_WizzarD_
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
da ich in allen tabellen immer nur "hit > haste >spelldmg> crit/wille" lese,stellt sich mir die frage wieso wird immer mp5 ignoriert. ok willenskraft ist in gewisser hinsicht wichtig und wird durch gewisse arkan spells/skills aufgepusht. aber wenn man sich das mal genauer anschaut macht mp5 direkt viel mehr aus als willenskraft ! hab ich zumindest das gefühl.
wir wissen alle das beim ddep arkan mage mana = dmg bedeuted. und das merkt man bessonders bei längeren fights. umsomehr mana/manareg man hat umso mehr dps läst sich drücken.
wollte mal wissne ob sich jemand explizit mit dem "verhältnis" von mp5 speziel beim arkanmage befasst hat, dazu tabellen oder erfahrungs berichte liefern kann.
mfg wizz
wir wissen alle das beim ddep arkan mage mana = dmg bedeuted. und das merkt man bessonders bei längeren fights. umsomehr mana/manareg man hat umso mehr dps läst sich drücken.
wollte mal wissne ob sich jemand explizit mit dem "verhältnis" von mp5 speziel beim arkanmage befasst hat, dazu tabellen oder erfahrungs berichte liefern kann.
mfg wizz