4.5 Stunden Schadowlab nonheroic - lachanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hatte irgendwann auch mitleid obwohls lustig ist ... aber als er meinte palas müßten tanken wars damit aus
angry.gif
naja is in meinem realmpool hoffentlich seh ich den mal im pvp
ugly.gif

und ich glaub auch das er irgendwas genommen hat bei dem equip das kriegt man net wenn man zu blöd für ne instanz ist...

War sicherlich unterhaltsam das Ganze. Ob er Betrunken oder Bekifft war lässt sich nur erahnen.

Als bei mir die Möglichkeit aufkam, dass er allenfalls auch eine Behinderung haben könnte, verging auch mir das Lachen. Aufgrund seiner Kommentare wäre auch das Durchaus eine Möglichkeit. Ich hoffe für mich einfach, dass dem nicht so ist.
sad.gif

Wie er nur schon allein über sein Tier redet und es ihm sogar ein extra Leckerlie gibt finde ich einfach Klasse.
Nicht nur das fand ich spitze. Auch als er den Pala anfeuerte während des Bosskampfs hat mich bewegt...

Ich weiss, ich bin ein sentimentales Weichei - mich berühren solche Sachen eben noch...

Lieb grüsst,
Xyph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Futureman hat überzeugt. Warum sonst ist er in der selben Gilde wie Isabel, die Hexerin?

Ich fands eigentlich ganz lustig. Aber irgendwie tut der mir echt leid
cry.gif

Protpala ist Nummer 1 Tank in 5 er Inis - gewöhn Dich drann...
Oh Gott jetzt fängt die Diskussion wieder an -.-
Bitte closen bevor es hier wieder Streit gibt!

Ach du heilige scheiße der is ja mal von auf irrgendwas hängen geblieben
happy.gif

Das is das richtige Jäger klische
tongue.gif

Aber der typ is geil ... Der kriegt bestimmt jz nur fanpost
tongue.gif

Oh man, man kann es der Gruppe echt nicht übel nehmen, aber der Satz
"Ja, BM ist ja ohnehin immer etwas schwierig für die Gruppe, nachteilig und so"
tat schon verdammt weh
sad.gif

Aber der Typ ist auch n Knaller xD

Was bitteschön ist an diesem mitschnitt so lustig?

Das der Spieler seinen Char minderoptimal spielt ist klar aber er liebt das spiel und sein pet und so hätte es bleiben sollen.Irgendjemand aus seiner gilde hat diesen mitschnitt unberechtigt veröffentlicht und nun kann sich dieser (wie für mich klar rüberkommt) mit freude spielende vor Häme kaum retten.
Das forum der betreffenden gilde wird zugespammt und das Realmforum nicht minder.
Die beiträge werden zwar von Blizz immer schnell geclosed aber es findet sich ständig ein neuer Kasper wie der Threadersteller hier der meint so jemanden blossstellen zu dürfen.

Meine Bitte Thread schliessen.

Zitat aus dem giga forum

Ihn als behindert zu bezeichnen geht allerdings auch mir zuweit,er dürfte so ziehmlich den Durschnitt des Deutschen WoW Spielers darstellen.

Öhm der durchschnitt des deutschen woow zockers^^ dann müsste es ja fast nur solche leute geben

Nur noch ne kleine ergänzung die Gilde besitzt übrigens das copyright auf diesen mitschnitt da er von Ihrem TS-Server stammt.

Nur mal so zum nachdenken
biggrin.gif

Copyright auf illegal gedrehtes geistiges Eigentum ist nicht möglich...
Ich glaube kaum, dass alle Beteiligten im TS ihr jeweiliges Einverständnis gegeben haben. Da dieses nicht vorliegt, ist auch kein Copyright möglich.

Erst informieren, dann klugscheißen.
Nochmal zum Thema:
Diesen Spieler zu beleidigen, etc. finde auch ich nicht gut! WoW macht ihm Spaß, auch wenn er vieles nicht versteht. Wobei ganz ehrlich, wirklich "nüchtern" war der Kerl nicht
smile.gif

Aber lachen wird man schließlich dürfen und hoffentlich sieht diese Person es mit Humor!

Nur um das mal zu klären !

Der Typ ist ein Stockbesoffener Berliner
wink.gif
,ich bin auch Berliner , ICK BIN DER SHOHET JAAA ICK WEIß WIE DIE QUATSCHEN.
biggrin.gif

Das sicher nur ein 40 Jähriger Arbeiter der Freitag nach Feierabend paar Bierchen zu viel hatte ,und halt ne runde gezoggt hat.

Mahoni klugscheissen tut hier nur einer ,weiter was dazu nicht.
smile.gif

Fakt ist das eine kleine unbedeutende Firma wie Blizz alle Links die in den dortigen Foren gepostet wurden schnellstens gelöscht hat weil die Gilde nachdem sie sich informiert hat eben das sie das Copyright hat, Blizz dazu aufgefordert hat und es jedesmal wenn son Trottel den Link wieder Postet wieder tut.

Vielleicht solltest du dich auch mal informieren
dunno.gif

Naja ich denke das copyright is übertrieben ,aber er hat sicherlich ein Persönlichkeitsrecht auf das File schließlich gehts ja um ihn ...
Ich kenne mich da nich aus ,aber ich würde wenn ich kein Spaß verstehen würde ,mein Persönlichkeitsrecht als verletzt betracheten ^^ .

Naja viel Wind um nix ... Der Typ is einfach KNORKE (gut drauf)
biggrin.gif

Ehrlichgesagt finde ich den Verweis aufs Copyright auch übertrieben .aber irgendwie muss man ja drankommen.
Viel erschreckender finde ich das Namecalling weil es mittlerweile den xxxxxxxx Fanclub gibt,
der Bursche und seine Gildler werden ständig angewhispert mit huch wie lustigen Bemerkungen.Und es wohl schon soweit war das der Spieler aufhören wollte da er sich völlig zu recht an den Pranger gestellt fühlte und das nur weil ein ach so netter Gildenkollege nicht dicht gehalten hat und es ach soooooo lustig fand das ding ins Netz zu Stellen.

Mahoni klugscheissen tut hier nur einer ,weiter was dazu nicht.
smile.gif

Fakt ist das eine kleine unbedeutende Firma wie Blizz alle Links die in den dortigen Foren gepostet wurden schnellstens gelöscht hat weil die Gilde nachdem sie sich informiert hat eben das sie das Copyright hat, Blizz dazu aufgefordert hat und es jedesmal wenn son Trottel den Link wieder Postet wieder tut.

Vielleicht solltest du dich auch mal informieren
dunno.gif
Das mit dem copyright find ich übertrieben wenn einer aus der guilde das gepostet hat und es sich weiternwtickelt is eben so sonst würd des ja niemand kennelernen genauso we ander audio files

Schönes File,ist auch recht beliebt bei meinen Kollegen.Mit diesem Futureman würde ich gerne mal eine Instanz besuchen.

aber mal ehrlich welcher hunter legt keine eisfalle neben murmur?

aber mal ehrlich welcher hunter legt keine eisfalle neben murmur?

Ich nicht ich legen eine Frosteffeckt Falle die bringt mehr da kann er nicht mehr so schnell hin und her laufen .......

Ne Ne der is schon Cool der Hunter ich mag ihn. Er hat wenigstens Spaß am spielen scheiß egal was andere denken ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück