49 GB War Verzeichnis

Mein Tip: Machts wie ich und schmeisst WAR von der Festplatte. Wer ein derartig unfertiges Spiel auf den Markt bringt hat keinen müden Euro Gebühren verdient. Ich spiele wieder LOTRO und WOW bis WAR endlich ordentlich gepatched ist!

Du hast den Schuss auch nicht gehört kann das sein....WAR und unfertig....du hast ja mal absolut keine Ahnung

Hi,

die großen daten bei einigen usern haben nichts mit vista zu tun denke ich. Es gibt ein addon das WAR nichtmehr alle chattexte abspeichert. Je nachdem wieviel ihr spielt und chattet kann diese datei recht groß werden soweit ich weiß. Das addon würde weiterhelfen diese datei klein zu halten. Das Addon heißt DontLogMeBro

Dornka

Erstens heisst es Tip und zweitens waren sowohl WOW als auch LOTRO beim Release weitaus lauffähiger, aber ihr Fanboys könnt ruhig weiterhin die Augen verschlossen halten, von irgenjemand muss ja EA sein Geld bekommen. Wie heisst es so schön: Jeden Morgen wacht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden! Ich war so ein Dummer und hab 39€ für den Schrott bezahlt und hoffe das es irgendwann mal spielbar ist. Bis dahin gebe ich mein Geld lieber Turbine oder Blizzard, wo ich kein bezahlender Beta-Tester bin.

Erstens heisst es Tip und zweitens waren sowohl WOW als auch LOTRO beim Release weitaus lauffähiger, aber ihr Fanboys könnt ruhig weiterhin die Augen verschlossen halten, von irgenjemand muss ja EA sein Geld bekommen. Wie heisst es so schön: Jeden Morgen wacht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden! Ich war so ein Dummer und hab 39€ für den Schrott bezahlt und hoffe das es irgendwann mal spielbar ist. Bis dahin gebe ich mein Geld lieber Turbine oder Blizzard, wo ich kein bezahlender Beta-Tester bin.

Da sieht man mal das du WoW auch nicht von Release an gespielt hast, sonst würdest du nicht so einen Dreck verzapfen......

Also ich hab WAR seit gestern nicht gespielt, kam eben von der Arbeit heim, der Patcher hat meine "data.myp" upgedatet und jetzt ist die Datei auf einmal bedeutend größer. Mein WAR-Ordner ist grade von 9.64gb auf 11.4 gewachsen!
blink.gif

Gut das du weisst, was ich von Anfang an gespielt habe,aber ich muss dich entäuschen- ich habe alle drei Spiele von Anfang an gespielt und WAR ist leider das Unfertigste davon. Aber spiel du ruhig weiter. Leute wie ihr macht es den Firmen leicht unfertigen Schrott auf den Markt zu werfen- warum sollten sie sich auch Mühe geben, wenn sie ihren Mist auch so los werden?

Gut das du weisst, was ich von Anfang an gespielt habe,aber ich muss dich entäuschen- ich habe alle drei Spiele von Anfang an gespielt und WAR ist leider das Unfertigste davon. Aber spiel du ruhig weiter. Leute wie ihr macht es den Firmen leicht unfertigen Schrott auf den Markt zu werfen- warum sollten sie sich auch Mühe geben, wenn sie ihren Mist auch so los werden?

Du kannst WoW nicht von Beginn an gezockt haben oder du bist so ein extremer kleiner Fanboy das du blind die Fehler übersehen hast.....

spammt nicht mein Thema zu -.-

Macht das per PM miteinander aus

Mfg

tip ist die englische bzw. die alte deutsche schreibweise.

ich bin bei weitem kein fanboy, ich liebe hdro (auch wenn nach jedem grossen patch [buch] gerne mal funktionierende sachen kaputt gefeatured werden) und wow ist auch ein sehr schönes spiel (aber nach über 2 jahren ist einfach schluss).

aber da viele gerne vergessen das kein mmo "fertig" auf den markt kommt (keines wird jemals fertig sein), wird es wohl immer welche geben die heulen "mein 2 jahre altes spiel kann viel mehr als das neue". aber die gedult mit dem spiel zu leben (und zu wachsen) wie es ist, oder so lernfähig zu sein das man warten muss bis das spiel ein bissl älter und ausgereifter ist kann man wohl nicht erwarten.

ps: sorry für die offtopic diskussion, ich bin jetzt ruhig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei wem wird der Ordner größer und bei wem nicht?
Man munkelt die alten Beta-Installs sind schuld. Installation von der CD macht die Probleme nicht, probier es jetzt selbst aus.

