Skyhunter aus Tirion
Quest-Mob
- Registriert
- 14.11.2006
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
hi
ich habe zwar einen beta-key, aber da ich erst recht spät einen bekam (2 tage vor der beta) habe ich natürlich noch keinen account und wie jeder weiß kann man seid geraumer zeit (so kommt es mir vor) leider auch keinen account anlegen, habs vorhin über den mythic-patcher probiert, indem ich auf neues konto gegangen bin und siehe da: ich komm auf die account-seite, glaubt ihr dass die registrierung nun auch erfolgreich war?
kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ihr auf den e-mail zur account registrierung gewartet habt?
denn wenn es nichts wird mit der beta, werde ich leider wohl bis zum 15. warten und kann meine riesen neugier nicht befriedigen
ich habe zwar einen beta-key, aber da ich erst recht spät einen bekam (2 tage vor der beta) habe ich natürlich noch keinen account und wie jeder weiß kann man seid geraumer zeit (so kommt es mir vor) leider auch keinen account anlegen, habs vorhin über den mythic-patcher probiert, indem ich auf neues konto gegangen bin und siehe da: ich komm auf die account-seite, glaubt ihr dass die registrierung nun auch erfolgreich war?
kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ihr auf den e-mail zur account registrierung gewartet habt?
denn wenn es nichts wird mit der beta, werde ich leider wohl bis zum 15. warten und kann meine riesen neugier nicht befriedigen