70er +Low-Lvl-Pet = Prob

Hallo Kollegen !
Sorry für Doppelpost !
biggrin.gif

Folgendes Problem !
Wollte mal neue Pets ausprobieren und wusste feststellen , sobald die relativ weit unter mir sind (lvl50-60) ,
gewinnen die selbst nach 8-9 Std. auf "glücklich" weder an Treue noch an EP !?
EP kann ich noch verstehen , bekomm ja auch keine mehr , aber das die Tiere nach 8Std und zahllosen Mobkills immer noch in Treuestufe 1 hängen verstehe ich nicht !!
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder muss ich einfach NOCH mehr Zeit investieren ???

nimms doch einfach auf defensiv auf ein paar Instanzen-Runs mit...

Dein Pet bekommt dann EP, wenn du auch EP bekommen würdest!
Auf Passiv stellen und in Inis laufen...

Der Treuestatus ist merkwürdig. Nimmst du Stufengerechtes Futter(bestimmt,oder?)?
Ansonsten kann es halt dran liegen das es nix zu tun hat, dh keine EP bekommt.

Wenn das Pet nur nebenher läuft und nix zu tun hat, dauert es ewig bis es aufsteigt!

Wenn das Pet nur nebenher läuft und nix zu tun hat, dauert es ewig bis es aufsteigt!

sry das stimmt so nicht ...

wenn du in eine instanz gehst ... und du dort dein pet auf passiv hast ...
dann bekommt es genausoviel EP wie wenn er mitkämpfen würde ...

wenn du lvl 70 bist und dein pet lvl 61 zb ... dann wird es wenn du sagen wir mal schattenlaby gehst ...
sicherlich 4 lvl steigen ...
wink.gif

sry das stimmt so nicht ...

wenn du in eine instanz gehst ... und du dort dein pet auf passiv hast ...
dann bekommt es genausoviel EP wie wenn er mitkämpfen würde ...

wenn du lvl 70 bist und dein pet lvl 61 zb ... dann wird es wenn du sagen wir mal schattenlaby gehst ...
sicherlich 4 lvl steigen ...
wink.gif
Also das richtige Futter hats schon und über Arbeit kann es sich eigentlich auch nicht beklagen ^^
Werd's mal durch ne Ini schleifen , obwohl das ohne 1 Ausbildungspunkt bestimmt lustig wird !!
Nochmal zu den EPs ! Das Pet kriegt doch schon EP ab Treuestufe 1 , oder ??
Ich bekomme ja keine EP mehr , wenn die also anteilig ans Pet gehen würden , hmm !?!?!?

du musst
grüne / gelbe / orangene / rote mobs umbringen die würden dir ja Ep bringen

also wenn du nur graue mobs killst, dann bekommst dein pet nie ein lvl up =)

Ich ziehe mir im Moment auch gerade ein pet hoch. Ich nehme es nur mit in Instanzen, da gehts am schnellsten.

Das normale Mob killen finde ich problematisch, da mein low level pet nicht so die aggro halten kann, zwar kriege ich den Gegner auch so down, nur dauert es länger.

Also das die Treu nicht hochgeht das hatte ich letztens auch, allerdings bei nem Pet auf gleicher Stufe. Stundenlang mit ihm durch die Lande gezogen und nichts ist geschehen. Erst ganz zum Schluß meinte es sich bequemen zu müssen doch mal auf Stufe 2 zu kommen. Jedoch als ich am nächsten Tag weitergemacht habe ging es splötzlich zack, zack, zack und er war auf Stufe 5. Keinen Schimmer was das sollte aber ok.

Dann hätte ich mal ne Frage von wegen kleine Pets mit in Instansen zu nehmen. Das man es in dem Moment nicht sonderlich benutzen kann ist ja kein Akt, was mich interesieren würde ob man mit so nen low lvl nicht alles zieht was nicht Niet unt Nagelfest ist.

