Acc gebannt

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, mein acc wurde gehackt.
Ich habe das pw geändert und alles war wirder gut, auser mir fehlten 1.3k gold.
Ich wisperte danach den gm an und der sagte der account wird wegen besitzer unklarheit gebannt. ich bekamm ne email (va blizz) und habe die beantwortet. Aber das ist jetzt schon 2 tage her, da habe ich so ein formular auf der blizz hp ausgefüllt wo man den wow-Key und den Ausweis usw. angeben muss.
ICH HABE FERIEN
smile.gif
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darum frage ich wie lange das so geht. weil wenns noch länger gehen soll werde ich mit Guild Wars wohl installieren müssen.

Danke an alle die mir helfen oder es versuchen, frohe Festtage!!!

MfG Seb!

Ich sags mal so: Such Dir für deine Ferien schonmal eine alternative Beschäftigung.

Hallo, mein acc wurde gehackt.
Ich habe das pw geändert und alles war wirder gut, auser mir fehlten 1.3k gold.
Ich wisperte danach den gm an und der sagte der account wird wegen besitzer unklarheit gebannt. ich bekamm ne email (va blizz) und habe die beantwortet. Aber das ist jetzt schon 2 tage her, da habe ich so ein formular auf der blizz hp ausgefüllt wo man den wow-Key und den Ausweis usw. angeben muss.
ICH HABE FERIEN
smile.gif
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darum frage ich wie lange das so geht. weil wenns noch länger gehen soll werde ich mit Guild Wars wohl installieren müssen.
Danke an alle die mir helfen oder es versuchen, frohe Festtage!!!
MfG Seb!

Jo hatte das selbe gut hat wochen gedauert bis mein acc wieder frei war. aber beim kumpel 2 monate-.-

gibt da n bluepost zu im offizielen forum wie du mit sowas umgehen musst.

Würde da einfach mal anrufen und versuchen das am telefon zu klärn

Ein Kumpel von mir hatte das auch mal. Ich will ja jetzt nichts schwarzmalen, oder so, aber bei dem hat das echt so lange gedauert, ich dachte schon, der hätt aufgehört zu spielen. Also das ist schon hammer.
Kleiner Tipp: wenns nur Geld ist, gar nicht erst nen GM anschreiben. In der Zeit, die dafür gebraucht wird, den Account zu überprüfen hast du das dreifache vom verlorenen Geld gefarmt.

Weiss wer die nummer für blizz aus der schweiz?^^ oder nützt das anrüfen nix?

blizzard selbst verweist hierrauf: hier klicken

sonst im offizielen forum nach "viruscheck" suchen.

edit: man kann den wow account support nur übers webformular erreichen -.- leider^^ nicht auszudenken was da los wär (wäre bestimmt n gutes battle blizz vs. T-online xD).

hoffe aber du selber bist nicht schuld duch acc tausch oder sowas (blizzard prüft sowat) sonst

http://img2.putfile.com/thumb/8/22610573297.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard selbst verweist hierrauf: hier klicken

sonst im offizielen forum nach "viruscheck" suchen.

edit: man kann den wow account support nur übers webformular erreichen -.- leider^^ nicht auszudenken was da los wär (wäre bestimmt n gutes battle blizz vs. T-online xD).

Ja thx habe ich gemacht aber wie lange dauert das ca.? ich kann eben nur in den ferien gamen und die gehen noch 1.5 wochen
sad.gif

Danke an ale die bis jetzt was geschriben haben!

1 woche bis zu monaten je nachdem was vorgefallen is (omg ich laber wie ein gm "dieser fehler ist und bekannt" ^^)
aber in der regel 1 bis 2 wochen.

"kann ich dir sonst noch ihrgendwie behilflich sein?" xD

mfg

wenn du wirklich alle angeaben angegeben hast wirst du genau 7 Tage warten müssen.
Ich schreibe aus erfahrung.
Nen Tipp von mir. Installiere dir Spybot Search and Destroy. Der findet die Log-In-Hack-Programme.
Solche finden z.B. Antivier NICHT. Wenn du es nicht machst kannst du dich schonmal drauf einstellen das, dass dir nun rund alle 20-40 Tage passiert.

Viel Glück noch

Ja thx habe ich gemacht aber wie lange dauert das ca.? ich kann eben nur in den ferien gamen und die gehen noch 1.5 wochen
sad.gif

Danke an ale die bis jetzt was geschriben haben!

So wie ich das von verschiedenen Leuten gehört habe geht das mehrere Wochen lang wenn du pech hast. Und btw, wenn du echt nur in den Ferien zocken darfst dann würd ich gleich die Finger von lassen^^ dann hast mit nem Offlinegame mehr Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe thx ihr beden
smile.gif
noch was, es gibt keine swiss blizz nummer... ne frechheit!

MfG seb!

wenn du wirklich alle angeaben angegeben hast wirst du genau 7 Tage warten müssen.
Ich schreibe aus erfahrung.
Nen Tipp von mir. Installiere dir Spybot Search and Destroy. Der findet die Log-In-Hack-Programme.
Solche finden z.B. Antivier NICHT. Wenn du es nicht machst kannst du dich schonmal drauf einstellen das, dass dir nun rund alle 20-40 Tage passiert.

Viel Glück noch

Ich sag eine gute Firewall reicht eindeutig aus, Ich habe nur Antivir drauf und auch nicht auf dem neusten Stand das Ding, mir ist seit 2,5 Jahren noch nie was passiert, oder es liegt einfach drann das manche Leute auf irgendwelche Seiten gehen oder Ihr Acc Woltk updaten wollen...

So wie ich das von verschiedenen Leuten gehört habe geht das mehrere Wochen lang wenn du pech hast. Und btw, wenn du echt nur in den Ferien zocken darfst dann würd ich gleich die Finger von lassen^^ dann hast mit nem Offlinegame mehr Spass

Ich meine in den ferien intensiv gamen
smile.gif
also so 10k ehre am tag machen und so :=)

He
biggrin.gif
i ich wollt nur mal sagen bei mir hats grad mal ne halbe Stunde gedauert.

Zurück