49 GB War Verzeichnis

Mein komplettes WAR verzeichnis ist 12gb groß größte datei die art.myp mit 3gb die data.myp ist bei mir 52 mb groß verwende auch vista

wie se immer auf vista rumhacken müssen -.-
Tja warum nur warum nur?...
Vista ist einfach rotze und unfertig wurde es rausgebracht, ist auch kein Wunder das MS schon am nächsten Teil arbeitet und dieser schon 2010 veröffentlich werden soll

vista = kacke !

xp drauf fertig !

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...

Ich nutze Vista 64bit.
Bei mir ist die Datei nur knapp 50 MB klein.
Hat also nichts mit Vista zu tun sondern es liegt am Beta Client, was ich eher tippen würde.

Habe meinen Beta Client nämlich gegen die offizielle Spieleversion getauscht und nicht annähernd die Probleme die hier immmer wieder mit dem Beta Client in Verbindung gezogen werden.

hmm bei mir ist der Warhammer Ordner 134 GB gross... oO

Klingt nach Schwanzvergleich
wink.gif

11,8 GB und und die data.myp 66,1 MB und ich habe Vista. Ihr wollt doch hier nur angeben
wink.gif

..mal ne ganze gewagte These...
könnte es sein das WAR Speicherplat für zukünfitige patches reserviert?
(...ich kenn mich mit sowas net aus..nur so ne idee)

Jo gelesen, Du ?

TE hat das Problem, dass sein War Verzeichnis so großen Speicherbedarf braucht.

Um das etws zu reduzieren, kann man die logs löschen, die waren bei mir teilweise ca. 1Gb groß.

Und wenn er seine riesen data datei nicht löschen will, muss er sich anders platz schaffen
smile.gif

Wenn du einen Post gelesen hättest wüßtest du das ich der TE bin =P

..mal ne ganze gewagte These...
könnte es sein das WAR Speicherplat für zukünfitige patches reserviert?
(...ich kenn mich mit sowas net aus..nur so ne idee)
Glaub mir, mit 60-140 GB Festplattenplatz könnte ich sicherlich von Altdorf in die unvermeidliche Stadt laufen ohne Ladebildschirm in Realentfernung
smile.gif
Oder nach Chatay, den ehrlich, was machst du mit ca 50GB Contetnd wenn das Spiel normal nur 10GB groß ist.

Guck dir Vanguard von der Göße und dem Umfang her an, das hat ca 22-25GB
tongue.gif

Obwohl es wirlich geil wäre, nur brauch ich dann ne neue Festplatte.

Und Vista ist kein Dreck es ist nur schlecht programmiert, wenn man sich den Ressourcenaufwand ansieht was es als mindestvorrausetzung braucht, den selben effekt schafft Linux mit XP vorrausetzungen und ist fast noch sicherer.

@everblue, bei mir waren die logs klein, maximal 1 MB oder auch 10, dafür war die Data.myp 47 GB groß, das liegt warscheinlich nicht im Sinne des erfinders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja da viele gesagt haben das die Datei so ungefähr 50MB groß sein sollte hab ich sie mal gelöscht und neu runtergeladen. war auch nach knapp 30 Minuten fertig =)
Nun ist sie wieder 47,1MB groß

Das Problem löst es leider nicht da ich denke das die Datei in 2 Wochen wieder so groß ist.

GM hab ich keinen erreicht.
Wobei hoffentlich antwortet mir einer da es ja keine vorgegebene Mail gibt für ein Vorfall außerhalb des Games.

Was mich interessieren würde. Wenn man War auf einer leeren 1TB Platte installiert. wird dann das War Verzeichnis dann 1000 GB groß? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch vista udn meine data.myb is 50 MB groß ^^

Tja warum nur warum nur?...
Vista ist einfach rotze und unfertig wurde es rausgebracht, ist auch kein Wunder das MS schon am nächsten Teil arbeitet und dieser schon 2010 veröffentlich werden soll

Ach bitte...werd erstmal mit der Schule fertig, und wenn du dann einen Beruf hast und dich mit sowas auskennst und nicht nur dein nichtvorhandenes halbwissen von dir gibst, dann können wir uns über Betriebssysteme weiter unterhalten.

Und wenn du jetzt damit kommst daß du schon aus der Schule bist, dann geh besser nochmal hin...
rolleyes.gif

ich werde mal den beta client runterhauen, und die cd ins laufwerk packen und neu instalieren.

vielleicht liegt es wirklich am beta client.

Zurück