LoserOwner
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
Erstens heisst es Tip und zweitens waren sowohl WOW als auch LOTRO beim Release weitaus lauffähiger, aber ihr Fanboys könnt ruhig weiterhin die Augen verschlossen halten, von irgenjemand muss ja EA sein Geld bekommen. Wie heisst es so schön: Jeden Morgen wacht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden! Ich war so ein Dummer und hab 39€ für den Schrott bezahlt und hoffe das es irgendwann mal spielbar ist. Bis dahin gebe ich mein Geld lieber Turbine oder Blizzard, wo ich kein bezahlender Beta-Tester bin.
Warhammer ist auch eines der unfertigsten MMOs die je released wurden. Fanboys werden das natürlich nicht einsehen wollen, aber überall in diesem Spiel spriessen die Bugs nur so hervor. Ich habe bisher nur ein unfertigeres MMO erlebt und das war Vanguard.
Übrigens der Bug mit der anwachsenden .myp Datei ist schon ewig bekannt. Glaub in der closed Beta hatten Leute Dateien bis zu 249 GB.
Wer davon betroffen ist muss diese Datei entweder immer wieder mal löschen oder legt sich ein paar Terabyte Platten zu