41/20 skillung,fragen

blazin

Quest-Mob
Kommentare
1
hio,ich bin atm 0815 20/41 eskillt,wird mir aber langsam etwas langweilig,deswegn will ich vllt auf 41/20 skillen.ich hab nach diesem mal nicht vor,nocheinma umzuskillen,muss schon wieder 40 g bezahlen(ja ich war ein noob =( )
biggrin.gif
.ich bin zwar erst lv 62 aber habe auf 70 nicht vor,pvp zu machen,sondern fett mitten drin die inzen zu raiden ;)deswegen wollt ich fragen,kann man das damit eigendlich?
ich hab das schon auf nem funserver getestet.war auch ziemlich erfolgreich.wollt ma eure meinung hören ^^.
ausserdem wollt ich fragen,wie ich den kampf eröffnen soll? mit fiesen trick,danach verstümmeln hab ich n geilen stunlock,da ich dann ja schon 4 cp hab und noch nierenhieb raushaun kann.

naja dann wollt ich wissen,habt ihr noch vids von der oben genannten skillung
wink.gif
?

mfg und thx für alle antwortén

Also wie jetzt.. du willst raiden?

Dann wäre es erstma interessant, mit welchen Waffen du das vorhast...

Auf jeden Fall den Combat Tree ziemlich durchskillen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm weis ich ja noch nicht,weiss nurdas ich stammbesucher in kara sein will/werde
wink.gif
.naja combat bin ich atm auch,und mir wirds langsam langweilig,weil ich das seid 52 leveln bin
biggrin.gif
.deswegen wollt ich halt auf meuchel

Tja wenn du in RaidInstanzen was reißen willst, musste halt leider auf Combat bleiben, weil ohne das (fast) nix zu reißen ist...

Ich hab auch so geskillt wie du blazin oder besser gesagt habs noch vor bin ja noch net 70...
Aber ich hab gehört in der Arena haben diese Skillung ziemlich viele und Raid musste Kampf bleiben.
Ich mache Feiser Trick (2 Combo) dann Verstümmeln mti Kaltüblitkeit (nochmal 3 Combo)
dann im PvP mach ich sofort wenn der Gegner von Fieser Trick aufwacht Nierenhieb
und im PvE warte ich bis ich wieder fast volle Energie habe dass ich während des Nierenhieb zweimal noch Verstümmlen machen kann und dann hab ich wieder 4 Combos und dann Ausweiden wenn das dann ncoh nötig ist aber eingtlic nciht...
So ungefähr ist von Gegner zu Gegner auch verschieden zumindest viel in PvP

Zurück