
Aber wer würde soooviel Zeit dafür extra verschwenden und die Repkosten und einen superschlechten Ruf aufm Server? ;-)

ick der futureman ick hab die gruppe erstellt ^^

oh gott....arme sau
tongue.gif

Für mich war die sache mit der Eisfalle ein Moment, wo ich den drang hatte den kopf gegen die wand zu schlagen.

Diese Krasse Ironie die man verspührt aber gleich danach realisiert, dass er es echt ernst meint.

Das er betrunken oder ähnlich ist glaub ich nicht einmal...

LoL er erstellt die grp aba weiss net wer drinne ist
biggrin.gif

Nene, wie es alle schon gesagt haben, alles war witzig, bis zur Eisfalle. Das war der totale Abschuss. Und ich bin schon der Meinung, dass der was zu sich genommen hat, weil man in den Ausschnitten deutlich merkt, das der auf das was man ihm sagt nicht eingeht. Das kenn ich nur von Betrunkenen oder Bekifften.
XDXDXDXDXD

Lol will auch in den Fanclub bin seit dem ich ihn gehört habe ein Absoluter Fan von ihm^^.

Aber jetzt mal ehrlich habe mir dieses ts Gespräch zweimal angehört und da ist mir was aufgefallen.
Er ist einer der wenigen der glaube ich echt voll den Spaß am Spielen hat und nicht nur Item oder GOld geil sind wie die meisten. Wie er nur schon allein über sein Tier redet und es ihm sogar ein extra Leckerlie gibt finde ich einfach Klasse. Das zeigt doch nur das er seinen Char und dessen Tier liebt und Spaß und Freude an diesem Spiel hat. Natürlich ist die Spielfähigkeit was anderes aber mich fasziniert es wie er unbekümmert durch die gegen Irrt^^

Mir egal was andere Sagen und meinen ich finde ihn einfach Klasse da er eine super Sympathie ausstrahlt wie ich finde da macht es mir nichts aus das er nicht gut Spielen kann wäre ich auf seinem Server würde ich es ihm beibringen anstatt ihn auszulachen und mich über ihn Lustig zu machen.

Der beste Satz war ja immer noch: "Stell dich tot wenn du leben willst" XD

is ja legendär! gz an die gruppe!
wenn futuremen server trans macht plss melden ^^

Lol will auch in den Fanclub bin seit dem ich ihn gehört habe ein Absoluter Fan von ihm^^.

Aber jetzt mal ehrlich habe mir dieses ts Gespräch zweimal angehört und da ist mir was aufgefallen.
Er ist einer der wenigen der glaube ich echt voll den Spaß am Spielen hat und nicht nur Item oder GOld geil sind wie die meisten. Wie er nur schon allein über sein Tier redet und es ihm sogar ein extra Leckerlie gibt finde ich einfach Klasse. Das zeigt doch nur das er seinen Char und dessen Tier liebt und Spaß und Freude an diesem Spiel hat. Natürlich ist die Spielfähigkeit was anderes aber mich fasziniert es wie er unbekümmert durch die gegen Irrt^^

Mir egal was andere Sagen und meinen ich finde ihn einfach Klasse da er eine super Sympathie ausstrahlt wie ich finde da macht es mir nichts aus das er nicht gut Spielen kann wäre ich auf seinem Server würde ich es ihm beibringen anstatt ihn auszulachen und mich über ihn Lustig zu machen.

/sign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück