aducat
NPC
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 19
Sowas ist doch schon echt arm wie weit WoW nicht einigen Menschen dazu bringt "auszuticken" ! Mensch nach deinem Username her bist du gerade mal 15 - 16 ! Suche dir ne Freundin und werde Spaß haben anstatt hier so ein Terz zu machen mit Tausenden !!!!!!!!! und "WIE LANGE DEN" Man kann das auch ganz normal und korrekt schreiben ! :
Hallöchen Buffed.de User,
ich hab ein Problem und zwar wurde mir anscheinend der Account gehackt!
Wie ich darauf komme ?
Ich habe mich nach wochenlanger Pause mal wieder eingeloggt und festgestellt das mir ca. 1200 - 1300 Gold fehlen . Nunja dachte ich mir und habe ein Gamemaster angeschrieben ob er das nicht überprüfen könne ?!
Das Resultat daraus war das mein Account laut "unklarheit" gesperrt wurde
usw.
Leute mal echt wieso muss das immer so enden :
HABE FERIEN WILLLLLL ZOGGGGGEN
Es ist primitiv und einfach nur erbärmlich.
Mensch du bist 16 wir haben Weihnachten und wieso denkst du da nur an WoW . WoW ist nur ein komplexer Haufen aus Zahlen , Buchstaben usw.
Ich spiele auch gerne WoW gehe auch Raiden aber ich denke mir immernoch über Weihnachten das Fest aller Feste kann man doch wohl WoW ein bisschen zurückstecken ! Und wenn schon wenn dein Account 3 Wochen nicht zur Verfügung steht ist doch egal du kannst üben für die Schule oder nimm dir ein Hobby vor aber bitte werde erwachsener.
Hochachtungsvoll Aducat
Hallöchen Buffed.de User,
ich hab ein Problem und zwar wurde mir anscheinend der Account gehackt!
Wie ich darauf komme ?
Ich habe mich nach wochenlanger Pause mal wieder eingeloggt und festgestellt das mir ca. 1200 - 1300 Gold fehlen . Nunja dachte ich mir und habe ein Gamemaster angeschrieben ob er das nicht überprüfen könne ?!
Das Resultat daraus war das mein Account laut "unklarheit" gesperrt wurde
usw.
Leute mal echt wieso muss das immer so enden :
HABE FERIEN WILLLLLL ZOGGGGGEN
Es ist primitiv und einfach nur erbärmlich.
Mensch du bist 16 wir haben Weihnachten und wieso denkst du da nur an WoW . WoW ist nur ein komplexer Haufen aus Zahlen , Buchstaben usw.
Ich spiele auch gerne WoW gehe auch Raiden aber ich denke mir immernoch über Weihnachten das Fest aller Feste kann man doch wohl WoW ein bisschen zurückstecken ! Und wenn schon wenn dein Account 3 Wochen nicht zur Verfügung steht ist doch egal du kannst üben für die Schule oder nimm dir ein Hobby vor aber bitte werde erwachsener.
Hochachtungsvoll Aducat