4.5 Stunden Schadowlab nonheroic - lachanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
video? also ich hab nur ton
aber dazu ein video wäre hammer
biggrin.gif

ich habs mittlerweile aufm mp3-player

Oh sry des war ein tippfehler sollte mp3 heißen:P

hat jetzt eigentlich noch jemand ähnliche files als diese?
Wäre echt interessant.

Die geilste Szene:

''Komm mal zu uns Futureman, da hinten läuft ne 4rer Pat''
.........
''Und da isse auch schon!''
''Wa ich dat jetzt? Dann tut mir dat leid!''

Hab ich das richtig verstanden?
''Ich wer mich umskilln, also umziehn,...langsam dmg, maximalen dmg auf normal und ohne crit...'' hää?

Hab vor Lachen keine Luft bekommn...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, also der Typ is der Burner. Allein wegen dem seiner lächerlichen Bemerkungen wär ich bis zum Ende der Ini dabei geblieben MUhahahaaa^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bump ist ein Modetanz aus den Diskotheken der 70er Jahre des 20. Jahrhunderts, bei dem sich die Tanzpartner im Rhythmus an den Hüften anstoßen, sich aber sonst nicht berühren. Wird zudem der Takt mit Schnipsen der Hände vorgegeben, so nennt man dies Schnip-Bumpel oder auch Schnibumpel. Beispiele für Musik, die zum Bump passen, sind "The Bump" von Kenny oder "Lady Bump" von Penny McLean.

Der Bump ist ein Modetanz aus den Diskotheken der 70er Jahre des 20. Jahrhunderts, bei dem sich die Tanzpartner im Rhythmus an den Hüften anstoßen, sich aber sonst nicht berühren. Wird zudem der Takt mit Schnipsen der Hände vorgegeben, so nennt man dies Schnip-Bumpel oder auch Schnibumpel. Beispiele für Musik, die zum Bump passen, sind "The Bump" von Kenny oder "Lady Bump" von Penny McLean.
Wenn man schon aus Wiki rüberkopiert, sollte man dies auch als Quelle angeben.
wink.gif

Was aber immer noch nicht erklärt, warum Du den alten Thread aus der Versenkung geholt hast, indem Du uns "bump" mitgeteilt hast. Hilf mir, ich versuche den Sinn dahinter zu entdecken...

hmm englisch ist nicht deine stärke oder?
smile.gif

Schlags mal nach, dann weißt du was bump bedeutet.
Aber eigentlich hast du dir das schon selbsterklährt ohne es zu wissen...

Und wiki muss man nicht als quelle angeben da es eine freie encyclopedie ist und deren artikel von jedem verfasst werden dürfen.

Es gehört sich dennoch die Quelle anzugeben wenn man etwas oder jemanden zitiert.
Sich die Beitragszahlen mit Necroposting hochzuschrauben ist in keinem Forum sonderlich gerne gesehen.
Vor allem nicht wenn man dies so unelegant mit nur einem Wort macht und das auch noch gleich in mehreren Threads gleichzeitig.
Ein Thread wie diesen hier den eh keiner braucht durch "bump" hochzuschieben ist ebenso sinnfrei.
Wenn du sowas schon machst lass dir lieber einen schönen langen Text einfallen, welcher zum Thema passt und somit auch berechtigt ist, welchen dann aber ohnehin nur 10% der Leute vollständig durchlesen. Dann kommt auch kaum einer darauf Necroposting negativ zu kommentieren.

immerhin konnte ich so schon eine menge über das Schlabby lernen.

Werd heute abend das erste mal reingehn.

@Technocrat, die Beiträge bei Wikipedia werden nicht von denjenigen Verfasst welche die Seite hosten bzw moderieren, sondern von Usern, welche dort ihr "Wissen oder Unwissen" niederschreiben.
Wer also dort einen Beitrag verfasst welche zum Grossteil frei Hand geschrieben sind und keine Quelle nennt... tja Pech gehabt.
Jeden einzelnen Beitrag kann man auch nicht überprüfen.
Wäre Wikipedia als Datenbank nur von einer ausgesuchten Gruppe von Schreiberlingen verfasst, so wäre dies etwas anderes.
Somit kann man Wikipedia durchaus als Quelle angeben, anstatt so zu tun als hätte man den Beitag selbst verfasst und zu versuchen damit anzugeben, in der wagen Hoffung dass es keiner merkt dass man nur copy & paste benutzt hat.
Es ist vollkommen egal woher man einen Beitrag kopiert, das Angeben der Quelle ist nichts weiteres als gutes Benehmen, wovon hier allerdings recht wenig anzutreffen ist.

4,5 Stunden Schattenlaby ist ja noch garnichts. Die Schattenpriesterin Shallimar aus einer Bündnissgilde, hat mir vor kurzem folgendes im Gildents mitgeteilt:

Ich: Hi Shalli, wiso warst du so lange nicht ansprechbar?

Sie: Ich war "grade" im Schattenlaby.

Ich: Ja und was hast du davor die ganze Zeit gemacht?

Sie: Schattenlaby.

Ich: ????

Sie: Frag lieber nicht, ich sag nur 9 Stunden. Ich geh off. Bye

Im nach hinein hab ich dann mitbekommen, dass Sie eine ganz miese Gruppe, sehr hohe Reppkosten und sehr viel Reaspawn gehabt hat.

Da kommt Freude auf^^

9stunden lol solang sind wir maximal an einem tag in kara unterwegs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück