4.5 Stunden Schadowlab nonheroic - lachanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja is ganz witzig, der typ hat nicht so den plan aba ok, würd auch gerne mit ihm mal ne instanz machen xD

Ich find den Typen total cool. Hat keinen Plan aber den zieht er voll durch.
top.gif

Den Sprecher aus dem Off find ich dagegen doof, soll wohl lustig sein aber kommt völlig unsymphatisch rüber.

oh ich find den futureman voll knuffig : D
auch wenn er n bisschen verplant is und so.
aber des is so suess wie der sich freut und dann den ein anfeuert und so ^^

ich mein das is doch auch der eigentliche sinn des spiels, spass daran zu haben.

ich kann mich noch an meinen letzten mc run erinnern, wir ham nix aufe reihe bekomm, sind immer nur zum ersten boss gekommen weil die hunde verbugt waren.
zum schluss standen wir dann da mit 20 mann oder noch weniger, 15 im ts und nen gm im ruecken der sich das ganze mal angucken wollte.
da wirs wohl sowieso nich mehr geschafft haetten ham sich paar ausgezogen und einfach losgerannt und den gesamten raum gepullt.
das wurde allerdings nur im ts angekuendigt und der rest stand dann da "hey gm, unsere grupe spinnt! mach was man!" XD
hatte schon lang nich mehr son spass gehabt ^^
der eine hatte danna uch nichts bessres zu tun als erz abzubauen : D

screenshots:
http://img54.imageshack.us/img54/3422/wows...07002622yb7.jpg

und da sieht man luzi noch aus der ferne von hinten:
http://img373.imageshack.us/img373/3439/wo...07002628yt6.jpg

kam leider erst viel zu spaet auf die idee mit den screenies.. : /

oh ich find den futureman voll knuffig : D
auch wenn er n bisschen verplant is und so.
aber des is so suess wie der sich freut und dann den ein anfeuert und so ^^

ich mein das is doch auch der eigentliche sinn des spiels, spass daran zu haben.

ich kann mich noch an meinen letzten mc run erinnern, wir ham nix aufe reihe bekomm, sind immer nur zum ersten boss gekommen weil die hunde verbugt waren.
zum schluss standen wir dann da mit 20 mann oder noch weniger, 15 im ts und nen gm im ruecken der sich das ganze mal angucken wollte.
da wirs wohl sowieso nich mehr geschafft haetten ham sich paar ausgezogen und einfach losgerannt und den gesamten raum gepullt.
das wurde allerdings nur im ts angekuendigt und der rest stand dann da "hey gm, unsere grupe spinnt! mach was man!" XD
hatte schon lang nich mehr son spass gehabt ^^
der eine hatte danna uch nichts bessres zu tun als erz abzubauen : D

screenshots:
http://img54.imageshack.us/img54/3422/wows...07002622yb7.jpg

und da sieht man luzi noch aus der ferne von hinten:
http://img373.imageshack.us/img373/3439/wo...07002628yt6.jpg

kam leider erst viel zu spaet auf die idee mit den screenies.. : /

Genau meine Meinung, ich kenne jemanden aus dem RL der Spielt einen Krieger.Mittlere weile hat er ihn auf lvl 56, fragt mich nicht wie er es geschafft hat: Aber eins ist sicher er hat riesigen spass dabei, auch wenn er null plan hat und noch nicht einmal weis wie man wispert oder so.er ist mit sicherheit nicht gruppen oder gar raidtauglich, aber wer ihn in seine Gruppe lädt hat mit sicherheit Futerman2.HAlt ein ganz normaler Mensch der WOW auf seine Art und weise spielt.Aber enrst nehmen sollte man diese "Einfachen" Leute schon.Sie Machen sich halt nicht so ein Kopf wie wir, und dadurch kommt eine für uns nicht aktzeptable Spielweise zum vorschein.
Tja WOW ist halt für jedermann, und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd mal interessieren, warum da nen gm war und woher ihr wusstet das er da is und s0

Ich hatte damals auch so einen Jäger in der Gilde...
Also schön ist es nicht mit solchen Leuten zu spielen die verringern auf dauer schon den spielspaß.
Aber wenigstens hat er seine Freude gehabt dabei, aber manchmal denk ich wirklich solche leute sollten die finger von so einem komplexen spiel lassen. Ist wie mit CS und Kiddis die versauen den anderen auch den Spielspaß. Na ja aber wat solls hoff nur das der gute bald inruhe gelassen wird von den spinnern. Es ist ok das man drüber lacht, aber dann muss man ihn und seine gilde net auch noch belästigen -.-

mich würd mal interessieren, warum da nen gm war und woher ihr wusstet das er da is und s0

naja, die hunde waren verbugt..
das ham wir dann gemeldet und der meinte halt wir sollens nochmal versuchen und er schaut zu von hinten

@ Wolfenstein und andere:

Habe mich über Futureman echt gefreut - der Mann nutzt das Spiel als das, was es ist, ein SPIEL! Und er hat echte Freude dabei und feuert andere an etc.

Natürlich trägt die herausfordernde Spielgestaltung von WoW dazu bei, daß man versucht, möglichst taktik- und performanceorientiert vorzugehen. Aber für manche liegt der Spielspaß eben genau nicht dort, und das finde ich höchst akzeptebel.

Machmal denke ich bei den "verbohrten" Spielern: Optimieren die eigentlich ihr Leben (also die Realität) genau so, wie ihren Char?

Viele Grüße,
Krea

Wenn man sich das Equip von Futureman so ansieht, war es sicherlich nicht die erste Ini in der er war.
Ich denk der lacht heut noch über alle die über ihn lachen^^

Cooler Typ macht bestimmt richtig spaß mit dem zu zocken

LoL sind die mal panne xDD
Besonders der Hunter xDD
[/u]Typisch Allis xP

das sind 20min von 4,5 std.^^
die scheinen sich alle nicht so dolle angestellt zu haben das liegt doch nicht allein am jäger
und jemanden so bloß stellen und als dumm darzustellen und auch noch in der selben GILDE zu sein ist doch das letzte
Ich würde diesen "Calahir" dafür aus der Gilde kicken was ist das denn für eine Gilde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich lach mich wech
ich will zu euch auf dem server^^

ich hoer mir das noch immer an bin erst bei 8 minuten

der jaeger sagt grad oh danke das ihr mir den tipp gegeben habt mit dem totstellen wusste das noch garnicht^^

also endweder moechte ich auf eurem server und wir gehen da nochmal rein oder ihr gebt mir die drogen die der jaeger nahm^^

mfg Snaika vom Zirkel des Cenarius^^

Ja glaube ich auch das er nicht ganz nüchtern war oder es ist von der Gruppe gespielt damit sie auch mal auffallen. ^^

Und falls er wirklich so ist, ist das doch ma richtig sympathisch. Der hat ma wenigstens richtig Spass bei der Sache, so wie es sein sollte in nem Spiel und bei ihm zählt nicht immer nur gewinnnen. Ich würde ihn gerne mit in ner Gruppe nehmen. Immerhin kann man/er ja aus Fehlern lernen.

Aber ich finde wieder blöd das wieder gelabert wird "typisch Jäger". Es gibt bestimmt auch Leute mit anderen Klassen die so wenig Plan haben.

Rofl ich find den geil
biggrin.gif

Der Erzähler ist leider bloß sehr.. gelangweilt, zwar verständlich, aber könnte anders sein. So kommts auch sehr ernüchternd rüber. Aber schon köstlicih, die ganze Sache.. Vor allem mit dem Aspekt. Und am Ende, dass er net in range stand.. jajaja geile Sache ^^
Glaube nur, dass das für Futureman sehr deprimierend ist, wenn er selber von der Sache hier Wind bekommt
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück