Blizz-Service- Erfahrungen bei gehacktem Account

Hey Leute,
danke für die Antworten.
@b1ubb falls du es nicht gesehen hast, nochmal für dich ganz langsam: ich habe nie um mitleid gebeten und auch nicht an meiner eigenen Schuld am hackgezweifelt (-------- pause damit auch du das erstmal verstehen kannst -------) alles was ich wollte ist wissen, ob ich noch etwas machen muss/kann, um wenigstens meinen account wiederzubekommen.

Naja, dann wohl weiter warten.

Gruß

Rames
auf den gar nicht eingehen, der is unwichtig und will sich in den mittelpunkt stellen.
typischer forentroll
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieler die nicht auf "pseudo" Seiten herumsurfen, oder sich nicht irgendwelche Daten downloaden die sehr unseriös sind, passiert das nicht.

Ich kennen keinen aus meinen Freundeskreis der jemals gehackt worden ist und ich selbst wurde es auch noch nicht.
Da ich einfach darauf achte wo ich surfe und was ich downloade.

Somit, glaube ich bei jedem gehackten Account das die Leute einfach zu 100% selbst schuld sind und kein Mitleid verdient haben, ganz einfach.
b1ubb, erst die Sache mit dem High End Rechner (5k, äh 2k, äh 1.6k Euro) für flüssige Aufnahmen mit Fraps und jetzt das?
Es gibt so viele Möglichkeiten sich einen Trojaner/Keylogger einzufangen. Da hilft kein AV-Scanner und keine Firewall. Zu glauben, man wäre auf der sicheren Seite nur weil man keine dubiosen Sites ansurft ist absolut naiv.
Gut, du hast kein Mitleid mit Leuten die ihren Account durch Diebstahl verloren haben.
Ich habe kein Mitleid mit Leuten die ihr Halbwissen unters Volk bringen.
Zumal dein Beitrag dem Threadersteller nicht weiterhilft und um es mal - genau wie du - von oben herab zu sagen: Halt doch bitte in Zukunft einfach mal die Klappe wenn du keine Ahnung hast.

@T.E.: Ruf mal direkt bei Blizz an. E-Mails können sehr schnell mal in der Masse untergehen.

Los B1ubb Conter, Conter

oh mist ich schweif schon wieder vom Thema ab......
biggrin.gif

Mfg Æxo

auf den gar nicht eingehen, der is unwichtig und will sich in den mittelpunkt stellen.
typischer forentroll
wink.gif

/sign

aber nun zum thema:

bei mir hat es ungefähr 1,5 tage ab der bitte um freigabe des accounts gedauert.

ich denke auch daß es schneller geht wenn man höflich und sachlich genau schildert was passiert ist.... welche sicherheitsmassnahmen du ergriffen hast damit ein erneuter hack ziemlich ausgeschlossen ist...

meine charaktere die gelöscht wurden waren alle wieder da.... zwar nicht mit allen gegenständen die ich hatte und auch nur ein bruchteil des goldes... selbst meine gelöschte gilde habe ich ca. 1 stunde nach einem ticket wieder bekommen...

bei mir lief alles reibungslos... und das war letzte woche

Zurück