60 tage prepaid karte

Fadekiller123

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich tausche meine 60 tage herr der ringe prepaid karte gegen ne World of Warcraft 60 Tage karte wer lust hat bitte melden bin zurzeit knapp bei kasse und kann mir wow net leisten ich schicke euch den code natürlich zu erst wer interresse hat kan nsich melden icq 283 236 613

jo stimmt schon aber hab die karte schon 2 jarhe hier liegen weil hab mir damals 7 tage test geholt und 2monats karte und da mir das spiel auf anhieb nicht gefallen hat bin ich nun auf der karte sitzen geblieben und umtauschen naja hab denn kassenzettel nicht mehr

da ist das nächste problem durch die kosten die an ebay gehen kann ich mir keine 60 tage wow karte kaufen weil mir dann noch geld fehlt
tongue.gif

ich weis ist alles nen teufelskreis

hier ist noch nen bild http://www.bildupload.com/index.php?image=...1b1c15a33020b9a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja vll find ich ja hier noch einen

ich hätt hier noch 2 rumliegen, glaube sogar 3... spiels aber schon seit ende bc nicht mehr und kenn einen der lotro zockt
schick mir einfach ne pm, dann kann ich dir sogar 2 karten geben, vielleicht find ich ja noch die 3.

ich hätt hier noch 2 rumliegen, glaube sogar 3... spiels aber schon seit ende bc nicht mehr und kenn einen der lotro zockt
schick mir einfach ne pm, dann kann ich dir sogar 2 karten geben, vielleicht find ich ja noch die 3.

wenn du sie loswerden willst, kannst du mir auch einen code per pm hier zuschicken, meine ist gestern ausgelaufen;
crying.gif

hmm ich hatte zwar net vor es weiter zu spielen aber ich würd auch einen code nehmen einfach um mit den leuten in kontakt zu bleiben und so ^^

haldamir meld dich mal bei mir per icq oder per msg bei buffed

mfg Christian

Hätte auch noch 4 x 60 Tage WoW zu bieten oder tauschen gegen Hdro.
Falls jemand Interesse hat ...

Ich tausche meine 60 tage herr der ringe prepaid karte gegen ne World of Warcraft 60 Tage karte wer lust hat bitte melden bin zurzeit knapp bei kasse und kann mir wow net leisten ich schicke euch den code natürlich zu erst wer interresse hat kan nsich melden icq 283 236 613

Na sowas, als wenn ein Mensch mit ein bischen Verstand seine wertvolle 60 Tage prepaid HdRO Gamecard gegen eine 60 Tage Nerdkarte eintauschen würde...tststs
jester.gif

Falsches Forum
tongue.gif

Hätte auch noch 4 x 60 Tage WoW zu bieten oder tauschen gegen Hdro.
Falls jemand Interesse hat ...
Genau, das ist ein Wort...und völlig nachvollziehbar
biggrin.gif

Zurück