@ unfertiges Spiel: lol ^^

OK Orandur, ich geb dir Recht. Natürlich wachsen diese Art Spiele. Die Frage sit aber gestattet, ob sie von Anfang an nur Probleme machen oder ob sie einigermaße stabil laufen. WAR macht augenscheinlich mehr Probleme als Spaß, daher ist der Vergleich mit älteren Spielen statthaft, die Anfangs einfach besser liefen. Jedenfalls hatte ich weder mit WOW noch mit Lotro so viele Probs wie mit WAR. Beide liefen, bis auf Kinderkrankheiten, einfach runder. WAR hingegen ist in dem Vergleich keine Kinderkrankheit sonder die Pest.

Bei mir wird die Datei wie gesagt nicht größer, und ich nutze Beta Client ..
Löschen der Datei half übrigens auch nichts gegen die Abstürze und CTD.

Edit. Bitte führt doch diese WAR-WOW Vergleiche woanders
smile.gif
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich solche Probleme sonst mit keinem spiel hatte/habe ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh bitte, die Server in WoW waren dauernd abgesoffen, die Schiffe sind verschwunden während man noch drauf war und alle sind im Meer ertrunken, die Patchzeiten wurden permanent verlängert und zum Trost gab es ständig Tage gutgeschrieben... Nostalgie ist was Doofes. Rückblickend betrachtet sieht alles nur noch halb so schlimm aus, wie es wirklich war.

soo...

um das thema mal wieder in die richtige richtung zu bringen, stelle ich nun mal ne neue theorie auf:

ich habe eben meine "grösse" nachgesehen: 18GB unter vista
da ich auf dem zweitrechner war auch laufen hab, auch dort: 18GB unter xp

liegt also nicht am system...

dann die idee! ich hab nen kumpel angerufen...

xp-rechner. ordner ist stolze 89gb gross

unsere idee ist simpel aber einleuchtend: ich habe nur 2 chars, die bis max t2 bisher gekommen sind.
er hat 3 chars, die jeweils schon im t4 unterwegs sind...

ich denke mal, unsere ordner "lernen" die jeweiligen zonen erst, wenn wir sie betreten...

soo... nu viel spass beim rechnen, wieviel "plattenplatz" ein r40rr80-char dann wohl braucht...
victory.gif

gruss

deon

10,5GB bei win XP denke auch das der "fehler" ich nenn es mal so nur bei vista usern auftritt!

Gruß Tibuu

10,8 GB Ordner und 52 Megabyte ist die data.myp.
Denke nicht dass es an Vista liegt, ein Freund von mir hat unter XP ebenfalls ~40 GB (Wir nutzen beide XP)

Meine Data.myp ist 50 mb groß. Wie gesagt, ich denke das es an Virenscannern liegt, die eventuell einen Schreibenden Zugriff auf die Platte verhindern. WAR vielleicht bei den Sicherheitstools als vertrauenswürdig zulassen. Aber mit dem blabla was hier kommt, ist ne anständige Analyse nicht möglich. Es liegt nicht am OS! IRGENDETWAS STIMMT NICHT MIT DER KOMPRESSION!

@ Calvato warum verspottest du uns? Meinerseits keine Abstürze, kein Ruckeln, alles bestens. Nebenbei macht die Spielewelt ein RPG aus (du weißt hoffentlich wofür das steht). Sry aber wow ist mir einfach zu brav, genauso wie hdro. WAR ist und bleibt mein Favorit, ne Schlacht 100 vs 100 wirst du dann wohl nie erleben, tut mir leid für dich.

Also bei mir ist WAR 10 Gig groß, ganz normaler XP-User

Zurück