Am ersten Release Tag, zur Hauptstoßzeit anfangen zu wollen und zu erwarten, das zig MB fix durch die Leitung flutschen ist etwa so realistisch wie die Datenschutzbestimmungen bei Google.
Bis jetzt hab ich noch keine nennenswerten Wartezeiten wegen Patch oder dergleichen hinnehmen müssen und ich zock seit der Open-Beta (naja, nach dem 414-Fiasko zumindest

414 - ich war dabei
)
Wer sich von solchen Spirenskes abblocken läßt, verpaßt ein saugeiles MMO.
By the way, kauf mal SWG und log dich das erste Mal ein. Wunder dich aber bitte nicht über verzögerung, der Auto-Patcher will wirklich 32 Stunden lang patchen (das geht aber nur so schnell, wenn nicht gerade viel Verkehr ist).
Achja, die Leute, die sich über die WAR-Europe Seite ärgern, das ist nicht WAR (Mythic), das ist GOA, der deutsche Publisher. Dazu gibt es reichlich Lesefutter in sämtlichen Warhammer-Foren, wie auch bei den DAoC-Foren, man kennt sich^^. Also nicht den Mut verlieren, auch GOA kann den Einzug von WAR auf Dauer nicht verhindern.
Ein offizielles Forum führt GOA nicht mehr zu irgendeinem Spiel, das die hosten, unbestätigten Insider-Infos zufolge hatte man in Paris keinen Bock, sich die eigene Unfähigkeit unter die Nase rubbeln zu lassen (zu DAoC-Zeiten). Man muß denJungs aber zu Gute halten, daß sie motiviert sind und bis jetzt ihre Ausfälle meist wieder dicht bekommen haben.
Also locker bleiben, alle haben lange und fiebrig auf WAR gewartet, bekommt jetzt kurz nach Tag X keinen Nervenzusammenbruch.
Welcher Idiot hat nur wieder die Tür zum Trollkäfig offen gelassen?