49 € fürn Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werter TE ja totaler müll das spiel am besten du fängst es nie an! alle WARspieler werden dir dankbar sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zu der internetseite von war kann ich auch nur sgen: schlechter geht es kaum. dafür ist aber das spiel unschlagbar.

hmm also ich find alles knorke ich hatte sowieso nicht damit gerechnet heut noch spielen zu können (arbeit,schule etc.)
naja mal schauen bin grad bei 31 % aber läuft recht fix ma sehen ob mein gobbo heute die welt noch erblickt xD
ich kann das echt nicht verstehen wie manche hier son müll verbreiten müssen bc installieren hat auch stunden gebraucht also nix mit wow wars besser die server waren dermassen instabil zum realease da konnst knicken am anfang

ich kann mich einfach nciht beim spiel einloggen kann es sein das ich mich erst bei der hp einloggen muss um da nen abo zu machen ? hab cd-key und acc gemacht aber geht einfach nciht

@ Flixl: Nope ist sie nicht, du kannst Software ohne probleme wieder zurückbringen.
@ TS: Bring es ruhig zurück, du scheinst eh das Mindestalter nicht zu erfüllen!

Was mich gerade wirklich aufregt, sind folgende Sachen:

- Die Anmeldung ist auf der Hauptseite grau hinterlegt. Eigentlich wollte ich meinen Account weiternutzen, den ich für die Anmeldung zur Beta erstellt habe. Da dachte ich mir: "Hmm, Passwort vergessen. Ach, kein Problem, schnell einloggen und ändern." - Von wegen....

- Ich bin Hotmail-Nutzer: Natürlich habe ich die Meldung gelesen, mal gucken wie lange das wohl dauert.

- Es gibt wirklich kein offizielles Forum? Die sind wahrscheinlich täglich im AoC-Forum unterwegs und wollen sich selbst vor Flames schützen.

Spiel ich Diablo2 bis dahin
smile.gif
.

Punkt 1
WAR ist echt das beste MMO was ich seit Langem gespielt habe. Sicherlich gibt es ein paar kleine Bugs im Spiel aber die sind wirklich nur klein und nicht wie bei AoC, wo man die Hauptgeschichte nicht einmal Spielen kann, ohne die Hilfe eines GMs zu brauchen.

Und das mit der Anmelderei. Ein bissel mehr Verständnis und Geduld würde so einigen nicht schaden. Anscheinend trifft es ja hier genau die richtigen.

Punkt 2
An die halbstarken Flamer:
Bitte, bitte verkauft schnell Warhammer Online und spielt lieber wieder mit Eurem Gameboy! So haben die Vernünftigen Spieler wenigstens Ruhe vor Euch.

PS: Ach, und jeder der jetzt hierzu einen Kommentar loslassen möchte, möge doch bitte besonder Punkt 2 beachten!

Die Firma GOA bekannt in Müll bauen ist ja wohl logisch wenn ich ein neues MMORPG auf Markt bringe genug Server Kapazitäten zu Verfügung stelle gerade am Release Tag

würde mich auch ankotzen ich installier Spiel muss noch 1 gb großen Patch installieren hallo
tongue.gif
muss man sich mal reinziehen.

würde ich auch machen ab damit zum Händler und den Müll um die Ohren schmeißen
tongue.gif

irgendwie kommen die mir Total überfordert vor was die Page angeht auch Abwicklung möchte nicht wissen wie viele dat schon umgetauscht haben g*

mal wieder ein MMORPG Spiel zu Früh auf den Markt geschmissen meine Meinung.

Jemand wie du sollte das Spiel erst garnicht spielen. Sowas von einem Intelligenzfreien Beitrag hab ich schon lange nicht mehr gelsesen
tongue.gif
Wegen dem Downloadspeed ist das Spiel Müll ? Ok dann geh wieder in den WoW-Sandkasten ^^ Ohnee Worte .......

Belgor

WoW = Kiddie Game, die Tatsache erklärt alle Probleme.
laugh.gif

Und was willste denen sagen? Das du den Patch nicht ziehen kannst, weil einige Tausend das auch tun?

