9 x LVL 70

gz für 9mal lvl 70
smile.gif

aber die lifetime macht mich auch stutzig.

Sagen wirs so, ich komm ja mit 2x 70 schon kaum zurecht, weil ich nur einen zock... aber trotzdem gz ^^

9 x lvl 70!? das ist nice
und ich wünsche dir ganz viel spaß jeden einzelnen auf lvl 80 zu lvln
wink.gif

mein 2ter 70er inc grad, bis zur Nr. 9 dauerts dann doch noch n ganzes stück ^^

Jeder hat da seine eigene Meinung wie man weiss ...
biggrin.gif

Ohne dich zu beleidigen wollen muss ich sagen, dass das wirklich schön für dich ist aber im Endeffekt im RL wenig bringt.
hmmm.gif

Aber seis drum. Von aussen ist jeder WoW Spieler ein Süchtling, oder wer zahlt schon 13€ für ein Spiel
dunno.gif
?

GZ angeben kann man damit sicherlich gut
clap.gif

Hmm, also wäre das hier kein Forum für MMORPGs würdest du sicher dumm dastehen^^
Hmm also erstmal gratuliere dazu und respekt, ABER 1. Will ich wissen wie lang du dafür gebraucht hast und 2. Sind nicht welche aus Ebay gekauft?
wink.gif

mal ehrlich, beim Multiboxing lassen sich auch verschiedene Klassen lvlen (selber schon 1Pala 1Priester und drei Magier gesehen). so du hast genau 9 70er d.h. du hast insgesamt drei mal bis 70gelevelt (ein mal deinen Epic-pala und noch zwei mal je 4twinks mitm pala in der gruppe damit es schnell voran geht).
Habe ich nicht Recht?????? Oder sogar nur zwei mal, denn dein Magier ist ja Großmarshall und vllt hast du ja gleich, als TBC raus kam 5chars von 60-70gebracht und den Rest dann später?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also wäre das hier kein Forum für MMORPGs würdest du sicher dumm dastehen^^
Hmm also erstmal gratuliere dazu und respekt, ABER 1. Will ich wissen wie lang du dafür gebraucht hast und 2. Sind nicht welche aus Ebay gekauft?
wink.gif

ich finde schon allein an den nicks kann man sagen dass keiner davon bei Ebay gekauft wurde^^, zumindest glaube ich das nicht
wink.gif

top.gif
top.gif
Graz zu 9 70er Chars

an die Personen die es für Zeitverschwendung/schwachsinn oder what ever halten:

Es ist garnicht so Dumm alle Klassen zu Besitzen (auch wenn es schon erwänt wurde) sag ichs nochmal

Er beherrsch alle Spielbaren Klassen (mehr oder weniger) gut und kennt dementsprechend die Vor und Nachteile bei Arena Gegnern UND was ganz wichtig ist wenn mal iner Gruppe auch nur 1 Spieler fehlt sei es Tank, Healer, DD kann er sagen. Jo ich logg mal ebend auf XY um
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Daher sag ich nur
bday.gif
zu den Chars und zie den Hut vor dem TE, da muss man einfach Respekt haben und ich denk mal dass die Horde Chars schon in Arbeit sind *gg*

Daher...

LG

Meiner Meinung nach ist ein wirklich gut ausgestatteter Charakter sinnvoller als 9 crap Equipte, aber wems Spaß macht, klar warum nicht.
/signed

Auch der Grund warum ich nur 2 70er habe und in absehbarer Zeit auch keinen neuen Twink anfangen werde. Leveln is fürn Arsch. Endgame is wesentlich interessanter =)

krass... joa krass...

ich kann den gedankengängen einiger nicht ganz folgen, das sie sich letztenldich über das equip beschweren... denn, das equip bekommt er doch so quasi hinterher geschmissen mit: ich log mal um.... er hat für jede situation die fehlende klasse parat... und ruck zuck hat er jede ausgestattet... ist doch klar das man lieber nen hunter von jemanden mit nimmt der mal eben 9 chars hat, als so ein 0815 hunter wie mich -.- ARGH!!!!

mein persönliches ziel ist vorerst D3 komplett zu haben.. aber ich spreche nicht von dem setboni-set.. denn das besäße ich schon in doppelt und dreifacher ausführung wenn ich die sachen nicht immer wieder verkauft hätte, meine die fehlenden epic items die vom style her dazu gehören, sprich D3 Wildtierfürst ausser die schultern, denn dafür kommen die Schultern vom Theaterevent, die Stiefel der endlosen Jagd aus bota her, die armschienen aus sethekk hero... das einzige was mir noch zu meinem glück fehlt ist der Gürtel aus Labby hero!!! und da komm ich nicht rein, ok einmal bis murmur, aber sonst find ich einfach keine Grp weil alle rumheulen labby sei so schwer, was nicht stimmt.....
also mein persönliches ziel zu erreichen ist i mmoment irgendwie unmöglich :-/

desshalb ein super GZ an dein ziel und mögest du fett fun haben beim equippen deiner chars xD

Also beim zweiten Hängen mir die Quests dann schon zum Hals raus und ich such mir Abwechslung.

Aber gut, jeder spielt das Spiel wie es ihm gefällt, wir haben in der Gilde auch einen der momentan an Nr 5 und 6 "Arbeitet".

Aber dazu ein Topic zu erstellen, naja

1.) Wirst eh nur geflamt
2.) Macht auch nich jeder eines auf wenn er sein T5 oder sein S3 Set hat, auch wenn da Teilweise ähnlich viel Aufwand drin steckt. Meine 70er haben schon einiges mehr an Zeit auf dem Level verbracht als für das Leveln selbst und sind noch lange nich da wo sie sein könnten.

Positiv ist daran höchstens zu vermerken das du nun wenigstens über die Stärken und Schwächen aller Klassen bescheid wissen solltest und man sich von dir in Instanzen keinen Bullshit darüber anhören muss was man angeblich kann oder nicht kann.

hi

es ist geschafft...

Ridley Scott is 70

MfG euer Sackreis Reporter
yo.gif

Nett aber haste auch ein RL?

Mal Abgesehen davon das du immer nur einen Spielen kannst^^

Selber habe ich nur 4 davon 3 auf einem Server und finde schon Kaum Zeit alle zu Equitpen
wink.gif

*kein Grund für RL Anfeindungen* mfG Tikume

jo von mir auch erstma n feddes gz.
bin zwar auch eher der fan von einem imba char als tausend schlecht equipte, allderdings sieht dein pala ja echt geil aus. und warst ja auch shcon überall außer bt und hyal haste gemeint.
lvl bot ftw..nene scherz des is schon ne hamma leistung.
und die die sagen bistn suchti sind nur neidisch oda auf sich selbst sauer da sie selber suchtis sind und es ihnen net passt.
mbg Reeth

Zurück