49 GB War Verzeichnis

Leute es interresiert keinen wie groß welche Datei bei wem ist ob 49 MB oder 1GB oder 100 GB.
Wir brauchen eien Lösung warum Sie so groß ist.
Es muss doch eine Lösung dafür geben.
Hab meine nun gelöscht und lasse alle Dateien überprüfen. Mal schauen ob es klappt

So hat geklappt,

Datei 80 Gb große Datei gelöscht udn wurde neu geladen. Sind frisch 48 MB.
Habe auch nun das Gefühl im Spiel, dass er nicht mehr soviel von Festplatte rödelt atm.

hab vista ultimate 64 bit

data.myp = 53 mb
war ordner = 11,7 gb

lol das is mal nen prob... das muss ein anzeige fehler sein... wo sollen denn beitteschön so viel gb herkommen zumal der eine herr dessen namen ich nicht mehr weis dsl light hat =)

Was ich am interessantesten an der Sache finde ist, dass jeder eine unterschiedlich grosse Datei hat. Freu mich auf die erklährungen vpn Goa/ Mythic

jep:

ich wiß zar auch noch nicht warum, aber die momentane Lösung::

einfach die besagte datei löschen, und die ganze datei-überprüfung beim Login aktivieren.. dann geht´s..

Bei AoC wurden die Shader für bestimmte Einstellungen vorberechnet, für alle anderen Grafikeinstellungen wurden sie dann "live" berechnet und gespeichert. Das machte sich dann in extremen Rucklern bemerkbar. Die Shader wurden in einer einzigen Datei gespeichert. Je nachdem, wie oft und welche Einstellungen man änderte, desto größer wurde diese Datei, da ja alle Shader für die bereits benutzten Einstellungen vorhanden blieben.

Ich denke mal, dass Warhammer eine ähnliche Technik benutzt. Wer Zeit und/oder Langeweile hat, kann die Theorie ja mal überprüfen: die Datei löschen, Warhammer starten, die verschiedenen Standardeinstellungen testen und dann selbst an den Einstellungen basteln und immer wieder anwenden. Natürlich zwischendrin mal die Größe der Datei beobachten.

Auf jeden Fall hat das nix mit Vista oder XP zu tun oder unterschiedlichen Patches der Clients.

hab windows xp home mit sp3 und hatte heute auch auf einmal das problem das der war ordner überdimensioniert war und meine festplatte nur noch 1.7 mb frei hatte

Vista 32bit:
data.myp ca 53Mb
Interessanterweise mein Interface.myp 118Mb

War-Ordner knappe 12GB

Also mein Betriebssystem ist Windows Vista 64 bit

und Warhammer ist auf einer eigenen Patiton Installiert (über CD) und verbraucht

11,7 GB (12.656.925.744 Bytes)

data.myp: 49,4 MB (51.819.145 Bytes)

Mindestanforderung was hinten an der Spielepakung steht sind
15 GB freier Festplattenspeicher

aber 138 GB sind noch frei falls das Spiel sich durchfrisst und sich was änder ^^
bestimmt findet sich bald eine lösung und ein grund für

Das ganze muss am betriebssystem liegen. Bei XP sind die im Schnitt zwischen 4 und 12 GB groß. Bei Vista wächst das teil immer weiter. Hab alle meine Kumpels gefragt bei jedem der Vista hat wächst das teil immer weiter.

ab Vista Ultimate 32bit und mein WAR-Ordner ist gerade mal 9,58 GB.
Vlt liegt an irgendwelchen Videos die du da mit drin hast?

Betaclient / XP-Pro

data.myp = 47,8 MB
gesamter Ordner mit Addons und Screenshot = 10,2 GB

speiel seit 3 Tagen vor Release und hab zwischenzeitlich alles auf ner neuen alten Festplatte installiert.

Leute es interresiert keinen wie groß welche Datei bei wem ist ob 49 MB oder 1GB oder 100 GB.
Wir brauchen eien Lösung warum Sie so groß ist.
Es muss doch eine Lösung dafür geben.
Hab meine nun gelöscht und lasse alle Dateien überprüfen. Mal schauen ob es klappt

Naja irgendwie sollte es schon interessieren warum zb eine spezielle Datei immer wächst, und da spielt die Größe natürlich eine Rolle.

Hier mein Vorschlag: Installiert euch NET Framework, zieht euch folgendes Programm: http://code.google.com/p/easymyp/

Das ist ein Programm zum entpacken der *.myp Dateien bzw kann man sich die Anzeigen lassen inklusive Größe. Wäre ja mal interessant, welche Datei in der data.myp so viel Ärger macht.

Es kommt eben doch auf die Größe an.
tongue.gif

Meine Data.Myp wiegt momentan 144mb, der gesamte Ordner liegt bei 9,63GB.

Ich benutze keinerlei Plugins oder Interface-Addons oder sonstige virtuellen Stützräder.

Ich benutz eigendlich alles was für meinen char an addons nützlich ist und mein ganzer ordner ist nur 10gb groß.

Vista ist leider nicht gleich Vista. Wäre noch interessant ob Home,Ultimate...blabla und ob 32Bit oder die 64bit.

Macht Vista nicht so bekloppte Dateiversionen die man bei Bedarf wiederherstellen kann? Würde den Quatsch mal ausschalten.

Zurück