Ja! "Ich bin zu dumm das Spiel zu installieren. Bekomm ich mein Geld wieder? Mi? Mimimi?"
cry.gif

Die Firma GOA bekannt in Müll bauen ist ja wohl logisch wenn ich ein neues MMORPG auf Markt bringe genug Server Kapazitäten zu Verfügung stelle gerade am Release Tag würde mich auch ankotzen ich installier Spiel muss noch 1 gb großen Patch installieren hallo
tongue.gif
muss man sich mal reinziehen. würde ich auch machen ab damit zum Händler und den Müll um die Ohren schmeißen
tongue.gif

Dir waere es also lieber Du haettest ein MMORPG in den Haenden wo man in den 2 Wochen (seit die DVDs in die Herstellung gingen) nicht die Fehler korrigiert haette, die man z.B. waehrend der Open-Beta gefunden hat? Das glaub ich nicht Tim...

Ich hatte am Release-Day noch NICHT einen (1) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Disconnect!Und es laggt auch laum, obwohl der Server gerade VOLL ist.Die haben vermutlich bessere Hardware als Schneestrum da stehen.....

Ja! "Ich bin zu dumm das Spiel zu installieren. Bekomm ich mein Geld wieder? Mi? Mimimi?"
cry.gif

Dir waere es also lieber Du haettest ein MMORPG in den Haenden wo man in den 2 Wochen (seit die DVDs in die Herstellung gingen) nicht die Fehler korrigiert haette, die man z.B. waehrend der Open-Beta gefunden hat? Das glaub ich nicht Tim...
omg ^^

- Es gibt wirklich kein offizielles Forum? Die sind wahrscheinlich täglich im AoC-Forum unterwegs und wollen sich selbst vor Flames schützen.

Schau dir die Comments und Threads hier an, denkst du wirklich die wollen sich das antun?
Es sind alles nur sinnfreie GOA Flames, den Tag schon wieder die ein oder andere Morddrohung gelesen etc. etc.

Und das nur, weil bestimmte Leute einfach keinen Saft auf der Leitung haben und natürlich alles auf das Spiel und GOA schieben, weil die ja SOOOOO schlecht sind und keine 3GB/s Standleitung in mein Haus legen lassen [/ironie]

Am ersten Release Tag, zur Hauptstoßzeit anfangen zu wollen und zu erwarten, das zig MB fix durch die Leitung flutschen ist etwa so realistisch wie die Datenschutzbestimmungen bei Google.
Bis jetzt hab ich noch keine nennenswerten Wartezeiten wegen Patch oder dergleichen hinnehmen müssen und ich zock seit der Open-Beta (naja, nach dem 414-Fiasko zumindest;) 414 - ich war dabei
victory.gif
)

Wer sich von solchen Spirenskes abblocken läßt, verpaßt ein saugeiles MMO.
By the way, kauf mal SWG und log dich das erste Mal ein. Wunder dich aber bitte nicht über verzögerung, der Auto-Patcher will wirklich 32 Stunden lang patchen (das geht aber nur so schnell, wenn nicht gerade viel Verkehr ist).

Achja, die Leute, die sich über die WAR-Europe Seite ärgern, das ist nicht WAR (Mythic), das ist GOA, der deutsche Publisher. Dazu gibt es reichlich Lesefutter in sämtlichen Warhammer-Foren, wie auch bei den DAoC-Foren, man kennt sich^^. Also nicht den Mut verlieren, auch GOA kann den Einzug von WAR auf Dauer nicht verhindern.
Ein offizielles Forum führt GOA nicht mehr zu irgendeinem Spiel, das die hosten, unbestätigten Insider-Infos zufolge hatte man in Paris keinen Bock, sich die eigene Unfähigkeit unter die Nase rubbeln zu lassen (zu DAoC-Zeiten). Man muß denJungs aber zu Gute halten, daß sie motiviert sind und bis jetzt ihre Ausfälle meist wieder dicht bekommen haben.
Also locker bleiben, alle haben lange und fiebrig auf WAR gewartet, bekommt jetzt kurz nach Tag X keinen Nervenzusammenbruch.

Welcher Idiot hat nur wieder die Tür zum Trollkäfig offen gelassen?

cry.gif

Die haben ein unfertiges Game auf Markt gebracht sonnst bräuchte man nicht 1 gb ziehen
smile.gif
der normale weg ist ne fertige Version die ins Presswerk geht das ist bei jeden Spiel aber so fetten Patch zu bringen ist ja niedlich mir soll es auch egal sein lol werdet glücklich mit War hihi und morgen sind die Server Down lach das nach ein Tage Release g* WoW

War is abgeraucht nix in comming lol ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück