account anlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi
ich habe zwar einen beta-key, aber da ich erst recht spät einen bekam (2 tage vor der beta) habe ich natürlich noch keinen account und wie jeder weiß kann man seid geraumer zeit (so kommt es mir vor) leider auch keinen account anlegen, habs vorhin über den mythic-patcher probiert, indem ich auf neues konto gegangen bin und siehe da: ich komm auf die account-seite, glaubt ihr dass die registrierung nun auch erfolgreich war?
kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ihr auf den e-mail zur account registrierung gewartet habt?

denn wenn es nichts wird mit der beta, werde ich leider wohl bis zum 15. warten und kann meine riesen neugier nicht befriedigen
 
wenn du über den patcher einen account erstellst, ist das meinem wissen nach, für die website und nicht für die beta...aber für die beta brauchste auch den account.aber sei nicht böse wenn das falsch ist-blicke schon lange nicht mehr durch!
 
dann gehts dir wie mir, denn accoutn erstellen, beta-key registrieren und, und und.. ist einfach zu viel für jemanden der nicht den ganzen tag am pc sitzt und stets auf den neusten stand sein kann vorallem wenn es um goa geht
 
vorallem warte ich nun schon seit 24 stunden auf die mail von meinem beta key-jetzt hab ich mich mal für die website angemeldet, und da kommt ebenfalls keine mail -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück