9 x LVL 70

Kein Platz mehr, es gibt nur 9 Charakterslots. Und so wie sich Blizzard bisher geäußert hat kommen nicht noch mehr dazu.
biggrin.gif

Na ja, wir sehen uns im Open PvP... =P

falsch es gibt 10 plätze... hab noch nen lvl 1 lagerchar... der gegebenenfals gelöscht werden muss *wein* ich will keinen char löschen
nichtmal nen lagerchar
sad.gif

@BLIZZ: GEBT MIR NEN FREIEN SLOT WENN WOTLK KOMMT!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Platz mehr, es gibt nur 9 Charakterslots. Und so wie sich Blizzard bisher geäußert hat kommen nicht noch mehr dazu.
biggrin.gif

Das ist nicht ganz richtig. Jeder Spieler hat pro Server 10 Charakterslots. Allerdings gibt es (bisher) nur 9 Charakterklassen
wink.gif
Mit WOTLK kommt dann noch der Todesritter hinzu.
Kurz nach der Blizzcon kamen auch Aussagen von Kaplan, das es überlegt wird, mit Einführung der Hero-Classes einen weiteren Charakterslot zur verfügung zu stellen. Ob das auch wirklich so umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

i.d.R. wird der 10. Charakterslot bei den meisten eh ein lowlevliger Bankchar sein den man mal eben schnell löschen könnte
wink.gif

falsch es gibt 10 plätze... hab noch nen lvl 1 lagerchar... der gegebenenfals gelöscht werden muss *wein* ich will keinen char löschen
nichtmal nen lagerchar
sad.gif

@BLIZZ: GEBT MIR NEN FREIEN SLOT WENN WOTLK KOMMT!!!!

Ich dachte, wenn WOTLK raus kommt, und man den Todesritter haben möchte, dann gibt Schneesturm noch ein Slot aus, man muß also nix löschen. Oder bin ich falsch informiert?
blush.gif

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal nen dickes Gratz dazu.
beachtliche leistung 9x70... ich hatte beim 2ten schon keine lust mehr die gleichen quests zu machen.... und denn die ausdauer für 9 ... ne danke ^^

naja und nen kommentar zu deinen Kritikern... Warum soll man sich nicht das ziel setzen so viele 70er wie möglich zu haben ? er kann sich individuell an das anpassen was ansteht... gruppe sucht healer... er switcht zum priester... gruppe sucht tank... er switcht... naja und wie siehts bei euch aus ? die die nur einen "imba"(meinen die meisten ja) haben ? die stehen in Shat rum und flennen die heiler und tanks zu ob sie net mitkommen wollen.... Und das mit süchti usw. hat damit garnix zu tun warum muss man immer gleich süchtig sein ? das ist doch nur der blanke neid der aus euch spricht... Hier freut sich jemand dafür das er ne beachtliche leistung erbracht hat und ihr mäht den nieder.... solche typen wie euch sollte man die lizenz zum posten verbieten...

jaein ... also es halten sich beide grüchte hartnäckig... die einen sagen es kommt nen neuer slot andere sagen wiederrum nein es kommt kein neuer slot...

tja und blizz äussert sich nur sehr wage dazu ... sie meinen sie denken noch darüber nach ob sie nen 11. slot einbauen...

Also von mir auch Gz
smile.gif

Gut ganz normal sind 9 70er wirklich nicht - aber scheiße - die hätte ich auch gerne.

Ich glaub nicht das Blizzard jemanden zwingt einen Slot zu löschen. Sie haben 9 Slots zu verfügung gestellt und müssen damit rechnen das man 9 Slots auch benutzt. Egal ob jetzt lvl 70 oder lvl 20. Ich bin auch nicht bereit einen 20er zu löschen.

biggrin.gif

Ich weiß nicht woher diese Weißheit kommt, aber ich habe aktuell 10 Caht's auf einen Server! (siehe mein mybuffed-Profil). 11 hab ich noch nicht probiert. Alos doch noch den 10ten Chart lieber Kaladial, für den Todesritter!

