Thyphon
Rare-Mob
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 75
*lol*
Mehr als die Gruppe am Leben halten kann auch ein "Epic-Healer" nicht machen. Wenn alles gut läuft, dann merkst du gar keinen Unterschied zu einem grün/blau-equippten Heiler, der seinen Job beherrscht - außer dass es sich der violett ausgestattete eventuell leisten kann, auch Damage zu machen. Overheal erzeugt keine Aggro.
Problematisch wird es nur dann, wenn ein grün/blauer Heiler es nicht mehr schaffen würde und ein Wipe stattfinden würde. In solchen Situationen pumpt ein violetter Heiler derart viel Heilung raus, dass er zwangsläufig die Aggro bekommt. Gehts trotzdem gut, ist es ok - geht es schief, dann ist der einzige Trost, dass die Gruppe auch so gewiped wäre, nur eben nicht wegen zu viel, sondern wegen zu wenig Heilung. Ein guter Jäger hat in einem solchen Fall übrigens Misdirection auf den Tank oder eine Eisfalle ready.
Außerdem beneide ich dich darum, dass dein Jäger mit nach HdZ2 genommen wurde - das schaffe ich seit Wochen nicht. In der Gilde kümmert es keinen, weil es nur ein Twink ist, und Random-Gruppen suchen nach allem, nur nicht nach einem Jäger.
ich spiele schurke und nimm schon imemr gerne einen jäger mit..
jäger oder mages sind die besten klassen für die adds..
ich als verstümmler kann die adds nicht schnell genug umhauen - auser ich kann hinter ihnen sein aber das geht nicht, da ich ja dann logischerweise aggro hab.. >.>
ich steh lieber hintem boss und mach so sachen^^
und der hunter schickt sein pet quer druch die adds, hindert sie dran, dass sie am schld nagen und knallt sie aus der distanz ab..
mage einfach frosten, ae, tod^^
sonst fällt mir nichts ein..
aber back 2 topic:
ich bin fast episch equipt und mir ist es eig egal ob der tank / healer / was auch immer nun mit full t5 oder sonst was rumrennen solange sie spielen KÖNNEN, das ist 100 mal wichtiger, was bringt es wenn der tank meint: "och die grp is eh nur grün - da kann ichs langsam angeh..." zack bumm - geistheiler
oder der healer versucht mit kleiner heilung oder hots den tank am leben zu lassen, da seine große heilung die lebensleiste des tanks sprengt? ich bin mir sicher eine komplett grün / blau equipte grp die spielen kann ist besser als einen epische, die einfach nur i-wo durchgezogen wurde und sich die item in a**** stecken lassen - boah könnt mich scho wieder aufregen^^
nja egal
wird immer so sein..
die die spielen können sind episch - oder halt nicht
und die die nicht spielen können hindern die guten dran episch zu werden oder sich so zu verhalten.. -.-