Also das die Treu nicht hochgeht das hatte ich letztens auch, allerdings bei nem Pet auf gleicher Stufe. Stundenlang mit ihm durch die Lande gezogen und nichts ist geschehen. Erst ganz zum Schluß meinte es sich bequemen zu müssen doch mal auf Stufe 2 zu kommen. Jedoch als ich am nächsten Tag weitergemacht habe ging es splötzlich zack, zack, zack und er war auf Stufe 5. Keinen Schimmer was das sollte aber ok.

Dann hätte ich mal ne Frage von wegen kleine Pets mit in Instansen zu nehmen. Das man es in dem Moment nicht sonderlich benutzen kann ist ja kein Akt, was mich interesieren würde ob man mit so nen low lvl nicht alles zieht was nicht Niet unt Nagelfest ist.

stimmt .. du musst als jäger dann schon aufpassen .. wenn du ein lvl 50 pet hast und in eine lvl 70 instanz gehst ... dann pullt dein pet natürlich "alles"

musst halt immer wieder weggeben und rufen ...
wink.gif

... dann pullt dein pet natürlich "alles"

Ich hab mein "lowie" pet auf passiv stehen und bisher noch nie bemerkt, dass das pet überhaupt einen gepullt hat?

Es lief immernu neben mir her, aber von pullen hab ich nix bemerkt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ... du stehst ja auch meistens hinten ... ??? oder

aber ist eh ganz einfach .. lauf mal mit deinem pet .... durch ne landschaft ...
und kuck auf wem die mobs aggro haben ...
auf dich oder dein pet ...

Dann sollte es aber auch nicht so das Riesenproblem sein, mit einem Low-Level-Pet in eine Instanz zu gehen oder?

Dann sollte es aber auch nicht so das Riesenproblem sein, mit einem Low-Level-Pet in eine Instanz zu gehen oder?

Wieso? b1ubb meint ja, daß das Pet Aggro zieht.

Desto größer der Levelunterschied zu einem höheren Mob, desto größer auch die Aggrorange.

stimmt .. du musst als jäger dann schon aufpassen .. wenn du ein lvl 50 pet hast und in eine lvl 70 instanz gehst ... dann pullt dein pet natürlich "alles"

musst halt immer wieder weggeben und rufen ...
wink.gif

Kurze Anmerkung ohne Gewähr: Der Levelunterschied zwischen Pet und Mob ist irrelevant. Das Pet hat immer die gleiche Aggro-Reichweite wie der Jäger der es besitzt. Ergo: Es macht keinen Unterschied, ob ich mit Level 70 ein Pet mit in die Instanz nehme das Level 70 ist, oder ob das Pet Level 20 ist. Die Aggrorange der beiden Pets ist die gleiche.
wink.gif

Kurze Anmerkung ohne Gewähr: Der Levelunterschied zwischen Pet und Mob ist irrelevant. Das Pet hat immer die gleiche Aggro-Reichweite wie der Jäger der es besitzt. Ergo: Es macht keinen Unterschied, ob ich mit Level 70 ein Pet mit in die Instanz nehme das Level 70 ist, oder ob das Pet Level 20 ist. Die Aggrorange der beiden Pets ist die gleiche.
wink.gif

Das würde zumindest meine Situation mit meinem Low-level-Pet in den Instanzen erklären.

wink.gif

Bestätige ich hier mit als getestet und geprüft...

würde glaub ich mal eingefürt das dem Jäger sein pet die gleiche aggro range hat wieder der Jäger...

war mit meinem lvl 38 Jaguar in Mechanar heroisch und der ha tnichts gepullt...

naja er machte 4 lvl und auf treue stufe 5 war er schon ^^

Bestätige ich hier mit als getestet und geprüft...

würde glaub ich mal eingefürt das dem Jäger sein pet die gleiche aggro range hat wieder der Jäger...

war mit meinem lvl 38 Jaguar in Mechanar heroisch und der ha tnichts gepullt...

naja er machte 4 lvl und auf treue stufe 5 war er schon ^^

hab ich auch wieder was gelernt
wink.gif

danke für die info ...
und sry für meine faslche ... aber ich glaub trotzdem das das mal so war
wink.gif

Zurück