G.M.-Henrietta
NPC
- Registriert
- 03.08.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Habe hier wie jeder andere das problem.. wollte aber ein seperates thema eröffnen für die leute die gestern bereits ein acc angelegt haben aber nicht zum bestätigen gekommen sind.
Ich kann den beta key nicht eintragen da mein acc noch nicht bestätigt ist.
Entweder kommt eine fehler meldung oder eben gerade das mein acc gesperrt ist und mir der zugang verwert wird
haben noch andere das problem?
Ich kann den beta key nicht eintragen da mein acc noch nicht bestätigt ist.
Entweder kommt eine fehler meldung oder eben gerade das mein acc gesperrt ist und mir der zugang verwert wird
haben noch andere das problem?