Grüße

Was soll der mist Thread? Auch wenn ich meinen eigenen Post jetzt hasse:
Wen interessiert es ob der hier 9 70er hat, Blizzard?
Auch wenn es net erlaubt ist und ich es nicht mag, kann sich jede Banane auf einem Privatserver spielen oder diese Powerlevelingsdingsbums bei ebay holen...

hab ich doch geschrieben ...

meinen 10. slot nimmt derzeit mein lagerchar ein und der muss, wenn blizz nix ändert, dran glauben... hatte ich aber schon erwähnt...

Auch von mir dickes gratz auch wenn ich nur Allianz Chars sehe.
biggrin.gif

Zu den Nörglern möchte ich nur folgendes sagen, was man mit seinen 12,90 € die man pro Monat an Blizz zahlt macht bleibt wohl doch jedem selbst überlassen oder ?

Ein Bekannter von mir hat auch mehrere Level 70 Chars aber als Familienvater und Leitender einer Bankfiliale ist der bestimmt werder ein Suchti noch hat zuviel Reallife.
tongue.gif

Also erst mal GZ !!!!!

Wünschte ich hätte so ein durchhaltevermögen
biggrin.gif

Nun ja der erste 70 ist bei mir in Arbeit mal sehen wie lange es dauert.
top.gif

OK, ich sitz grad blassgrün vor Neid am Bildschirm
biggrin.gif

Fette GZ zu deinen neun Chars, wenn sie jetzt noch Horde wären.....
clap.gif

Aber was machst eigentlich jetzt?

gratulation...
bin also nicht der einzige depp, der alle klassen ausreizen will
hab momentan nur 3 70er aber krieger und jaegerin sind kurz davor zu wechseln
ob ich auch 9 70er schaffe bezweifel ich, da ich den priester einfach nicht so richtig lieb gewinnen kann

und an alle flamer
wenn man nach der arbeit 3-4 mal die woche nicht raiden sondern leveln geht schafft man in der woche ca. 10-15 lev auf verschiedenen chars
durchs cyceln zwischen den chars gehe ich zum beispiel bis lev 60 NIE mit nem char on der nicht 150% ausgeruht ist
damit hat man schon doppelte kill-punkte
das einzige was mich bei meinen chars nervt ist das geld, dass die verbraten....
hab bei allen EH auf dem jeweiligen maximum und hab alle berufe
sogar 2 x schmied (waffen/ruestung) und 2x ingi (gnom/goblin)

und wie einige schon anmerkten....
wenn man alle chars ein bisserl gespielt hat, versteht man den anderen sp[ieler besser, da man weiss wie der sich fuehlt (besonders bei heilern und tanks)

Glückwunsch, und welchen Char beherrschst du davon richtig?

OK, ich sitz grad blassgrün vor Neid am Bildschirm
biggrin.gif

Fette GZ zu deinen neun Chars, wenn sie jetzt noch Horde wären.....
clap.gif

Aber was machst eigentlich jetzt?

*ggg*
ich werd jetzt meine chars ausstatten und n bissel ruf farmen naja inis geh ich ja auch noch ...

@horde: ja ich hab nen lvl ka 20 orc schami *ggg* auf nem anderen server

hab ich doch geschrieben ...

meinen 10. slot nimmt derzeit mein lagerchar ein und der muss, wenn blizz nix ändert, dran glauben... hatte ich aber schon erwähnt...

Ja schon klar, die Antwort bezog sich auf das Zitat voher! Bei so viele Chart´s brauchst Du doch keinen "Lagerchart" mehr, oder? Dein Dudu, wie Du geschrieben hast, spielst Du nicht sooo gerne. Nimm Ihn doch um die verantwortungsvolle Aufgabe des LAgerverwalters und des Finanzministers einzu nehmen. ...oder verteile die Sachen doch auf Alle.

Egal wie, es ja noch etwas Zeit bis zum Todesritter!

Viel Erfolg auch weiterhin, Dir und an alle Anderen!

Hmm du sagtest du hast ne arbeit, sehe aber alle paar Mins nen neuen Post...

Zurück